Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg
28.06.2011 15:39
Grins naja so groß sind sie ja noch nicht es hält sich in grenzen mensch habe ich heute wieder ne lust was zu machen könnte nur schlafen
Zitat von Lischen.Müller:
*lach* mein Menne is auch ganz Happy über die Oberweite....ganz im gegesatz zu mir....will gar nicht wissen wie die Freund aussehen wenn ich dann auch noch Stille in ein paar Wochen *grummel*
Für mich steht eh schon fest... wenn ich mal mit Kindern durch bin...geht´s ab zur Op und dann gibt´s n schön handliches C Körpchen...nicht weniger...weil dann würd´s nich mehr zu mir passen...aber diese riesen Hupen...geht einfach gar nicht!
28.06.2011 19:15
ich hab auch monsterbrüste und nen monsterbauch hoffentlich is der bald weg
meine oma meinte heute auch "ja jetzt kannst bald kugeln"
hört man natürlich seeeehr gerne
könnt ihr noch gut aus einem auto aussteigen?
ich gar nicht mehr, hab schon immer angst wenn ich weiß ich muss bald aussteigen und vorallem bei meinem gehts ja aber bei meinem freund sind die sitze so weit unten, da hab ich richtig probleme damit
meine oma meinte heute auch "ja jetzt kannst bald kugeln"
hört man natürlich seeeehr gerne
könnt ihr noch gut aus einem auto aussteigen?
ich gar nicht mehr, hab schon immer angst wenn ich weiß ich muss bald aussteigen und vorallem bei meinem gehts ja aber bei meinem freund sind die sitze so weit unten, da hab ich richtig probleme damit
28.06.2011 20:37
Ich fahre ja gott sei dank nur bus hihi ach ist schon alles doof mit dem bauch ey kann nicht mal mehr das abwasch becken sehen ständig hängt der bauch drin und ist nass
28.06.2011 20:53
Ich ärgere mich dann so dolle drüber das ich kein bock mehr aufs abwaschen habe
Zitat von Heartsoul-w-:
lol so gehts mir auch
28.06.2011 20:55
Ohja....=)
Was meinst wie mich das ankotzt nachts aller 2stunde aufzustehen und ich komm soo schwer aus meinen bett..ahhh ein akt...Und sagt mal müsst ihr auch soviel auf toilette???vorallem muss ich mich immer nach hinten lehnen,das auch was rauskommt...tzäää
Was meinst wie mich das ankotzt nachts aller 2stunde aufzustehen und ich komm soo schwer aus meinen bett..ahhh ein akt...Und sagt mal müsst ihr auch soviel auf toilette???vorallem muss ich mich immer nach hinten lehnen,das auch was rauskommt...tzäää
28.06.2011 21:01
Ich fühle ma wie sone 80 jährige dabei und mein mann sagt den immer bleib liegen und drückt mich mit dem arm runter und muss dem klar machen das ich muss man man den sitz ich da und warte das ich ja ganz dolle muss was kommt paar kleckse des wars und ich denke da kommt nen wasser falll
28.06.2011 21:02
Ja heftig..aber egal wann ich muss ohne zurücklegen geht garnix mehr...alles doof eben
28.06.2011 21:12
Ohja das kenne ich und den des auf stehen des überlege ich mir immer gut
28.06.2011 21:30
Ich bin wahlweise ein Elefant oder ein Walfisch. Aber wie er selbst schön sagt. Elefanten vergessen NIE
28.06.2011 21:34
hihi na ne oder ich bin sein gefülltest truthähnchen
Zitat von Steph1721:
Ich bin wahlweise ein Elefant oder ein Walfisch. Aber wie er selbst schön sagt. Elefanten vergessen NIE
28.06.2011 22:48
Elefant oder walfisch würd mich meiner nur einmal nennen
dem würd ich was erzählen...
also wenn ich nachts nur 2 mal aufstehen muss zur toilette dann hab ich eine sehr ruhige nacht
ich bin jetzt froh wenn mein kleiner endlich da ist, jeden tag wart ich schon drauf, aber er will nicht
dem würd ich was erzählen...
also wenn ich nachts nur 2 mal aufstehen muss zur toilette dann hab ich eine sehr ruhige nacht
ich bin jetzt froh wenn mein kleiner endlich da ist, jeden tag wart ich schon drauf, aber er will nicht
28.06.2011 22:57
Ja ne meiner mich och also ich würde ja sagen gucke mal im spiegel alt der hat ja selber viel zugenommen aber nach der geburt werde ich hoffendlich schnell und gut abnehmen
28.06.2011 23:02
hihihi ja i hab meinen auch gut gefüttert die letzten monate
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt