☼Sommer, Sonne, Sonnenscheine – Juni Wunder 2012 erblicken das Licht der Welt☼
06.07.2012 10:13
guten morgen ihr lieben!!!
also ich werde hier in den juni wunder 2012 Thread weiterhin schreiben da hat alles angefangen und soll auch da enden ( also nicht böse enden gemeint) hihi
ich kann mich gar nicht auf soo viele anderen threads konzentrieren deswegen bleib ich da
geht ihr denn alle???
also ich werde hier in den juni wunder 2012 Thread weiterhin schreiben da hat alles angefangen und soll auch da enden ( also nicht böse enden gemeint) hihi
ich kann mich gar nicht auf soo viele anderen threads konzentrieren deswegen bleib ich da
geht ihr denn alle???
06.07.2012 12:39
Zitat von hellokitty2011:
geht ihr denn alle???
Ich werde auf jeden Fall in unserem Juni-Wunder 2012 weiterschreiben. Dort hat alles angefangen und da sollte es auch weitergehen finde ich. Der Entkugelungsthread hat nunmal leider sein Ende gefunden
06.07.2012 12:42
Zitat von Antsche:
geht ihr denn alle???
Ich werde auf jeden Fall in unserem Juni-Wunder 2012 weiterschreiben. Dort hat alles angefangen und da sollte es auch weitergehen finde ich. Der Entkugelungsthread hat nunmal leider sein Ende gefunden
Also unser Entkugelungsthread August 2009 wird weiterhin für die Entwicklungsbilder der Babys genutzt. Was ich auch gut so finde. So hat man hier nur Bilder und der andere Thread ist eher fürs Schreiben genutzt.
06.07.2012 13:14
Zitat von hellokitty2011:Ich werde auch hier bleiben denn hier haben wir uns alle kennengelernt und haben gemeinsam gelacht und geweint und von daher
geht ihr denn alle???
06.07.2012 13:54
Ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir im Juni- Wunder Thread weiter schreibt... Habe ihn ja ins Leben gerufen und werde ihm auch treu bleiben... Ich finde es aber wirklich nett, dass uns das Angebot gemacht worden ist, in allen anderen threads mit zu schreiben- hierfür ein herzliches Dankeschön! Vielleicht schaue ich mal rein- wenn ich die threads alle finde!
06.07.2012 14:02
ich glaub da sind wir uns alle einig das wir bei unseren juni wunder 2012 bleiben toll und das hier weiterhin die entwicklung unsere babys gepostet wird find ich super idee
klar man kann ja bei den anderen rein schauen und mal nen senf dazu geben warum nicht aber doch bleibt jeder lieber bei den thread wo man angefangen hat!!!
klar man kann ja bei den anderen rein schauen und mal nen senf dazu geben warum nicht aber doch bleibt jeder lieber bei den thread wo man angefangen hat!!!
06.07.2012 16:35
Ja ihr habt auch eigendlich Recht.Warum noch einen Thread machen und da schreiben.Also ich bleibe euch natürlich auch treu genauso wie Juni Babys 2012.
Hab euch doch alle lieb.
Wie geht es eigendlich euren süßen Babys?
Meine kleine Maus geht es gut.Ich musste jetzt nur abstillen weil ich keine richtige Milch bekommen habe und sie nicht mehr satt wurde.
Sie hatte sogar wieder abgenommen.Ich bin deswegen auch traurig weil ich weiß wie wichtig Muttermilch in der ersten Zeit ist und jeder Tag zählt.
Und wie klappt es bei euch so mit dem Alltag und dem Stillen?
Hab euch doch alle lieb.
Wie geht es eigendlich euren süßen Babys?
Meine kleine Maus geht es gut.Ich musste jetzt nur abstillen weil ich keine richtige Milch bekommen habe und sie nicht mehr satt wurde.
Sie hatte sogar wieder abgenommen.Ich bin deswegen auch traurig weil ich weiß wie wichtig Muttermilch in der ersten Zeit ist und jeder Tag zählt.
Und wie klappt es bei euch so mit dem Alltag und dem Stillen?
06.07.2012 17:49
geht ihr denn alle???
Ich bleibe auch hier!!!
06.07.2012 17:52
ich glaub da sind wir uns alle einig das wir bei unseren juni wunder 2012 bleiben toll und das hier weiterhin die entwicklung unsere babys gepostet wird find ich super idee
Das unterschreib ich mal ganz frech
06.07.2012 17:59
Wir haben wahrscheinlich das gleiche Problem, aber mal abwarten.
06.07.2012 20:12
Ich bleibe auch hier
@ Harley und Fuchur
Danke für die tolle Liste für die Mühe und Arbeit die ihr damit hattet
@ Harley und Fuchur
Danke für die tolle Liste für die Mühe und Arbeit die ihr damit hattet
11.07.2012 14:37
So Mädels Wollt euch mal mein Geburtsbericht schreiben..
Geburtsbericht vom öhm ja 30.6
Also am 25.6 teilte ich um halb neun fast ganz MC mit das mein Schleimpropf abgegangen ist. dann hatte ich immer mal leichte Wehen noch zu schwach das es los gehen würde zu stark manchmal zum schlafen nachts. ja also die 2-3Nächte danach konnt ich einigermaßen schlafen aber am 27.6 wurden die Wehen immer intensiver merkte das richtig dachte nun notierste dir mal die Wehenabstände auf und ich war da schon bei 15-20min noch zu lang.Nach 0:00uhr wurden es immer weniger so von 4-5-bis hin zu 8min es wurde immer regelmäßiger.Hatte mich hingelegt zum schlafen selbst da Wehe zu stark stehe auf saß ne weile rum guckte TV nebenbei und schrieb mit einer aus MC bis halb sechs glaub ich wars dann machte ich aus und weckte Schatzi das wir doch ins KH fahren mir war nich wohl bei und dachte es geht bald los. Sind mit der Bahn ins KH gefahren ca 10min entfernt von uns dort angekommen die Lage geschildert aufm Weg dahin verlor ich auch immer mal Fruchtwasser auch zu Hause schon was ich aber noch garnich wusste.Durfte um halb sieben in den Kreissaal mich ans CTG geschlossen nach m Mumu geschaut der schon 4cm offen war und sie nach ner halben std der Meinung waren meine Wehen bums dahinter zu geben mit Wehentropf ich dachte nur oh gott nein nich der Tropf..dann gabs noch ne Schmerzstillende Spritze erst die dann der Tropf.Erst war der Tropf niedrig gestellt um zu testen wie weh meine Wehen taten und auch so wurde ich nach ner Schmerzskala gefragt ich hab Schatz dann mal gebeten vom CTG erinnerungsbilder zu machen aber der Herr musste mich auch so fertig wie ich ausssah mitknipsen. die Hebammen und Schwestern kamen und gingen es ging immer so im wechsel und fragten mich laufend nach meine Wehen wie sich die anfühlen also wie stark.Dann meinten se das die Herztöne immer runter gehen wenn ne Wehe kam und sich sorgen machten gaben mir dann ne is mir scheiß egal Spritze wie se sagten war mir dann auch egal alles aber die Wehen nicht die taten unerträglich weh ich hatte probleme gehabt die mit m Bauch zu veratmen das war kaum möglich. dann durfte ich mich die ganze Zeit mal auf die linke dann auf die rechte seite drehen wegen der Herztöne.Dann meinten se so wollen mal gucken ob s meinem kleinen gut geht und erklärten mir das se vom Kopf Blut abnehmen dachte nur wie stellen die das an wo ichs dann erlebt habe *AUA* nicht nochmal.joah war aber alles gut nur Adrian war nicht ins becken gerutscht ich verlor auch immer FW bei den Wehen und es wurde kaum die Unterlage gewechselt. joah dann gabs Zäpfchen in den Popo zum entkrampfen sie meinten mein Muttermund sie zu straf und ging wohl nich so auf wie se wollten. Wehentropf wurde auch um std zu std höher gestellt.sollte dann in 4Füssler gehen mich mit de Oberarme abstützen am Kopfende und mit dem Becken kreisen gemacht getan kam ne Wehe hatte ich übel Probleme gehabt die zu veratmen dann kam auch noch i wann so n Druck dachte ne jetz musste Pressen war dann auch so ich sagte es Schatzi er sagte sofort den Schwestern bescheid auf einmal standen 5 Frauen im Kreissaal dachte wo kommen die auf einmal her. egal sie sagten mir oft ich sollte mich doch bitte aufm Rücken drehen haha mach das mal mit starken wehen und Presswehen. habe das aufm letzten drücker noch geschafft fragt nicht wie.Sie schauten erstmal und sahen das er nun den Weg gefunden hatte.Ich lag da wien maikäfer der am ende war sollte meine beine anwinkeln zu mir drücken also die Oberschenkel und mein Kopf zur Brust drücken und dann pressen ich presste dann i wie falsch also mitten in ner Wehe wo mir die Luft ausging hörte ich kurz auf um aufzuatmen man war das n Kraftakt die meinten immer alle im Echo nicht aufhören weiter pressen. hatte es dann soweit geschafft das der Kopf da war also genau wo der Hals in mir steckte hörte ich kurz auf drückte dann weiter bis er dann nach 3 oder 4 Wehen da war.Dann sah ich ihm vom Rücken her vor mir wie ne Schwester ihn gehalten hatte und er nicht los schrie hab mitbekommen das se ihn erstmal angepustet haben und wo er dann abgerubbelt wurde fing er an zu schreien kurz ich war so erleichtert das zu hören.Dann ging Schatz mit zu Adrian rüber gucken ob alles okay war.Er meinte dann er hätte wohl startschwierigkeiten gehabt mit der Luft und deswegen ne Etage tiefer verlegt ins Wärmebettchen und sein Zucker war bissl zu niedrig sonst alles okay.
Adrian erblickte das Licht der Welt am 28.6.2012 um 12:04 Uhr
11.07.2012 14:38
Gewicht 3600g KU 35cm und 50cm groß und Gebzeit 12:04uhr
11.07.2012 15:08
Zitat von JerrysMama2009:
Gewicht 3600g KU 35cm und 50cm groß und Gebzeit 12:04uhr
tolle maße und schöner bericht!!
süßer kleiner mann!!
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt