Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg
28.06.2011 23:10
Warum sollen den nur wir Fett werden
Zitat von Sabrina1004:
hihihi ja i hab meinen auch gut gefüttert die letzten monate
28.06.2011 23:13
ja eben würd ich auch sagen, er schimpft zwar immer aber er soll schon mitleiden
jeden tag steht er da "dick bin ich geworden" und grinst
jeden tag steht er da "dick bin ich geworden" und grinst
28.06.2011 23:37
Ja meiner auch steht da bekommt die hose kaum zu und sagt du bist schuld ich so dito guck mich mal an
28.06.2011 23:56
huhu ihr lieben
wollte mich mal melden und bescheid geben das meine kleine maus noch nicht da ist aber ich morgen wahrscheinleich eine üw zur einleitung bekomme
werde euch morgen dann berichten vielleicht bin ich ja in wenigen tagen dann mami
wollte mich mal melden und bescheid geben das meine kleine maus noch nicht da ist aber ich morgen wahrscheinleich eine üw zur einleitung bekomme
werde euch morgen dann berichten vielleicht bin ich ja in wenigen tagen dann mami
29.06.2011 07:49
guten morgen mädels...
aufgehts, rausrollen aus dem bett die sonne lacht
aufgehts, rausrollen aus dem bett die sonne lacht
29.06.2011 09:32
Zitat von saadiya:
Zitat von CrazyAngel30:
hehe wie ich sehe, hat der Buschfunk funktioniert.
Ja, auch unser Finchen hatte es ganz ganz eilig.
Geboren am 24.06. um 3.50 Uhr ganz spontan und ohne irgendwelche Hilfsmittelchen wie Schmerzmittel und Co durchgestanden.
Sie ist 45cm groß, wiegt 2280g und hat eine Kopfumfang von 31cm
5,5 Stunde hat alles zusammengedauer und es war echt super toll alles mal so zu erleben, als alles nur in 2 Stunden.
Da sie in der 35. SSW + 1 Tag geboren wurde, ist sie natürlich noch auf der Frühchenstation, aber ihr geht es super, muss halt nur überwacht und ordentlich gefüttert werden.
Ich bin echt happy, dass alles so super gelaufen ist und alle SSW-Probleme vorbei sind.
Huhu,
herzlichen Glückwunsch auch von uns, mensch das du uns überholst, das hätt ich ja nicht gedacht Ich hoff ihr bekommt eure Maus bald nach Hause!
Dankeschön
Nee das hätte ich auch nicht gedacht, aber den Grund werdet ihr noch erfahren.
Hab im Moment null Zeit und versuche meinen MiniBlog so nebenbei zu schreiben.
Wenn er fertig ist, dann stelle ich den Link hier und im anderen Juli-Tread rein.
29.06.2011 09:37
Guten Morgen ihr lieben ohman wa des ne nacht die ganze nacht senkwehn
29.06.2011 09:44
Na sicher Herzlich willkommen
Zitat von Button:
Ich reihe mich mal bei euch ein, wenn ich darf?
29.06.2011 09:57
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von saadiya:
Zitat von CrazyAngel30:
hehe wie ich sehe, hat der Buschfunk funktioniert.
Ja, auch unser Finchen hatte es ganz ganz eilig.
Geboren am 24.06. um 3.50 Uhr ganz spontan und ohne irgendwelche Hilfsmittelchen wie Schmerzmittel und Co durchgestanden.
Sie ist 45cm groß, wiegt 2280g und hat eine Kopfumfang von 31cm
5,5 Stunde hat alles zusammengedauer und es war echt super toll alles mal so zu erleben, als alles nur in 2 Stunden.
Da sie in der 35. SSW + 1 Tag geboren wurde, ist sie natürlich noch auf der Frühchenstation, aber ihr geht es super, muss halt nur überwacht und ordentlich gefüttert werden.
Ich bin echt happy, dass alles so super gelaufen ist und alle SSW-Probleme vorbei sind.
Huhu,
herzlichen Glückwunsch auch von uns, mensch das du uns überholst, das hätt ich ja nicht gedacht Ich hoff ihr bekommt eure Maus bald nach Hause!
Dankeschön
Nee das hätte ich auch nicht gedacht, aber den Grund werdet ihr noch erfahren.
Hab im Moment null Zeit und versuche meinen MiniBlog so nebenbei zu schreiben.
Wenn er fertig ist, dann stelle ich den Link hier und im anderen Juli-Tread rein.
Klar stress dich nicht, die Kleine und der Rest der Familie sind erstmal wichtiger. Weiß ja ansatzweise wie das ist, muss sich ja alles erst wieder einspielen. Also alles Gute und wir warten geduldig
29.06.2011 11:20
wie kann ich den machen das mein jonas ganz schnell kommt
ich will nicht mehr kugeln
ich will nicht mehr kugeln
29.06.2011 12:41
naja der bauch wird hart und alles zieht nach unten
Zitat von Sabrina1004:
wie fühlen sich senkwehen an? ich hatte noch nie eine
29.06.2011 12:53
Zitat von RunawayTrain1707:
Zitat von Sabrina1004:
an harten bauch hab ich immer, also wirklich immer
29.06.2011 13:00
Na vllt gehts bald los bei dir ist nen unangenhemes gefühl son druck als wenn du jeden mom deine tage bekomsmt
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von RunawayTrain1707:
Zitat von Sabrina1004:
an harten bauch hab ich immer, also wirklich immer
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt