Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg
31.05.2011 11:38
Zitat von Lara83:
Zitat von zuckerlie:
Sagt mal, ab wann habt Ihr denn Eure Kliniktasche gepackt?
Das wollte ich schon vor Wochen machen, aber irgendwie klappt das nie
So langsam sollte es aber denke ich mal losgehen, dass ich die fertig packe...
Hast du schon gepackt? Ich meine du bekommst doch nen KS oder?
Nee, ich hab noch nichts gepackt - n KS wirds, wenn sich der rechte Zwilling nich mehr dreht.. aber man liest ja auch öfter, dass es bei Zwillingen irgendwie auf einmal doch ganz schnell geht - darum weiß ich sooo gar nicht, wie was wo...
31.05.2011 11:55
Ja bei Zwillingen ist ja auch alles anders.
Kann ich nicht mitreden
Wenn du nen KS bekommst, denn ist der Termin ja festgelegt dann weißt du wann du die Tasche packen kannst oder musst.
Ok, ich weiß es zwar auch zu wann ich die fertig haben muss, aber ich hab mal so überlegt, dass ich auch schon vorher nen Blasensprung oder Wehen bekommen könnte. Dann wird man ja sofort eingeliefert. Hmmmm....also ich denke wir beide sollten so langsam damit starten
Kann ich nicht mitreden
Wenn du nen KS bekommst, denn ist der Termin ja festgelegt dann weißt du wann du die Tasche packen kannst oder musst.
Ok, ich weiß es zwar auch zu wann ich die fertig haben muss, aber ich hab mal so überlegt, dass ich auch schon vorher nen Blasensprung oder Wehen bekommen könnte. Dann wird man ja sofort eingeliefert. Hmmmm....also ich denke wir beide sollten so langsam damit starten
31.05.2011 11:59
Zitat von zuckerlie:
noch nicht werde aber am donnerstag mal so ein teil packen da ich ja freitag ein termin habe zur kontrolle im krankenhaus wer weis vielleicht behalten die mich gleich drin was ich nicht hoffe.
31.05.2011 12:11
Ich fange frühstens 3 Wochen vor dem EET an. Und das auch nur, weil ich den KS ja ca. 2 Wochen vorher habe.
.
Alles andere halte ich für ein schlechtes Omen.
.
Und im Notfall schafft mein Menne das auch noch ein paar Sachen, die ich gerne trage in eine Tasche zu schmeißen und mitzubringen.
.
.
Und im Notfall schafft mein Menne das auch noch ein paar Sachen, die ich gerne trage in eine Tasche zu schmeißen und mitzubringen.
31.05.2011 12:13
Zitat von polofussel1987:
Zitat von zuckerlie:
noch nicht werde aber am donnerstag mal so ein teil packen da ich ja freitag ein termin habe zur kontrolle im krankenhaus wer weis vielleicht behalten die mich gleich drin was ich nicht hoffe.
Würde ich da denke ich auch mal machen.
Wobei ich schon mehrmals spontan in der Klinik gelandet bin und denn bringt mein Mann immer ein paar Sachen rum....das geht auch!
31.05.2011 12:14
Zitat von Felicitas072011:
Ich fange frühstens 3 Wochen vor dem EET an. Und das auch nur, weil ich den KS ja ca. 2 Wochen vorher habe.
.
.
Das denke ich mal auch, dass unsere Männer im Notfalle alles zusammenpacken und denn ins KH kommen können
Ich muss auch langsam anfangen mit packen
31.05.2011 12:51
Ihr vertaut euren Männer aber. Meiner würde die Hälfte nciht finden und dann irgendwas mitbringen. Ich will meine diese Woche auf jeden Fall packen. Nächste Woche fahren wir in Urlaub und danach ist nur noch so wenig Zeit
31.05.2011 13:10
Zitat von Jenny1986:
Ihr vertaut euren Männer aber. Meiner würde die Hälfte nciht finden und dann irgendwas mitbringen. Ich will meine diese Woche auf jeden Fall packen. Nächste Woche fahren wir in Urlaub und danach ist nur noch so wenig Zeit
so ist es bei meinem mann auch der vergisst die helfte oder er findet es nicht *g* als ich letzt im krankenhaus war hat er mir sachen von ihm gebracht weil er nicht wusste was er von mir noch ein packen soll
31.05.2011 13:16
Da muss ich jenny auch echt zustimmen...hab da nich so ein großes Vertauen das mein Kerl auch das richtige zusammen sammelt..*gg* was nützen mir 1 paar Socken...3 heiße Höschen und eine Jogginghose die mir gar nicht mehr passt *lach*
Ich wollte auch schon längst gepackt haben...aber irgendwie kam immer noch was dazwischen oder ich hab´s vergessen!!
Jetzt sind wir erst mal übers lange WE auf Norderney und dann werd ich durch starten...so pack-technisch *fg*
Ich wollte auch schon längst gepackt haben...aber irgendwie kam immer noch was dazwischen oder ich hab´s vergessen!!
Jetzt sind wir erst mal übers lange WE auf Norderney und dann werd ich durch starten...so pack-technisch *fg*
31.05.2011 13:28
Also wenn ich sage shampoo und Duschgel, das schafft er, aber drei T-Shirts und zwar das und das...da wird's kritisch.
31.05.2011 13:32
Hallo Mädels,
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich?page=21#g anz-unten
da könnt ihr den Bericht vom Doc-Besuch heute nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich?page=21#g anz-unten
da könnt ihr den Bericht vom Doc-Besuch heute nachlesen
31.05.2011 13:40
Zitat von Jenny1986:
Also wenn ich sage shampoo und Duschgel, das schafft er, aber drei T-Shirts und zwar das und das...da wird's kritisch.
Jap genauso isses hier auch
Die letzten beiden Male, als ich im KH war, ist er jeweils immer dreimal gefahren, weil er immer was vergessen hatte.
Hab mein Tasche jetzt aber schon so gut wie fertig. Man weiss ja nie
31.05.2011 13:47
Ich werde das auch auf jeden Fall machen wenn wir von der Insel zurück sind!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt