Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg
28.06.2011 10:57
Zitat von Lischen.Müller:
So langsam nehmen die spontanen Geburten zu...CHAKKA MÄDELS!
Freitag ist JULI....dann kanns los gehen *lach*
28.06.2011 11:33
*lach* klaro....wo hast Du denn bis jetzt gesteckt? bist ja schon fast durch mit Deiner SS!!?
28.06.2011 11:36
Jaaaaaaaaaaa nur bei mir bitte nicht am 1.2 und am 4 sonst bin ich flexibiel
28.06.2011 11:38
*lach* klaro....wo hast Du denn bis jetzt gesteckt? bist ja schon fast durch mit Deiner SS!!?
ich bin eigentlich den ganzen tag unterwegs, aber jetzt gehts doch nicht mehr so recht wie ich mir das vorgestellt hatte, jetzt verbring ich stunden am pc
28.06.2011 11:43
Zitat von RunawayTrain1707:
Jaaaaaaaaaaa nur bei mir bitte nicht am 1.2 und am 4 sonst bin ich flexibiel
Geht mir genau so....am 1.7 hat mein Mann und am 4.7 mein Dad Geburtstag
28.06.2011 11:44
Zitat von Sabrina1004:
ich bin eigentlich den ganzen tag unterwegs, aber jetzt gehts doch nicht mehr so recht wie ich mir das vorgestellt hatte, jetzt verbring ich stunden am pc
Erzähl mal ein bisschen was von Dir...wenn Du magst...wo kommtst Du her...Dein wie vieltes Kind , Mädchen, Junge etc...wir sind hier alle ganz neugierig
28.06.2011 11:48
aaaaaalso ich komme aus der nähe von deggendorf, wohne in so einem kleinen dorf des kennt niemand und deggendorf ist das tor zum bayerischen wald, also kurz komme ich aus dem herzen niederbayerns das ist mein erstes kind und die ärzte sagen es wird ein jonas was ich natürlich auf hoffe weil ich alles in blau gekauft hab
ja und 20 bin ich
und so ja ich glaub des wars erst mal zu meiner person
ja und 20 bin ich
28.06.2011 11:54
Zitat von Sabrina1004:
aaaaaalso ich komme aus der nähe von deggendorf, wohne in so einem kleinen dorf des kennt niemand und deggendorf ist das tor zum bayerischen wald, also kurz komme ich aus dem herzen niederbayerns das ist mein erstes kind und die ärzte sagen es wird ein jonas was ich natürlich auf hoffe weil ich alles in blau gekauft hab
ja und 20 bin ich
Herzlich Willkommen bei uns
28.06.2011 11:55
Zitat von CrazyAngel30:
hehe wie ich sehe, hat der Buschfunk funktioniert.
Ja, auch unser Finchen hatte es ganz ganz eilig.
Geboren am 24.06. um 3.50 Uhr ganz spontan und ohne irgendwelche Hilfsmittelchen wie Schmerzmittel und Co durchgestanden.
Sie ist 45cm groß, wiegt 2280g und hat eine Kopfumfang von 31cm
5,5 Stunde hat alles zusammengedauer und es war echt super toll alles mal so zu erleben, als alles nur in 2 Stunden.
Da sie in der 35. SSW + 1 Tag geboren wurde, ist sie natürlich noch auf der Frühchenstation, aber ihr geht es super, muss halt nur überwacht und ordentlich gefüttert werden.
Ich bin echt happy, dass alles so super gelaufen ist und alle SSW-Probleme vorbei sind.
Huhu,
herzlichen Glückwunsch auch von uns, mensch das du uns überholst, das hätt ich ja nicht gedacht Ich hoff ihr bekommt eure Maus bald nach Hause!
28.06.2011 11:57
oh junge Mama... haben wir hier einige..! Hast Du denn auch ein Jonas gefühl? Ich bekomme ein Mädchen...und das hatte ich schon im Grfühl ehe es der Doc bestätigt hat.
Mein Bruder is übrigends auch ein Jonas....der is allerdings schon 25 *fg*
28.06.2011 11:57
Zitat von saadiya:
Zitat von Sabrina1004:
ja und 20 bin ich
Herzlich Willkommen bei uns
dankeschön
28.06.2011 12:11
Zitat von Sabrina1004:
ja und 20 bin ich
sag mal das dorf ich komme auch von daher wohne zwar nun in hamburg aber vllt kenne ich es ja doch
28.06.2011 12:12
Zitat von Surreal:
Zitat von Sabrina1004:
ja und 20 bin ich
sag mal das dorf ich komme auch von daher wohne zwar nun in hamburg aber vllt kenne ich es ja doch
wow jetzt bin ich überrascht
Neusling heißt das
28.06.2011 12:15
oh junge Mama... haben wir hier einige..! Hast Du denn auch ein Jonas gefühl? Ich bekomme ein Mädchen...und das hatte ich schon im Grfühl ehe es der Doc bestätigt hat.
ja war auch nicht geplant aber jetzt freu ich mich schon drauf allerdings mit viel angst gemischt aber wird schon werden
ich hab immer gesagt ich will mal ein mädchen haben und als ich dann erfahren hab das ich schwanger bin wars mir plötzlich ganz egal was es wird...ich hab irgendwie gar kein gefühl ich glaub es werden 2 ein mädchen und ein junge
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt