Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg
30.06.2011 09:42
Zitat von Anastasia1986:
Guten Morgen Mädels. Mir ist so eben die Fruchtblase geplatzt....wir machen uns dann gleich auf den Weg ins Krankenhaus. Ich werde Lara eine Sms schicken, sobald es was Neues gibt.
Die Ruhe weg!
.
Also DAS finde ich schon sehr cool, sich nochmal schnell bei MC einzuloggen und das zu verkünden!
.
Schöne erste Kuschelstunden!
30.06.2011 09:55
Ja sicher. Haha. Muss euch ja informieren.
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Anastasia1986:
Guten Morgen Mädels. Mir ist so eben die Fruchtblase geplatzt....wir machen uns dann gleich auf den Weg ins Krankenhaus. Ich werde Lara eine Sms schicken, sobald es was Neues gibt.
Die Ruhe weg!
.
Also DAS finde ich schon sehr cool, sich nochmal schnell bei MC einzuloggen und das zu verkünden!
.
Schöne erste Kuschelstunden!
30.06.2011 11:09
Zitat von Anastasia1986:
Huhu, liege im kreissaal, habe die tollen netzschlüppis an mit nem surfbrett drin und ein ctg wird geschrieben. Leichte wehen sind da. Soll wohl eingeleitet werden, wenn sich nix tut...
hehe du bist ja toll, liegst kurz vor der Geburt im Kreissaal und sagst uns hier noch Bescheid Wir drücken die Daumen, dass du deine Bauchmaus ganz schnell in den Armen halten wirst
30.06.2011 11:11
ja die daumen sind gedrückt !!!! das deine kleine schnell da ist !
30.06.2011 11:18
So, habe endlich leichte wehen. Es tut sich was. Bekomme gerade so richtigen heißhunger auf nen burger. Ich glaube ich schicke meinen freund gleich mal zu mc doof
30.06.2011 11:30
Ich hab im Kreissaal sms verschickt..wie gut mir das doch ginge...etc..allerdings unter einfluss einer "scheiß-egal-spritze"....
Anas...alles alles alles Gute!!! Wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Geburt und freue mich gaaaanz doll auf die ersten Bilder!!! Schicke dir ganz ganz viel Kraft zu dir!!!!kussi
30.06.2011 11:46
Oh man...hier geht´s wieder ab ) An alle Mädels die gerade Entbinden oder es gleich tun werden *lach* Alles alles gute und viel Erfolg...wenig Schmerzen und eine schnelle, unkomplizierte Geburt!!
An alle neuen Muddie´s....Bin schwer NEIDÌSCH *lach* Herzlichen Glückwunsch an Euch!
An alle neuen Muddie´s....Bin schwer NEIDÌSCH *lach* Herzlichen Glückwunsch an Euch!
30.06.2011 13:30
Zitat von Lischen.Müller:
Oh man...hier geht´s wieder ab ) An alle Mädels die gerade Entbinden oder es gleich tun werden *lach* Alles alles gute und viel Erfolg...wenig Schmerzen und eine schnelle, unkomplizierte Geburt!!
Ich schließe mich dir an!
Ich wünsche ebenfalls alles gute..... haltet die Ohren steif und haltet durch!!!!!
Habe heute beim Arzt auch ne richtige Wehe gehabt..... auserdem ist mein Gbmh weiter verkürzt.... der Arzt rechnet fest damit das sich meine kleine auch so bald auf den Weg macht!
30.06.2011 14:58
hier auch nochmal
@anastasia......alles gute für die Geburt
@Mercedes.........herzlichen glückwunsch....du hast es geschafft
hab die ganze Zeit an dich gedacht.....toll sogar spontan....sei froh....
liebe zwillis...eine schöne kennenlernzeit
@anastasia......alles gute für die Geburt
@Mercedes.........herzlichen glückwunsch....du hast es geschafft
hab die ganze Zeit an dich gedacht.....toll sogar spontan....sei froh....
liebe zwillis...eine schöne kennenlernzeit
30.06.2011 15:14
Hallo an alle,
wpllte noch nachtragen, dass Emma um 20:35 zur Wlet kam und der KU war 32,5 cm...
An Anastacia:
Ganz viel Kraft... Bald kannst du kuscheln...
wpllte noch nachtragen, dass Emma um 20:35 zur Wlet kam und der KU war 32,5 cm...
An Anastacia:
30.06.2011 15:18
Zitat von Mucki84:
Hallo an alle,
An Anastacia:
ohh 32.5 ist ja fast garnichts...
30.06.2011 15:20
Zitat von brina88:
Zitat von Mucki84:
Hallo an alle,
An Anastacia:
ohh 32.5 ist ja fast garnichts...
Ben hatte einen Kopfumfang von 32cm...und das war schon zuviel für mein Becken...er ist ja stecken geblieben....
30.06.2011 15:26
Habs in deinem Geburtsbericht gelesen... War schon schlimm... Aber ist ja schön, dass es jetzt umso besser klappt
Dein Ben ist ja auch so ein Zarter, bei Emma sind nur die Beine so lang Bekomm keinen Strampler der oben und unten passt...
Hätte ich Emma zum Termin bekommen, wäre sie auch ziemlich groß gewesen, Ärztin hat sich ja um ein halbes Kilo verschätzt
Dein Ben ist ja auch so ein Zarter, bei Emma sind nur die Beine so lang Bekomm keinen Strampler der oben und unten passt...
Hätte ich Emma zum Termin bekommen, wäre sie auch ziemlich groß gewesen, Ärztin hat sich ja um ein halbes Kilo verschätzt
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt