Mütter- und Schwangerenforum

Die Juli´s 2011 machen sich auf den Weg

Gehe zu Seite:
Surreal
2757 Beiträge
30.05.2011 11:52
Zitat von floh83:

*kurzreinschleich*
Ich habe mich auch nicht angemeldet,bin zum Kreißsaal habe gesagt ich habe Wehen. Durfte sofort da bleiben. Man muss sich nicht anmelden.

*undwiederrausschleich*

ich glaub dass ist auch von krankenhaus zu krankenhaus verschieden ich denke aber auch wenn man sich nicht anmeldet das sie einen nicht nachhause schicken werden
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
30.05.2011 11:57
Ja das hat mich auch mal interessiert...Aber meine Hebamme meinte,das ich mich nich extra melden muss dass sie das machen..Da sie ne Beleghebamme von dort ist und ja mit uns mitkommt..Bin gespannt,die wissen ja auch über uns bescheid..Na ma schauen...
Mercedes1993
1900 Beiträge
30.05.2011 12:08
Zitat von sassi1519:

ich freue mich auch schon sehr...
ich hab morgen meinen termin zur geburtsplanung im kh,bin auch schon total gespannt...ich weiß ich mache mich jetzt unbeliebt, bei mir solls nen geplanter ks werden (hab auch meine gründe) ich hoffe es klappt

Also ich persönlich habe nichts dagegen wenn einer ein geplanten KS möchte.
Habe auch erst dran gedacht, aber naa jetzt will ich es doch versuchen normal zu entbinden.
Nun dauert es ja nicht mehr lange bei uns
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
30.05.2011 12:10
Ach ich bin ja auch scho 34te Woche und ein UFÜ Ich kanns kaum noch erwarten....Meine kleine ärgert mich mom nur noch tzää
Lischen.Müller
1647 Beiträge
30.05.2011 13:13
Ich schaukel morgen in die 33...! Aber im moment vergeht die Zeit irgendwie gar nicht....*grummel* wäre doch wenigstens schon Juli!! *fg*
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
30.05.2011 13:17
Ohja das wäre toll,aber wenigstens haben wir bald schon JUNI=)
Mercedes1993
1900 Beiträge
30.05.2011 15:21
Jaaaa endlich Juni
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
30.05.2011 15:23
Und dann wehe der Rest vergeht nich schnell
Mercedes1993
1900 Beiträge
30.05.2011 15:48
Hehe...
Hoffen wir es mal das die Zeit so schnell wie es geht vorrüber geht
zuckerlie
15684 Beiträge
30.05.2011 16:00
Also bei wurde heute im KH nich soo viel gemacht - meine Blutzuckerwerte wurden besprochen, die Babies wurden ausgemessen per Ultraschall - alles bestens Ich soll jetzt jede Woche im Wechsel zum FA und ins KH gehen - damit alles weiter engmaschig überwacht wird... bei mir wirds nach derzeitigem Stand wohl eher auf einen KS hinauslaufen, da der rechte, tieferliegende Zwillinge immer noch in BEL liegt...
zwillingsmami2011
172 Beiträge
30.05.2011 16:05
Zitat von zuckerlie:

Also bei wurde heute im KH nich soo viel gemacht - meine Blutzuckerwerte wurden besprochen, die Babies wurden ausgemessen per Ultraschall - alles bestens Ich soll jetzt jede Woche im Wechsel zum FA und ins KH gehen - damit alles weiter engmaschig überwacht wird... bei mir wirds nach derzeitigem Stand wohl eher auf einen KS hinauslaufen, da der rechte, tieferliegende Zwillinge immer noch in BEL liegt...

Hast du denn keien Hebamme die zu euch nachhause kommt?
zuckerlie
15684 Beiträge
30.05.2011 16:11
Zitat von zwillingsmami2011:

Zitat von zuckerlie:

Hast du denn keien Hebamme die zu euch nachhause kommt?

Doch, ne Hebamme hab ich auch noch, warum fragst Du?
Mercedes1993
1900 Beiträge
30.05.2011 18:48
Zitat von zuckerlie:

Und wie schwer und wie groß sind deine beiden Mäuse jetze?
Bald hast es geschafft
Der kann sich doch aber auch noch drehen der oder die Kleine
fastination
297 Beiträge
30.05.2011 19:02
[jetz ist es offiziel am 7.6.2011 werden meine zwillinge geholt][/b]

beide geht es super
nic-jospehine hat sich wider gedreht sitz mit den popo nach unten als wirds definitv nen ks
zuckerlie
15684 Beiträge
30.05.2011 19:27
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von zuckerlie:

Und wie schwer und wie groß sind deine beiden Mäuse jetze?
Bald hast es geschafft
Der kann sich doch aber auch noch drehen der oder die Kleine

Also der rechte wiegt ca. 1870g, der linke ist etwas schwerer und wiegt 2070g - bin also da gewichtsmäßig, wo die Mädels mit einem Baby dann am Ende der Schwangerschaft sind Falls es ein KS wird, meinte die Ärztin, dass es wohl die 37./38. Woche wird... also entweder 20.-24.6 oder im Zeitraum vom 27.6.-2.7. , wenns ein KS wird - später is mir natürlich lieber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt