☼Sommer, Sonne, Sonnenscheine – Juni Wunder 2012 erblicken das Licht der Welt☼
16.04.2012 20:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Gioia80:
Zitat von Engelchen1711:
*malreinschleich*
*
Weiß einer von euch Junimamis wieso Honey sich gelöscht hat?
Wär lieb wenn mir dann einer bescheid sagen könnte.
*
Danke
Das wissen wir leider auch nicht sie hat nicht Bescheid gesagt...
Danke, Gina hat mir grad bescheid gesagt. Ich werd mal gucken ob
sie bei mynfp noch ist, wenn ich da was rauskriege sag ich euch bescheid.
Das wäre toll! Denn wir machen uns Sorgen, dass vielleicht mit Zoey etwas nicht ok ist und sie sich deshalb abgemeldet hat...
16.04.2012 21:04
Also über nfp kann man leider keinen anschreiben. Also keine Möglichkeit
darüber was zu erfahren. Vll meldet sie sich ja nochmal
*
Wünsch euch noch eine schöne SS und eine schöne Geburt.
darüber was zu erfahren. Vll meldet sie sich ja nochmal
*
Wünsch euch noch eine schöne SS und eine schöne Geburt.
20.04.2012 12:59
Hallo ihr Lieben!
Bitte wundert euch nicht das die letzten Beiträge fehlen. Wir Juni-Wunder 2012 haben beschlossen, sie von Markus löschen zu lassen.
Wir möchten aber auch, das ihr wisst, das wir niemandem wegen der Beiträge böse sind. Wer kennt es nicht, das sich Gespräche ganz schnell verlaufen können.
Wir danken euch für die lieben Glückwünsche und das Daumen drücken, die mit den Beiträgen, leider auch verschwunden sind!
Bei weiteren fragen könnt ihr gerne Kontakt, per PN aufnehmen.
Wir danken für euer Verständnis!
Liebste Grüße,
eure Juni-Wunder 2012
Bitte wundert euch nicht das die letzten Beiträge fehlen. Wir Juni-Wunder 2012 haben beschlossen, sie von Markus löschen zu lassen.
Wir möchten aber auch, das ihr wisst, das wir niemandem wegen der Beiträge böse sind. Wer kennt es nicht, das sich Gespräche ganz schnell verlaufen können.
Wir danken euch für die lieben Glückwünsche und das Daumen drücken, die mit den Beiträgen, leider auch verschwunden sind!
Bei weiteren fragen könnt ihr gerne Kontakt, per PN aufnehmen.
Wir danken für euer Verständnis!
Liebste Grüße,
eure Juni-Wunder 2012
20.04.2012 14:04
na klar, das ist auch richtig so. ich habe zwar nicht mitgeschrieben, aber gelesen. und ich finde ihr sollt eure restschwangerschaft ordentlich genießen und euch auf eure zwerge freuen. der thread bleibt jedenfalls bei meinen gemerkten themen und ich werde ihn fleißig weiterverfolgen!!!
20.04.2012 21:24
huhu, was ist denn passiert, warum wurden die beiträge gelöscht? ist was mit zoey passiert oder gab es gezicke. kitte klärt uns nur ganz kurz auf. mach mir sorgen!
20.04.2012 21:45
Zitat von NS86:Was mit Zoey ist wissen wir ja leider alle nicht. Und es ging darum das hier 2 Postings waren die von den Junis2011 gepostet worden wo 2Frauen ihre Kinder verloren haben und das gehört einfach nicht hier in unseren Entkugelungsthread rein denn das soll ein Thread zum freuen sein und das haben wir gesagt und darauf hin hat Markus die Beiträge gelöscht. Nein es gab kein Gezicke sondern es wurde alles geklärt
huhu, was ist denn passiert, warum wurden die beiträge gelöscht? ist was mit zoey passiert oder gab es gezicke. kitte klärt uns nur ganz kurz auf. mach mir sorgen!
26.04.2012 11:33
Hallo ihr lieben Juni 2012 Mamis,
Ich bin auch eine Juni Mama 2012.Meine Maus soll laut ET 16.06.12 zur Welt kommen.
Leider habe ich aber schon Wehen gehabt aber die Ärztin meinte das es Übungswehen sein können.Aber trotzdem muss ich mich schonen.
Ich habe das mit Kleine Zoey Emilia gelesen und ich hoffe der Familie geht es gut und der kleinen Maus auch.Ich drücke der Familie die Daumen.
lg Janina
Ich bin auch eine Juni Mama 2012.Meine Maus soll laut ET 16.06.12 zur Welt kommen.
Leider habe ich aber schon Wehen gehabt aber die Ärztin meinte das es Übungswehen sein können.Aber trotzdem muss ich mich schonen.
Ich habe das mit Kleine Zoey Emilia gelesen und ich hoffe der Familie geht es gut und der kleinen Maus auch.Ich drücke der Familie die Daumen.
lg Janina
26.04.2012 11:36
Zitat von Supermami83:
lg Janina
Oh nein, vorzeitige Wehen haben einige von uns, also wenn du Gleichgesinnte suchst: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-wunder-2012?page=1752#ganz-unten
26.04.2012 11:42
Zitat von purple:
Zitat von Supermami83:
lg Janina
Oh nein, vorzeitige Wehen haben einige von uns, also wenn du Gleichgesinnte suchst: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-wunder-2012?page=1752#ganz-unten
Ja dort in der Gruppe war ich auch schon gewesen aber,dort sind soooo viele Juni Mamas das ich das Gefühl habe das man dort überlesen wird.
26.04.2012 11:44
Zitat von Supermami83:
Zitat von purple:
Zitat von Supermami83:
lg Janina
Ja dort in der Gruppe war ich auch schon gewesen aber,dort sind soooo viele Juni Mamas das ich das Gefühl habe das man dort überlesen wird.
das ist bestimmt jedem schon mal passiert, aber absichtlich macht das sicher keiner
26.04.2012 12:33
Zitat von purple:Ach überlesen wurden wir alle glaube ich schonmla bei uns im Thread aber da reißt niemand einen den Kopf ab
Zitat von Supermami83:
Zitat von purple:
Zitat von Supermami83:
lg Janina
das ist bestimmt jedem schon mal passiert, aber absichtlich macht das sicher keiner
17.05.2012 09:36
Willkommen kleine Hanna auf dieser großen, weiten Welt!
Liebe Purple! Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch mit Eurer kleinen Prinzessin!
Bin schon sooooo auf das erste Bildchen und den Bericht gespannt!
17.05.2012 09:46
Herzlichen Glückwunsch liebe Purple !!!
Ich hoffe euch geht es gut und ich wünsche euch eine tolle Kennenlern - und Kuschelzeit
Ein -liches auf der Welt kleine Hanna
Ich hoffe euch geht es gut und ich wünsche euch eine tolle Kennenlern - und Kuschelzeit
Ein -liches auf der Welt kleine Hanna
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt