☼Sommer, Sonne, Sonnenscheine – Juni Wunder 2012 erblicken das Licht der Welt☼
13.03.2012 23:37
Zitat von HoneyBaby2010:
hier ein kurzer bericht
Seit tagen war der Stand GMH 2 cm und Mumu 1cm auf. Es hatte sie aber auch nichts weiter getan so das ich hoffnung hatte das sich doch bald alles bessert und wir nach Hause könnten. Doch dann kam der Sonntag. Sonntag nacht um viertel nach 3 musste ich zur Toilette.Ich klingelte nach der Schwester. Als ich dann aufstand wurde unter mir alles nass. Ich bekam schon leichte panik aber die Schwester versuchte mich zu berügen. Sie verständigte den Arzt und ich kam in den Kreisaal an ctg. Reativ schnell spürte ich die wehen. Sie kamen alle 3-4 min.Der druck wurde immer mehr und die schmerzen nahmen zu. Ich wurde dann untersucht.Mumu war 9 cm auf. Auf einmal wurden alle ganz hektisch es hieß nur noch ab in den Op. Kaiserschnitt!!. Ich bekam wirklich panik hatte angst um mein kleines mädchen.Ich bekam einen Vollnarkose und von dort an weiß ich also nichts mehr. Gegen 6 Uhr wachte ich auf und meine erste frage war was ist mit der kleinen? lebt sie?
Mein freund zeigte mir ein bild von unserer kleinen mit ganz vielen kabeln und schläuchen.
Nachmittags durfte ich sie zum ersten mal besuchen wo sie auch ihren namen bekam.
Wahnsinn Honey!!!
Mit dem hat wohl echt keiner gerechnet.
Aber ihr bekommt das hin!!!
Alles, alles Liebe!!!
14.03.2012 07:30
Hab Pipppppi im Auge. Das "Lebt sie" berührt mich grade total...
14.03.2012 08:01
Und schon wieder sitz ich hier mit Tränen in den Augen,
Honey, ich wünsche dir und deiner kleinen Maus, dass sie ganz schnell fit wird und du sie bald dauerhaft im Arm halten darfst.
Auch in diesem Thread noch mal: auf der Welt
Honey, ich wünsche dir und deiner kleinen Maus, dass sie ganz schnell fit wird und du sie bald dauerhaft im Arm halten darfst.
Auch in diesem Thread noch mal: auf der Welt
14.03.2012 08:17
Zitat von HoneyBaby2010:
hier ein kurzer bericht
Seit tagen war der Stand GMH 2 cm und Mumu 1cm auf. Es hatte sie aber auch nichts weiter getan so das ich hoffnung hatte das sich doch bald alles bessert und wir nach Hause könnten. Doch dann kam der Sonntag. Sonntag nacht um viertel nach 3 musste ich zur Toilette.Ich klingelte nach der Schwester. Als ich dann aufstand wurde unter mir alles nass. Ich bekam schon leichte panik aber die Schwester versuchte mich zu berügen. Sie verständigte den Arzt und ich kam in den Kreisaal an ctg. Reativ schnell spürte ich die wehen. Sie kamen alle 3-4 min.Der druck wurde immer mehr und die schmerzen nahmen zu. Ich wurde dann untersucht.Mumu war 9 cm auf. Auf einmal wurden alle ganz hektisch es hieß nur noch ab in den Op. Kaiserschnitt!!. Ich bekam wirklich panik hatte angst um mein kleines mädchen.Ich bekam einen Vollnarkose und von dort an weiß ich also nichts mehr. Gegen 6 Uhr wachte ich auf und meine erste frage war was ist mit der kleinen? lebt sie?
Mein freund zeigte mir ein bild von unserer kleinen mit ganz vielen kabeln und schläuchen.
Nachmittags durfte ich sie zum ersten mal besuchen wo sie auch ihren namen bekam.
Ich denke kaum eine Mama von uns kann sich annähernd vorstellen wie es ist von jetzt auf gleich zu erfahren das, das Kind schon geholt wird und das man dann auch noch unter Vollnarkose gesetzt wird und erst viel später erfährt ob alles gut ist.
Ich bin wirklich so froh das es deiner Maus soweit gut geht und das ihr sie schon im Arm halten durftet und das es auch dir mittlerweile besser geht.
Wie lange bleibst du denn im KH und wie lang muss dein Mäuschen bleiben?
Zitat von NS86:
Hab Pipppppi im Auge. Das "Lebt sie" berührt mich grade total...
So ging es mir auch
14.03.2012 10:31
Hallo Honey!
Gibt es schon Neuigkeiten von dir und deiner Prinzessin?
Ich drücke euch von hier aus gaaaaaanz feste die Daumen, dass alles ganz schnell richtig gut wird!
Gibt es schon Neuigkeiten von dir und deiner Prinzessin?
Ich drücke euch von hier aus gaaaaaanz feste die Daumen, dass alles ganz schnell richtig gut wird!
14.03.2012 10:35
HoneyBaby2010 Glückwunsch zu eurer Zoey! Ich wünsche euch für die Zukunft alles, alles Gute und viel Kraft für die kommenden Wochen. Eure Maus ist eine Kämpferin! Alles wird gut!
*
Ich freu mich, dass ihr die Maus auf den Arm nehmen durftet und wünsche euch, dass es bald mehr Zeit sein darf als 10 Minuten!
*
Ich freu mich, dass ihr die Maus auf den Arm nehmen durftet und wünsche euch, dass es bald mehr Zeit sein darf als 10 Minuten!
14.03.2012 22:55
leider hat sie gelbsucht deswegen ist kuschelnn momentan nicht drin
ich werde wohl bis fr im kh bleiben und wie lange zoey bleibt weiß ich nicht wohl bis ca zum et
ich werde wohl bis fr im kh bleiben und wie lange zoey bleibt weiß ich nicht wohl bis ca zum et
14.03.2012 23:19
Zitat von HoneyBaby2010:
Ich wünsch euch alles gute und halt uns auf den laufenden
15.03.2012 09:32
Zitat von HoneyBaby2010:
ach mensch fühl dich mal gedrückt von mir. Drücke dir alle Daumen die wir haben für die nächste Zeit.
15.03.2012 11:09
Oh Gott, dass erste Junibaby schon im März.
Wie catsy schon schrieb - letztes Jahr bei "uns" kam das erste im April. Ihr seid wirklich verdammt früh dran. Liebe Babies, bleibt noch etwas bei euren Mamis im Bauch!
.
Trotzdem alles alles Gute der jungen Familie, besonders der kleinen Zoey viel Kraft!!!
.
Das macht mich echt ein bissl traurig, auch wenn ich bei euch nicht oft und nur still mitlese...
Ich bin eine Junimami 2011 (meine Kleine musste auch per Not-KS geholt werden und es war genauso, wie du beschrieben hast. Ich konnte nur daran denken, ob sie und ich es schaffen... es war auch wirklich sehr krass, nur halt in der 39. SSW) und eine Januarmami 2008 (musste in der 35. SSW per KS geholt werden, offziell auch ein Frühchen... aber halt nichts im Vergleich zur 27. SSW).
Wie catsy schon schrieb - letztes Jahr bei "uns" kam das erste im April. Ihr seid wirklich verdammt früh dran. Liebe Babies, bleibt noch etwas bei euren Mamis im Bauch!
.
Trotzdem alles alles Gute der jungen Familie, besonders der kleinen Zoey viel Kraft!!!
.
Das macht mich echt ein bissl traurig, auch wenn ich bei euch nicht oft und nur still mitlese...
Ich bin eine Junimami 2011 (meine Kleine musste auch per Not-KS geholt werden und es war genauso, wie du beschrieben hast. Ich konnte nur daran denken, ob sie und ich es schaffen... es war auch wirklich sehr krass, nur halt in der 39. SSW) und eine Januarmami 2008 (musste in der 35. SSW per KS geholt werden, offziell auch ein Frühchen... aber halt nichts im Vergleich zur 27. SSW).
22.03.2012 09:16
Honey, wie geht es euch??? Wäre schön, wenn du dich mal wieder meldest.
22.03.2012 09:20
ui Honey, alles alles Gute zur Geburt!
Ich hoffe deiner kleinen Kämpferin geht es, bis auf die Gelbsucht, gut.
Bin auch eine Juni 2011-Mama, im April kam das erste Juni-Baby 2011 auf die Welt.
Ich hoffe deiner kleinen Kämpferin geht es, bis auf die Gelbsucht, gut.
Bin auch eine Juni 2011-Mama, im April kam das erste Juni-Baby 2011 auf die Welt.
22.03.2012 18:16
leider nicht so gut. Zoey muss seit heute wieder beatmet werden, war wohl doch noch zu viel für ihre kleine Lunge
22.03.2012 18:21
Hoffentlich rappelt sie sich bald wieder auf
Was erzählen denn die Ärzte so?
Mein Mann fragt sogar öfters mal nach euch, wird drücken euch sooooo sehr die Daumen
Was erzählen denn die Ärzte so?
Mein Mann fragt sogar öfters mal nach euch, wird drücken euch sooooo sehr die Daumen
22.03.2012 18:24
Denken hier auch jeden Tag an euch!!!
Hoffentlich geht es der kleinen Maus bald besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich geht es der kleinen Maus bald besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt