Mütter- und Schwangerenforum

Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg

Gehe zu Seite:
01.07.2011 09:47
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

JULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII geschafft
jetzt dürfen die zwerge kommen
Eyleenchen
1669 Beiträge
01.07.2011 09:52
es wäre schön wenn sich mein zwerg endlich auf den weg macht .. aber das coolste ist sie wird aufjedenfall ein juli baby
01.07.2011 10:00
Zitat von Danimaus80:

huhu , Also ich habe auch noch 20 tage bis zum Et ,glaube aber nicht das er bis zum schluss drin bleibt ,habe seit heute Unterleibsschmerzen wie wenn man seine tage bekommt und das Köpfchen drückt auch schon ganz schön , habe morgen wieder Untersuchung also ctg und normal untersuchung ,frage mich wie die Ärztin sehen kann ob noch genug Fruchtwasser da ist und ob das Köpfchen noch unten ist ,geht ja nur mit Ultraschall ,so den muss man aber bezahlen ,kostet 25€ bei meiner ,habe schon 3 mal 25€ bezahlt und einmal 50€ für 3d so nun nochmal 25€ ??? finde es schon schade das das so ne doofe reglung von der Krankenkasse ist das die nur 3 bezahlen ,aber so ist es nunmal naja da werde ich wohl zahlen müssen wenn ich wissen will ob alles ok ist wie schwer und wie groß , oder man geht ins Kh um sich anzumelden da machen sie ja auch meist ne untersuchung oder

Ja cool...hey Brina haste das gelesen.....??? Da ist noch jemand mit ET 20.7 hab ich glatt überlesen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.07.2011 10:07
Es ist JULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII=)
kuschelmausi
3315 Beiträge
01.07.2011 10:08
Zitat von Heartsoul-w-:

Es ist JULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII=)

ja nun können unsere zwerge kommen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.07.2011 10:09
Mausiiii knuddel...
JA nächste Woche wohl deiner und 3Tage später meine
Sagt mal,habt ihr euren Schleimpfropf schon verloren???Ich hab "entschuldigt" seit paar tagen immer schleim mit blut dran..Oder kann das auch der MM sein der sich fein weiteröfffnet???
Janaisabel
6281 Beiträge
01.07.2011 10:11
Zitat von Heartsoul-w-:

Mausiiii knuddel...
Sagt mal,habt ihr euren Schleimpfropf schon verloren???Ich hab "entschuldigt" seit paar tagen immer schleim mit blut dran..Oder kann das auch der MM sein der sich fein weiteröfffnet???

Das klingt sehr nach dem Schleimpfropf!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.07.2011 10:12
Aber immermal sooo nen bissel nur???Ich denk auch nich das ich bis zum Einleitungstermin mehr komm,hab immer mal wehen und richtig Mensartige Schmerzen..
kuschelmausi
3315 Beiträge
01.07.2011 10:13
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Heartsoul-w-:

Mausiiii knuddel...

Das klingt sehr nach dem Schleimpfropf!

Ja Süße ich denk auch, das sich das sehr danach anhört, denn wenn der abgeht , kanns schonmal bissel bluten, da der Mumu ja so doll durchblutet ist.

Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.07.2011 10:15
Dachte ich auch dran,hab ich seit 2 tage am tag immermal wieder...Naja ich bin gespannt dachte nur der sieht anders aus
01.07.2011 10:17
Huhu,

sorry bin ich völlig fehl am Platz, bin erst in der 10. Woche schwanger...aber ich bin neugierig und wollte euch einfach nur ALLES GUTE für die bevorstehende Geburt wünschen!

Janaisabel
6281 Beiträge
01.07.2011 10:18
Zitat von Heartsoul-w-:

Aber immermal sooo nen bissel nur???Ich denk auch nich das ich bis zum Einleitungstermin mehr komm,hab immer mal wehen und richtig Mensartige Schmerzen..

Es gibt eigentlich nur eine Sache, die bei wohl allen Entkuglerinnen gleich ist, nämlich wenn die FB platzt. Der Schleimpfropf kann binnen mehrerer Tage allmählich abgehen, dann ist es so wie bei dir....eben immermal sooo nen bissl. Bei manchen geht das aber auch schlagartig mit einem Mal. Da kann man jetzt orakeln bis die Hebi kommt. Alle Zeichen stehen dafür, aber garantiert voraussagen kanns keiner so richtig.
Denk immer daran, wieviel du jetzt schon geschafft hast und erstrecht wieviele Jahre noch vor dir liegen. Da sind die paar Tage nen Kinderkeks gegen.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.07.2011 10:21
Na klar...Weiss ich ja,wollt auch nich jammern Spätestens in 10 Tagen wird eh eingeleitet,aber ich denk eben nich das sie noch solange inne bleibt...Klar schaffen wir den Rest auch noch,wäre ja gelacht wenn wir vorm Ziel aufgeben=)
Anastasia1986
1317 Beiträge
01.07.2011 10:51
Hallo ihr lieben.
Unsere lena kam heute, am 01.07.2011 um 00.28 uhr mit einem gewicht von 3980 gramm, 56 cm und 36 cm kopfumfang. Ich schätze, wir waren die ersten gelle? Lena geht es sehr gut, mir auch. Die geburt war anstrengend abet jetzt ist alles vorbei. Lieben gruß an alle. Jetzt dürfen die babys kommen
Ihr macht das mädels. Tschaka
01.07.2011 10:57
Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr lieben.
Unsere lena kam heute, am 01.07.2011 um 00.28 uhr mit einem gewicht von 3980 gramm, 56 cm und 36 cm kopfumfang. Ich schätze, wir waren die ersten gelle? Lena geht es sehr gut, mir auch. Die geburt war anstrengend abet jetzt ist alles vorbei. Lieben gruß an alle. Jetzt dürfen die babys kommen
Ihr macht das mädels. Tschaka

Wie schoen !!!
Ich freu mich riesig fuer euch !!
Unser erstes Juli-Baby !!!
kleine Lena !!!
Alles Gute an die frischen Eltern! Wuensche euch eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt