Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg
30.05.2011 10:07
Hi Mädels...Oh man...so langsam geht´s los!! Erzählt alle mal wie´s bei der Geburtsplanung so war..bin ja sooo neugierig...wir waren letzten Freitag ..ungeplant zur Geburtsplanung in der Klinilk...Hatte 2 Tage einen so harten Bauch und so dolle Rückenschmerzen das meine Hebi meinte es wäre besser mal nachschauen zu lassen... gesagt getan...aber zum Glück ist alles gut!! Haben dann gleich das vorstellungs Gespräch gemacht..weil wir ja gerade da waren..nix los war und die Ärztin eh ein US gemacht hat.
War total nett und wir fühlen uns da einfach super wohl und Aufgehoben!!
30.05.2011 10:14
Zitat von Lischen.Müller:
Hi Mädels...Oh man...so langsam geht´s los!! Erzählt alle mal wie´s bei der Geburtsplanung so war..bin ja sooo neugierig...wir waren letzten Freitag ..ungeplant zur Geburtsplanung in der Klinilk...Hatte 2 Tage einen so harten Bauch und so dolle Rückenschmerzen das meine Hebi meinte es wäre besser mal nachschauen zu lassen... gesagt getan...aber zum Glück ist alles gut!! Haben dann gleich das vorstellungs Gespräch gemacht..weil wir ja gerade da waren..nix los war und die Ärztin eh ein US gemacht hat.
schön das alles gut ist.
drücke dir die daumen das es auch noch so bleibt.
mit dem harten bauch kenne ich aber ist bei mir nur wenn ich lange laufe oder zu viel mache.
naja wir haben ja nicht mehr lange, also schön die beine zusammen halten und jeder tag ist gut wo unsere würmer noch da bleiben wo sie sind.
30.05.2011 10:26
Ja....so langsam geht´s in die heiße Fase....freu mich total drauf!
Und Beine werden zusammen gekniffen...geht klar...mindestens noch 4-5 Wochen!!!
30.05.2011 10:31
aber wirklich
30.05.2011 10:39
Zitat von Surreal:
aber wirklich
Das mache ich auch!!!!
Mein Bauch wird auch immer öfter soo hart, Mittwoch wieder CTG und US. Mal schauen... Schöööön drin bleiben-ihr Juli-Baby´s
30.05.2011 10:41
Hey Mädels,
sollte man immer zu so einem Geburtsplanungsgespräch oder nur wenn man bes anliegen hat???
sollte man immer zu so einem Geburtsplanungsgespräch oder nur wenn man bes anliegen hat???
30.05.2011 10:42
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Surreal:
aber wirklich
ui auch ein Lucas )) schöner Name !!!!
Das mache ich auch!!!!
Mein Bauch wird auch immer öfter soo hart, Mittwoch wieder CTG und US. Mal schauen... Schöööön drin bleiben-ihr Juli-Baby´s
30.05.2011 10:45
Zitat von Funnymammi:
Hey Mädels,
also ich kenn das eigentlich immer so das man sich eben in dem KH anmeldet sozusagen ^^
30.05.2011 10:45
@Funnymami Jaaaa sehr schöner Name.... Find ich auch....haben wir eine gute Wahl getroffen
30.05.2011 10:46
Zitat von Surreal:
Zitat von Funnymammi:
Hey Mädels,
also ich kenn das eigentlich immer so das man sich eben in dem KH anmeldet sozusagen ^^
Ja genau, ich hab telefonisch einen Termin gemacht zur Anmeldung im KH und da findet dann bei dem Termin auch das Gespräch statt Bin schon ganz hibbelig
30.05.2011 10:49
Ich hatte das bei unserer Kreissaalführung so verstanden, das man nur hingeht wenn irgendwas besonderes ist, also ein Diabetes vorliegt, Zwillinge, BEL oder sooo. Ansonsten einfach rein kommen und Kind bekommen Ich frage da lieber mal nach danke euch liebsten
30.05.2011 11:03
Also ich kenne das auch so das man sich auf jeden fall anmelden muss in einer Klinik...also bzw. es vereinfacht die Sache eben... Du wirst vorher schon mal über die PDA invormiert und ich hab auch schon das Formular für die Geburtsanzeige mit bekommen.
Zuhause kann man dann alles in ruhe Durchlesen, ausfüllen und wenn´s dann los geht einfach mit in die Klink nehmen..dann muss man sich dann unter der Geburt nicht mehr damit beschäftigen...! Zu mal die Ärztin zu mir sagte das man unter der Geburt rein Theoretisch nicht Zurechnungsfähig ist und die PDA geschichte gar nicht unterschreiben darf...!!
Frag lieber noch mal nach...sicher ist sicher!!
Zuhause kann man dann alles in ruhe Durchlesen, ausfüllen und wenn´s dann los geht einfach mit in die Klink nehmen..dann muss man sich dann unter der Geburt nicht mehr damit beschäftigen...! Zu mal die Ärztin zu mir sagte das man unter der Geburt rein Theoretisch nicht Zurechnungsfähig ist und die PDA geschichte gar nicht unterschreiben darf...!!
Frag lieber noch mal nach...sicher ist sicher!!
30.05.2011 11:03
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Surreal:
Zitat von Funnymammi:
Hey Mädels,
Ja genau, ich hab telefonisch einen Termin gemacht zur Anmeldung im KH und da findet dann bei dem Termin auch das Gespräch statt Bin schon ganz hibbelig
ich auch muss am 6.juni hin
30.05.2011 11:49
*kurzreinschleich*
Ich habe mich auch nicht angemeldet,bin zum Kreißsaal habe gesagt ich habe Wehen. Durfte sofort da bleiben. Man muss sich nicht anmelden.
*undwiederrausschleich*
Ich habe mich auch nicht angemeldet,bin zum Kreißsaal habe gesagt ich habe Wehen. Durfte sofort da bleiben. Man muss sich nicht anmelden.
*undwiederrausschleich*
30.05.2011 11:52
Neee....man muss es auch nicht...es erleichtert das ganze nur etwas...aber da is vielleicht auch jede Klinik anders!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt