* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
18.01.2013 19:29
Wer hatte nochmal gefragt ob hier auch noch jemand spontan entbindet?
Also ich habs auf jeden Fall wieder vor und Bubi liegt auch schon richtig! Hat ja schon mal geklappt, warum nicht auch jetzt!?

Also ich habs auf jeden Fall wieder vor und Bubi liegt auch schon richtig! Hat ja schon mal geklappt, warum nicht auch jetzt!?

18.01.2013 19:33
@ Spontan
Ich hab das auch vor.
@ Stilleinlagen
Hab die vom dm - babylove.
Ich hab das auch vor.

@ Stilleinlagen
Hab die vom dm - babylove.
18.01.2013 19:36
Zitat von Cabochard:
Stolze: stilleinlagen habe ich für den Tag die von NUK und fur die Nacht, gibt es durchgeschnittene Windeln, dann muss ich nachts nicht wechseln und es lauft nichts aus![]()
haha wie geil

18.01.2013 19:36
Zitat von Julia_18:
Zitat von Cabochard:
Stolze: stilleinlagen habe ich für den Tag die von NUK und fur die Nacht, gibt es durchgeschnittene Windeln, dann muss ich nachts nicht wechseln und es lauft nichts aus![]()
haha wie geil![]()
![]()
das hab ich auch noch nie gehört.

18.01.2013 19:38
Ich will auch gerne spontan entbinden. Bisher sieht es auch ganz gut aus: Baby liegt in erster Schäderlage, Geburtsgewicht wurde beim letzten US wieder unter 4000gr (in der 33. Ssw sah das noch anders auch
) geschätzt und die Gebärmutter übt sich fleißig in Kontraktionen
.

18.01.2013 19:38
Zitat von franfine:
Wer hatte nochmal gefragt ob hier auch noch jemand spontan entbindet?![]()
Also ich habs auf jeden Fall wieder vor und Bubi liegt auch schon richtig! Hat ja schon mal geklappt, warum nicht auch jetzt!?![]()
jap ich hab das gefragt weil hier soviel geplante ks oder einleitungen sind, wusste ich das nicht mehr

18.01.2013 19:39
ich hätte auch gerne normal entbunden
aber die gesundheit von uns 2 geht vor

18.01.2013 19:43
bin ja so gespannt wer die nächste ist
LIEBE GRÜßE
EURE NASE (hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen)

LIEBE GRÜßE
EURE NASE (hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen)

18.01.2013 19:43
Zitat von Daniela2:
Danke erst mal für eure Meinungen.
Nochmal zur Wendung, bei meiner Schwester hat es auch nicht geklappt.
Die Hebamme hatte allgemein gemeint man könnte wenden und dann gleich einleiten, sodaß die Baby´s keine Chance mehr haben zum zurückdrehen. Würde im KH gemacht aber ohne Narkose und nur 2 CTG´s zur Nachkontrolle bzw. wenn gleich eingeleitet wird bleibt man ja eh da.
Ich werde definitiv am Montag auch den FA fragen und wir werden es uns mal im Vorgespräch in der Klinik anhören. Bin schon sehr verunsichert, hatte mir so sehr eine ambulante Geburt gewünscht. Aber ich kann es z.Z. weder ausschließen noch zustimmen.
Grüße Daniela
Bei einem Mädel aus meinem GVK wurde die äußere Wendung diese Woche versucht... die Chancen stehen wohl 50/50 bei ihr hats leider nicht geklappt, wird jetzt ein Kaiserschnitt.
Aber sie meinte versuchen würde sie es auf jeden Fall nochmal beim nächsten Kind

18.01.2013 19:45
Zitat von StolzeMami06:
ich hätte auch gerne normal entbundenaber die gesundheit von uns 2 geht vor

18.01.2013 19:47
Zitat von StolzeMami06:
Nase: wir haben dich natürlich nicht vergessen![]()

18.01.2013 19:48
@Nase: Wir vergessen dich doch nicht!!!!
@Julia: Süß dein kleines Kirschauge
Das nächste Kind dreht sich bestimmt! Der Erste traut sich vielleicht nicht!
@Julia: Süß dein kleines Kirschauge

Das nächste Kind dreht sich bestimmt! Der Erste traut sich vielleicht nicht!

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt