Mütter- und Schwangerenforum

* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.01.2013 17:46
Stimmt Sumse sollte doch heute eingeleitet werden weiß jemand irgendwas

Nina: momentan kannst du dich mit brina austauschen und entkugeln alle nach und nach bis mitte feb. sind bestimmt schon alle zwerge da

wieso haben wir eigentlich im feb. Geburtstermin die zwerge purzeln eh fast alle im Januar

Handy : morgen um 13:30 bekomm ich mein neues Display ich freu mich wie ein Schnee König wenn ich wieder mein handy lesen kann.

Stilleinlagen:
mädels welche habt ihr eigentlich so gekauft es gibt ja so viele unterschiedliche
Shirin
1570 Beiträge
18.01.2013 17:52
ERBSENMANN dreht sich nicht

das sehe ich ja jetzt erst
Shirin
1570 Beiträge
18.01.2013 17:53
@Mami

na supi, dass alles so fix geklappt hat mit deinem Handy.
Mauziii
2499 Beiträge
18.01.2013 17:54
Zitat von Daniela2:

Hallo Zusammen,

Ich bin von Anfang an eine stille Mitleserin (auch im vorherigen Theard).

Ich bekomme im Februar mein 3. Kind, nach 2 Jungs jetzt ein Mädchen .

Jetzt hab ich mal ne Frage und hoffe auf ein paar Antworten.
Meine Kleine liegt immer in BEL oder Querlage. Jetzt wurde ich auf eine äußere Wendung angesprochen. Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?

Danke schon mal im voraus.

Gruß Daniela

Hallo Daniela!
Immer fleißig mitschreiben

Meiner liegt auch in BEL, von einer Äußeren Wendung wurde mir allerdings abgeraten. Das sollten nur ganz erfahrene Ärzte (OP Team muss glaub ich bereit stehen) machen, soll schmerzhaft sein und ist oft keine Garantie, dass die Kleinen so bleiben. Es hat oft einen Grund, weswegen sie sich nicht drehen. Bei mir liegt zudem eine VW Plazenta vor, weswegen das wohl auch nicht gemacht wird.

Ein KS ist genau das, was ich nie wollte, aber nun freunde ich mich gerade damit an, denn eine normale Geburt (gerade für Erstgebärende) ist risikoreicher für die Kleinen als ein KS. Wenn es nur nach mir ginge, würde ich es normal versuchen.

Wenn du eine Äußere Wendung durchführen lässt, wäre ich sehr gespannt auf deinen Bericht!
18.01.2013 17:55
Zitat von Daniela2:

Hallo Zusammen,

Ich bin von Anfang an eine stille Mitleserin (auch im vorherigen Theard).

Ich bekomme im Februar mein 3. Kind, nach 2 Jungs jetzt ein Mädchen .

Jetzt hab ich mal ne Frage und hoffe auf ein paar Antworten.
Meine Kleine liegt immer in BEL oder Querlage. Jetzt wurde ich auf eine äußere Wendung angesprochen. Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?

Danke schon mal im voraus.

Gruß Daniela

was ich dazu sagen kann ist, dass ich es bei meinem großen hatte bis etwa deine woche, dann hat er sich 1 tag vor der geburtsplanung gedreht. habe ich auch gespürt war sehr schmerzhaft.

zuerst wollte ich keine äußere wendung aber nach langen überlegen und rechachieren ist das garnicht so schlimm, wenn man sich dafür eine gute klinik aussucht. das geht nur bei einer hwp... op team steht bereit falls plazenta sich löst oder es den kleinen schlecht geht. wobei vllt 0,01% von allen äußeren wendungen in not ks enden. ich würde es versuchen, denn eine spontane geburt ist einfach schön ich stell es mir aber vor dass es sehr brutal aussehen muss aber ist ja nur ein moment, wenn die kleinen denn überhaupt gut liegen es wird genyu geschaut wegen plazenta, nabelschnur etc. wie sie liegen wie sie gedreht werden. es ist nicht einfach ein handgriff und schwupps sl

würdest du es machen wollen??

Hausi81
5149 Beiträge
18.01.2013 17:55
Zitat von StolzeMami06:

Nina: momentan kannst du dich mit brina austauschen und entkugeln alle nach und nach bis mitte feb. sind bestimmt schon alle zwerge da

wieso haben wir eigentlich im feb. Geburtstermin die zwerge purzeln eh fast alle im Januar

Handy : morgen um 13:30 bekomm ich mein neues Display ich freu mich wie ein Schnee König wenn ich wieder mein handy lesen kann.

Stilleinlagen:
mädels welche habt ihr eigentlich so gekauft es gibt ja so viele unterschiedliche

hey, das is ja cool mit dem display.

stilleinlagen hab ich ein paar probierpacks, ansonsten nehm ich die eigenmarke von dm
Hausi81
5149 Beiträge
18.01.2013 17:56
Mit der Drehung hab ich keine Erfahrung bzw. weiß ich nicht Bescheid.

Aber schön wenn du mitschreibst.
Mauziii
2499 Beiträge
18.01.2013 17:57
Zitat von Shirin:

Frech! Erbsenmann steht doch schon von Anfang an da!
Hehehe ... Wie nennt ihr eure Kleine?

@Mami: gut, wenn ihr das in der Nähe und schnell mit dem Display erledigen könnt!
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.01.2013 17:58
ja gottseidank ich bin ohne mein handy wenn mausi schläft nur ein halber mensch

Äußere Wendung: also ich habe sie bei meiner ersten Tochter machen lassen mit der Kaiserschnitt vorbereitung als wenn was passieren sollte

Es war sehr unangenehm und geklappt hat es auch nicht ich war ziemlich bunt am bauch danach.

Fazit: ich würde es niemanden empfehlen oder nochmal machen
Shirin
1570 Beiträge
18.01.2013 17:59
Zitat von Mauziii:

Zitat von Shirin:

Frech! Erbsenmann steht doch schon von Anfang an da!
Hehehe ... Wie nennt ihr eure Kleine?

@Mami: gut, wenn ihr das in der Nähe und schnell mit dem Display erledigen könnt!

Echt?? das steht schon immer da? ohhh bin ich unaufmerksam

Wir nennen sie "Bruni" von Brunhilde
Mauziii
2499 Beiträge
18.01.2013 18:00
@Julia: dein Kleiner war ja wirklich frech ... einen Tag vorher gedreht? Na, ich warte nochmal ab
Kleiner Fauli!
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.01.2013 18:02
Manche zwerge machen es eben echt spannend
Mauziii
2499 Beiträge
18.01.2013 18:03
@Shirin: Bruni ... Soso ...

Ich bin sowieso gespannt, ob und auf welchen Namen ihr euch einigt!
Sagst du den anderen Namen denn auch? Warum nehmt ihr nicht beide? Oder passen die nicht zusammen?

18.01.2013 18:04
Zitat von StolzeMami06:

Stilleinlagen:

mein handy hatte wlan probleme hab ein neues bekommen hab mich auch voll gefreut, ist htc one x

stilleinlagen lansinoh!!! sind zwar ar...teuer, aber nuk z.b nie wieder! darin hab ich geshcwitzt, sie sind verrutscht ausgelaufen, babylove auch und penten sind schon besser. lansinoh sind sehr groß, da ich große habe sind sie am besten für mich
18.01.2013 18:05
Zitat von Mauziii:

@Julia: dein Kleiner war ja wirklich frech ... einen Tag vorher gedreht? Na, ich warte nochmal ab
Kleiner Fauli!

haha ja kleiner frechdachs aber nach der geburt der liebste überhaupt

ich drück dir gaaanz fest die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt