Mütter- und Schwangerenforum

☼Sommer, Sonne, Sonnenscheine – Juni Wunder 2012 erblicken das Licht der Welt☼

Gehe zu Seite:
15.07.2012 12:30
Zitat von feenebeene:

Zitat von Sandra32:

Zitat von feenebeene:

Soooo- jetzt mag ich euch auch mal wieder was zeigen...!!!

Papa trägt...
*
*
Habe dem Papa gesagt, dass er das jetzt mal 8 Wochen lang rund um die Uhr machen soll! Der hat geguckt!
*
*

Wenn Engel reisen... Mein Süßer im MaxiCosi...

Ist das nen Tuch von Hoppe? Weil das gleich wollte ich mir auch holen glaube ich ^^

Ja!
Weil ich glaube das habe ich bei Ebay gesehen. Ich weiß es nur nicht wegen der Größe. Hat Dir die Hebamme gezeigt wegen Binden?
Nickitierchen
26502 Beiträge
15.07.2012 12:35
Zitat von jasminy:

Wir hatten am Mittwoch die U3. Mein Kleiner hatte im Bauch schon erweiterte Nieren, bei der U2 waren die beidseitig erweitert auf 6mm, jetzt bei der U3 war die eine Seite auf 4mm reduziert die andere immernoch auf 6mm erweitert ... Bei der U4 bekommt er dann Kontrastmittel gespritzt um zu gucken woran es liegt. Wenn es nicht besser wird muss er operiert werden, Ich bin total fertig

oh je, das ist ja nicht schön...drück dich und die daumen, dass es bis zur u4 von alleine weggeht!!
feenebeene
15332 Beiträge
15.07.2012 12:41
Zitat von Sandra32:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Sandra32:

Zitat von feenebeene:

Papa trägt...
*
*
Habe dem Papa gesagt, dass er das jetzt mal 8 Wochen lang rund um
die Uhr machen soll! Der hat geguckt!
*
*

Ist das nen Tuch von Hoppe? Weil das gleich wollte ich mir auch holen glaube ich ^^

Ja!
Weil ich glaube das habe ich bei <a class="inlineAdmedialink" href="#">Ebay</a> gesehen. Ich weiß es nur nicht wegen der Größe. Hat Dir die Hebamme gezeigt wegen Binden?

Ich habe es im GVK einmal gesehen und es war so einfach, dass ich es mir direkt merken konnte! Es ist aber auch immer eine Anleitung dabei! Wir haben das 5,40m Tuch genommen, weil mein Freund es ja auch benutzen möchte und der braucht das auch! Ich bin ja eher kurz geraten, aber für ihn brauchen wir das längere!
feenebeene
15332 Beiträge
15.07.2012 12:43
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Antsche:

Hab heut morgen noch zwei Bilder geschossen hab gerade Fotowahn

vollgefuttert und zufrieden

und dann sofort am ratzen

ach gottchen wie süß

Die Schlafanzüge hatte ich auch bestellt... Sind noch immer nicht gekommen und sollten Anfang Juli da sein...
*
*
Aber soooo süß dein kleiner Mann!!!!
15.07.2012 12:46
Zitat von feenebeene:

Zitat von Sandra32:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Sandra32:

Zitat von feenebeene:

Papa trägt...
*
*
*
*

Ja!
Weil ich glaube das habe ich bei <a class="inlineAdmedialink" href="#">Ebay</a> gesehen. Ich weiß es nur nicht wegen der Größe. Hat Dir die Hebamme gezeigt wegen Binden?

Ich habe es im GVK einmal gesehen und es war so einfach, dass ich es mir direkt merken konnte! Es ist aber auch immer eine Anleitung dabei! Wir haben das 5,40m Tuch genommen, weil mein Freund es ja auch benutzen möchte und der braucht das auch! Ich bin ja eher kurz geraten, aber für ihn brauchen wir das längere!
http://www.ebay.de/itm/Hoppediz-Tragetuch-limited- edition-4-60m-langes-Tuch-Desgin-Osaka-NEU-/251102 712010?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&ha sh=item3a76e350ca

ich hatte das ins auge gefasst oder auch das was du hast aber da ich es mehr benutzen werde als mein mann brauche ich glaube ich nicht so ein langes
feenebeene
15332 Beiträge
15.07.2012 12:50
Zitat von Sandra32:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Sandra32:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Sandra32:

Zitat von feenebeene:

Papa trägt...
*
*
*
*

Ja!
Weil ich glaube das habe ich bei <a class="inlineAdmedialink" href="#"><a class="inlineAdmedialink" href="#">Ebay</a></a> gesehen. Ich weiß es nur nicht wegen der Größe. Hat Dir die Hebamme gezeigt wegen Binden?

http://www.ebay.de/itm/Hoppediz-Tragetuch-limited- edition-4-60m-langes-Tuch-Desgin-Osaka-NEU-/251102 712010?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&ha sh=item3a76e350ca

ich hatte das ins auge gefasst oder auch das was du hast aber da ich es mehr benutzen werde als mein mann brauche ich glaube ich nicht so ein langes

Schönes Tuch!
Wie groß bist du denn? Sonst ist das große Tuch auch für dich besser geeignet...
15.07.2012 12:51
Zitat von feenebeene:

Zitat von Sandra32:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Sandra32:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Sandra32:

Zitat von feenebeene:

Papa trägt...
*
*
*
*

Ja!
Weil ich glaube das habe ich bei <a class="inlineAdmedialink" href="#"><a class="inlineAdmedialink" href="#">Ebay</a></a> gesehen. Ich weiß es nur nicht wegen der Größe. Hat Dir die Hebamme gezeigt wegen Binden?

Schönes Tuch!
Wie groß bist du denn? Sonst ist das große Tuch auch für dich besser geeignet...
1,68 bin ich ungefähr
feenebeene
15332 Beiträge
15.07.2012 12:54
Zitat von Sandra32:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Sandra32:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Sandra32:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Sandra32:

Zitat von feenebeene:

Papa trägt...
*
*
*
*

Ja!
Weil ich glaube das habe ich bei <a class="inlineAdmedialink" href="#"><a class="inlineAdmedialink" href="#"><a class="inlineAdmedialink" href="#">Ebay</a></a></a> gesehen. Ich weiß es nur nicht wegen der Größe. Hat Dir die Hebamme gezeigt wegen Binden?

Schönes Tuch!
1,68 bin ich ungefähr

in auch bloß 1,63m... Dann würde für dich sicher auch das kürzere ausreichen...
Antsche
8142 Beiträge
15.07.2012 13:04
Zitat von feenebeene:

Papa trägt...
*
*
Habe dem Papa gesagt, dass er das jetzt mal 8 Wochen lang rund um die Uhr machen soll! Der hat geguckt!
*
*

Der Papa sieht total stolz aus aber aus den Süßen kann man nur stolz sein. Der wird den Weibern mal ordentlich den Kopf verdrehen
Ich konnte meinen noch nicht zum tragen überreden, der hat da noch etwas Angst.
Antsche
8142 Beiträge
15.07.2012 13:05
Zitat von feenebeene:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Antsche:

Hab heut morgen noch zwei Bilder geschossen hab gerade Fotowahn

vollgefuttert und zufrieden

und dann sofort am ratzen

ach gottchen wie süß

Die Schlafanzüge hatte ich auch bestellt... Sind noch immer nicht gekommen und sollten Anfang Juli da sein...
*
*
Aber soooo süß dein kleiner Mann!!!!

Ich glaub dann kommen die Schlafanzüge auch nicht mehr oder ?
Ich werde sie noch in der nächsten Größe kaufen, ich finde die so süß
Nira0912
17069 Beiträge
15.07.2012 13:59
@fee und antsche
eure zwei sind ja soooooo süss Da haben es unsere Junimädels schwer. Ich hoffe es gibt keine gebrochenen Herzen, weil wir so wenig Jungs haben für die ganzen Mädels
feenebeene
15332 Beiträge
15.07.2012 14:29
@Antsche: Ich habe den Papa einfach eingewickelt! Keine Chance!
Wegen der Schlafanzüge: Ich wünschte, sie würden noch kommen- wir haben ja ein kleines Speikind und ich komme fast mit dem Waschen nicht nach...
*
*
@Mama: Danke dir!!!
15.07.2012 14:39
Zitat von Mama85:

@fee und antsche
eure zwei sind ja soooooo süss Da haben es unsere Junimädels schwer. Ich hoffe es gibt keine gebrochenen Herzen, weil wir so wenig Jungs haben für die ganzen Mädels

Der Sohn von Antsche ist schon für meine Tochter Milena reserviert.
Sie hat nämlich auf dem PC Bildschirm gestarrt als sie das foto von ihm gesehen hat.
feenebeene
15332 Beiträge
15.07.2012 14:39
Zitat von Supermami83:

Zitat von Mama85:

@fee und antsche

Der Sohn von Antsche ist schon für meine Tochter Milena reserviert.
Sie hat nämlich auf dem PC Bildschirm gestarrt als sie das foto von ihm gesehen hat.

Antsche
8142 Beiträge
15.07.2012 15:48
@Fee vielleicht sollte ich die Einwickelmethode auch einfach mal probieren
~
Umziehen muss ich John auch mindestens 2x am Tag, er spuckt sich auch immer voll. Jetzt bin ich froh das sein Schrank aus allen Nähten platzt. Aber die ersten süßen Klamotten von ihm passen schon nicht mehr
*
@Mama dein kleiner Mann ist aber auch zucker
*
@Supermama mal sehn wie lange wir den Plan aufrecht erhalten können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt