* Das Warten hat ein Ende ..........unsere Winterbabys sind ganz nah*
18.01.2013 10:40
Wolkenleicht________21.01. _10:00 Uhr CTG
StolzeMami06_______21.01. _16:45 Uhr CTG
Hausi81_____________22.01.__10:00 Uhr CTG + allerletzter US
Cabochard___________22.01.__17:30 Uhr Vorsorge
Franfine_____________25.01.__08:45Uhr
Julia_18_____________25.01.__10:00 ET, US, CTG
Shirin_______________25.01.__10:30 Uhr CTG
Quenty______________31.01.__09:30 Uhr
Cennet1109 _______21.01.__11:00 Uhr US+CTG im KH
Cabochard__________23.01.__10:00 Uhr Kontrolle US im KH
Hausi81____________25.01.__08:30 Uhr Kaiserschnittbesprechung
StolzeMami06_______ 25.01._ 13:00 Uhr Kaiserschnittbesprechung
Shirin______________06.02.__10:00 Uhr Einweisung ins KH
25.01.2013 *Julia ~ET~
28.01.2013 *Hausi ~KS~
28.01.2013 *StolzeMami06 ~KS~
01.02.2013 *Mauziii ~KS~
14.02.2013 *Shirin ~KS~
18.01.2013 10:46
@Quenty
Postest du die Entbindungsliste nicht mehr?
@Mami
shit, aber ich hab schon öfters mitbekommen, dass die kleinen voll auf die Handy´s abfahren.
Da kannst dir ja sicher gleich nen neues für den Preis holen, oder hast du nen IPhone?
@Mauziii
puh! zum Glück hat es deine Schwiemu nicht mitbekommen, sehr ärgerlich wenn einem der Name rausrutscht.
Unser Wunsch KS termin, find das Datum auch schön, zumal wir an dem Tag unsere große Hochzeitsfeier in Tunesien hatten.
Euer Datum ist ja nun noch toller, wenn dein Freund am 2.1 Geburtstag hat
@Linda
du fehlst mir auch
Gehts dir gut?
@Baby´s
gibts schon wieder neue Erdenbürger???
@Hausiiiiiii
wow 24 h habt ihr jetzt EINEN Namen
Hoffen wir, dass dein René noch 10 Tage dabei bleibt. Bin gespannt, was es nun sein wird.
Postest du die Entbindungsliste nicht mehr?
@Mami
shit, aber ich hab schon öfters mitbekommen, dass die kleinen voll auf die Handy´s abfahren.
Da kannst dir ja sicher gleich nen neues für den Preis holen, oder hast du nen IPhone?
@Mauziii
puh! zum Glück hat es deine Schwiemu nicht mitbekommen, sehr ärgerlich wenn einem der Name rausrutscht.
Unser Wunsch KS termin, find das Datum auch schön, zumal wir an dem Tag unsere große Hochzeitsfeier in Tunesien hatten.
Euer Datum ist ja nun noch toller, wenn dein Freund am 2.1 Geburtstag hat

@Linda
du fehlst mir auch

@Baby´s
gibts schon wieder neue Erdenbürger???
@Hausiiiiiii
wow 24 h habt ihr jetzt EINEN Namen

18.01.2013 10:49
Das ist wirklich sehr ärgerlich mit dem Handy, da wäre ich auch sehr traurig!
Hihi, ja, mit einem kleinen Stöpsel, einen Namen geheimzuhalten ist wahrscheinlich sehr schwierig! Ich glaub, meine Schwägerin hat ihn sogar vor dem Sohnemann verschwiegen,
Zumindest kam nie was raus!
Ich sitze gerade am CTG und lausche meinem Sohn!
Habe vorhin einen neuen Babyladen erspäht,
da soll ich wohl mal nachher hin ... Der sah nur sehr teuer aus ... Bin neugierig ... Die Einweisung fürs KH wurde gerade in meinen MuPass gelegt - aufregend!

Hihi, ja, mit einem kleinen Stöpsel, einen Namen geheimzuhalten ist wahrscheinlich sehr schwierig! Ich glaub, meine Schwägerin hat ihn sogar vor dem Sohnemann verschwiegen,

Ich sitze gerade am CTG und lausche meinem Sohn!

18.01.2013 10:50
Ich habe das Iphone 4s momentan noch und ich will es eigentlich nicht her geben nur selber display wechsel trau ich mich nicht und es ist eben das ganze glas gesprungen

18.01.2013 10:52
@Shirin: ja, aber du hättest mein Gesicht sehen sollen ... Da ist mir alles rausgefallen
ich musste den Raum verlassen und habe dann um die Ecke gelauscht ... Und da merkte ich, dass nichts weiter kam! Puh, Glück gehabt!

18.01.2013 10:53
Zitat von StolzeMami06:
Ich habe das Iphone 4s momentan noch und ich will es eigentlich nicht her geben nur selber display wechsel trau ich mich nicht und es ist eben das ganze glas gesprungen![]()
Meine Kollegin hat es iwo hingeschickt und superschnell wiederbekommen, hat aber auch so um die 100 Tacken gekostet... Soll ich sie mal fragen?
18.01.2013 10:54
Mauzii: ja wäre super
ich klapper schon das ganze internet ab
18.01.2013 11:07
Zitat von StolzeMami06:
Mauzii: ja wäre super
Sie hat ihres hierhin geschickt:
http://www.ihelpstore.de/
Hoffe, es sagt dir zu, oder du findest vielleicht noch was passenderes!
18.01.2013 11:12
ich hab was nur mein auto ist heute unterwegs
mein mann hat es mal schauen ob er es nicht kurz schafft da würde ich nur 79 euro zahlen

18.01.2013 11:33
Jakob hatte den Namen immer so schön für sich behalten, wenn ihn jemand gefragt hat hat er immer "er heißt Geheimnis" gesagt! Aber zu Weihnachten hat er nun eine Puppi geschenkt bekommen und als er dann gefragt wurde "Und wie heißt deine Puppi?" hat er immer geantwortet "Sie heißt AUCH ...!" ! Und dann kam natürlich immer die Nachfrage wer denn auch so heißt...na ja und da wars dann raus!

18.01.2013 11:37
@franfine
ach ärgerlich
wie haben die anderen auf euren Namen reagiert? Kamen schnell änderungswünsche?
ach ärgerlich

18.01.2013 12:01
Eigentlich haben sie alle gut reagiert! Aber die hätten auch mal was anderes wagen sollen! Sie wußten ja, dass wir den Namen extra nicht sagen wollten damit uns keiner reinredet!

18.01.2013 12:02
Hab grad ein paar Möbel gerückt...tut sich aber trotzdem nichts bei mir!

18.01.2013 12:22
So, zurück vom Friseur. Ein letztes Mal bevor der Knirps da ist
Dafür hatte ich wieder unmengen Spaß mit dem Auto
Meine Beifahrertür ging auf, aber nicht wieder zu. Wollte einfach nicht einschnappen die blöde Autotür. Zum Glück hatte ich ja vom letzten Problem noch Gewebeband im Auto. Also Autotür zugeklebt und in die Werkstatt gefahren.
Dort ging sie dann wieder zu, ohne das was gemacht werden musste *grmbl*
Und dieses Problem hängt noch mit dem vorhergehenden zusammen. Kann sich noch etwas hinziehen bis die gesamte Feuchtigkeit aus dem Auto raus ist.
@Mami: Oh, das is ja echt blöd mit dem Display. Wenn es die Kinder mal in den Kopf kriegen. Ersatzhandy haste nicht daheim?
Wir haben noch zig alte hier, die alle noch funzen. Allerdings alle ohne I-Net.
@Shirin: Jaaaaaa, gestern abend hat er gesagt, dass er jetzt nicht weiter sucht. Na ich bin ja mal gespannt
Was is nu mit deinem W-Lan? Haste mal probiert?

Dafür hatte ich wieder unmengen Spaß mit dem Auto

Dort ging sie dann wieder zu, ohne das was gemacht werden musste *grmbl*
Und dieses Problem hängt noch mit dem vorhergehenden zusammen. Kann sich noch etwas hinziehen bis die gesamte Feuchtigkeit aus dem Auto raus ist.
@Mami: Oh, das is ja echt blöd mit dem Display. Wenn es die Kinder mal in den Kopf kriegen. Ersatzhandy haste nicht daheim?
Wir haben noch zig alte hier, die alle noch funzen. Allerdings alle ohne I-Net.
@Shirin: Jaaaaaa, gestern abend hat er gesagt, dass er jetzt nicht weiter sucht. Na ich bin ja mal gespannt

Was is nu mit deinem W-Lan? Haste mal probiert?
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt