* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
18.01.2013 18:06
Zitat von Mauziii:
@Shirin: Bruni ... Soso ...![]()
![]()
Ich bin sowieso gespannt, obund auf welchen Namen ihr euch einigt!
Sagst du den anderen Namen denn auch? Warum nehmt ihr nicht beide? Oder passen die nicht zusammen?
Wenn wir uns denn mal entschieden haben, sag ich den Namen natürlich

Wir stehen beide nicht so auf Doppelnamen, deswegen wirds nur einer. Zumal sich dann wieder gestritten werden würde, welcher der Rufname ist?? Als ein Name passt es nicht, neeee
Habt ihr nen Doppelnamen?
18.01.2013 18:06
Ui ich bin und bleibe apfel fan ich gebe meins glaube ich nie freiwillig ab, mir bricht es immer noch das herz wenn ich zu meinem handy schau
HTC ist mir von menü her zu kompliziert aber sehr schick über sowas freut man sich immer wie ein schnitzel
lansinoh von denen habe ich auch schon viel gutes gehört und ich werde sie auch mal testen
Ich fand das die nuk immer schnee so komisch gerochen haben und die teile waren nach 1-2 std schon klatsche voll
HTC ist mir von menü her zu kompliziert aber sehr schick über sowas freut man sich immer wie ein schnitzel
lansinoh von denen habe ich auch schon viel gutes gehört und ich werde sie auch mal testen
Ich fand das die nuk immer schnee so komisch gerochen haben und die teile waren nach 1-2 std schon klatsche voll

18.01.2013 18:09
Stilleinlagen nehme ich auf jeden Fall Lansinoh! Die sind groß, saugfähig und superdünn!
18.01.2013 18:10
Zitat von franfine:
Stilleinlagen nehme ich auf jeden Fall Lansinoh! Die sind groß, saugfähig und superdünn!
genau...
18.01.2013 18:11
@Julia: Dankeschön
wenn es so wehtut, werde ich es bestimmt nicht verpassen, vielleicht reißt er dann gleich die ganze Hütte ab
@Brüste: oh weh, werden die echt noch viiiel größer beim Milcheinschuss? Fran, von A auf D
... das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Habt ihr größere behalten, oder wurden die wieder so wie vorher?

@Brüste: oh weh, werden die echt noch viiiel größer beim Milcheinschuss? Fran, von A auf D

18.01.2013 18:12
Zitat von Shirin:
Ich hab die Stilleinlagen von Babylove geholt.
Ich auch!

18.01.2013 18:16
Lansinoh, da hab ich Probierpacks. Wenn die gute sind, was ich ja testen kann, werde ich darauf schwenken. Die anderen die ich hab, sind wirklich ganz schön dick :/
18.01.2013 18:47
Zitat von Mauziii:Oh ja, die standen ab wie zwei Melonen!
@Julia: Dankeschönwenn es so wehtut, werde ich es bestimmt nicht verpassen, vielleicht reißt er dann gleich die ganze Hütte ab
![]()
@Brüste: oh weh, werden die echt noch viiiel größer beim Milcheinschuss? Fran, von A auf D... das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Habt ihr größere behalten, oder wurden die wieder so wie vorher?

18.01.2013 18:48
Zitat von Hausi81:Lansinoh siehste wirklich gar nicht so dünn sind die! SInd echt spitze und ich muss es wissen, hab 1 1/2 Jahre gestillt...
Lansinoh, da hab ich Probierpacks. Wenn die gute sind, was ich ja testen kann, werde ich darauf schwenken. Die anderen die ich hab, sind wirklich ganz schön dick :/

18.01.2013 18:52
wo kann man die kaufen von lansinoh? Sah eben bei windeln.de, aber gibts die auch im Laden oder Apo?
18.01.2013 18:53
Zitat von Shirin:
wo kann man die kaufen von lansinoh? Sah eben bei windeln.de, aber gibts die auch im Laden oder Apo?
kannst Du auch bei Amazon bestellen.. habs mir grad mal gemerkt, wenn ich welche brauche werd ich die mal probieren.. Danke für den Tipp!
18.01.2013 18:54
Zitat von Shirin:
Ich dächte die hätte ich bei DM schon gesehen. Aber sicher bin ich mir nich
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt