~*~ Septembärlis 2012 Entkugelungs + Fotos thread ~*~
27.09.2012 13:59
Zitat von Metalgoth:
Zitat von MIMI79:
Danke, danke! Das muss am Geburtsmonat September liegen, die sind ja alle sooooo süß hier!!!
Julchen: Ja, Jungs sind cool in dem Alter. Jetzt gerade fordert er uns ganz schön heraus, aber das ist ja auch ok. Schließlich hat sich gerade seine ganze Weltordnung geändert. Toll finde ich, dass er das nur an uns "auslässt". Gegenüber seiner Schwester ist er zuckersüß! Ein guter Junge!
Da bin ich ja auch schon total gespannt...Für Leandra wird das ja eine riesige Umstellung werden.
Wie hat er reagiert, als er sie das erste Mal gesehen hat?
ja, das ist echt nicht ohne für die Kleinen, aber ich denke, wenn man ihnen gerade jetzt besonders viel Aufmerksamkeit schenkt, nicht anfängt, auf einmal alles durchgehen zulassen und alle Regeln weiter gelten, wird das schon. Dann merken sie doch, dass sie wichtig sind und dass alles beim Alten ist. Und ich glaube, dass das Beibehalten und Einhalten von Regeln, die so schon vorher bestanden, ganz wichtig ist, weil es ihnen einen klare Linie im Gefühlschaos gibt und etwas Halt suggeriert. Hoffe ich zumindest, aber das ist, was mein Bauch mir sagt.
27.09.2012 14:17
Aber es ist wohl nicht einfach, dem Großen weiterhin genauso viel Aufmerksamkeit zu schenken wie vorher...
Ich werde sie auf jeden Fall beim Stillen mitkuscheln lassen und, wenn sie will, darf sie auch mal probieren...Sie weiß das ja gar nicht mehr, denke ich. xD Ist ja schon ein Jahr her...
Ich werde sie auf jeden Fall beim Stillen mitkuscheln lassen und, wenn sie will, darf sie auch mal probieren...Sie weiß das ja gar nicht mehr, denke ich. xD Ist ja schon ein Jahr her...
27.09.2012 14:20
Zitat von MIMI79:
Danke, danke! Das muss am Geburtsmonat September liegen, die sind ja alle sooooo süß hier!!!
Julchen: Ja, Jungs sind cool in dem Alter. Jetzt gerade fordert er uns ganz schön heraus, aber das ist ja auch ok. Schließlich hat sich gerade seine ganze Weltordnung geändert. Toll finde ich, dass er das nur an uns "auslässt". Gegenüber seiner Schwester ist er zuckersüß! Ein guter Junge!
Mein Junge ist ja 9 und man denkt er ist verständig...Gleich Spiel wie bei dir...zu seiner Schwester so süß und zu uns ein Satansbraten vor dem Herren...Naja wie du schon sagst, so lange er es an uns auslässt, ist es ok und hört auch wieder auf
27.09.2012 14:33
Zitat von Metalgoth:
Aber es ist wohl nicht einfach, dem Großen weiterhin genauso viel Aufmerksamkeit zu schenken wie vorher...
nein, das ist echt nicht einfach! Aber es muss gehen. z.B. habe ich letzte Nacht 1 Stunde Schlaf gehabt. Heute Morgen um 7 hat er nach mir geweint, da muss ich dann hin, egal ob ich fertig bin oder nicht. Ein bisschen kuscheln, zusammen frühstücken und spielen. Ich bin durch die Naht nur leider nicht ganz so mobil, wie ich gehofft hatte, aber es geht. Es ist auf jeden Fall gut, dass mein Mann 3 Wochen Urlaub hat.
27.09.2012 14:36
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von MIMI79:
Mein Junge ist ja 9 und man denkt er ist verständig...Gleich Spiel wie bei dir...zu seiner Schwester so süß und zu uns ein Satansbraten vor dem Herren...Naja wie du schon sagst, so lange er es an uns auslässt, ist es ok und hört auch wieder auf
schon witzig. Ich hätte auch gedacht, dass es dann vielleicht etwas einfacher wird. Aber Hauptsache sie lassen es an uns aus und nicht an den Kleinen.
27.09.2012 14:41
ich muss nochmal betonen: ihr habt alle ganz süße babys und auch die großen geschwister sind echt niedlich
27.09.2012 16:23
Zitat von MIMI79:
Zitat von Metalgoth:
nein, das ist echt nicht einfach! Aber es muss gehen. z.B. habe ich letzte Nacht 1 Stunde Schlaf gehabt. Heute Morgen um 7 hat er nach mir geweint, da muss ich dann hin, egal ob ich fertig bin oder nicht. Ein bisschen kuscheln, zusammen frühstücken und spielen. Ich bin durch die Naht nur leider nicht ganz so mobil, wie ich gehofft hatte, aber es geht. Es ist auf jeden Fall gut, dass mein Mann 3 Wochen Urlaub hat.
Mein Freund arbeitet momentan nur halbtags und wird wohl auch ein paar Tage frei haben; wie lange wissen wir noch nicht.
Leandra schläft sowieso so ab 5, oder 6 meist noch bei uns weiter und kuschelt sich an und oft bringt sie mir dann, wenn sie richtig wach ist noch ein Buch und so um 8 frühstücken wir dann : )
27.09.2012 23:53
Zitat von Metalgoth:
Lilly und Mimi...
Wollen eure Großen jetzt auch wieder bei euch schlafen, weil das Baby das ja darf??
Sowas sehe ich irgendwie schon auf uns zukommen...
Nöö, aber das is hier eh nich so mode!!Henning schläft in seinem bett und Friedrich die meiste Zeit auch!!
28.09.2012 10:04
Wie süß sie alle sind. Lucky, schön das man dich wieder hier sieht.
28.09.2012 10:05
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Metalgoth:
Lilly und Mimi...
Wollen eure Großen jetzt auch wieder bei euch schlafen, weil das Baby das ja darf??
Sowas sehe ich irgendwie schon auf uns zukommen...
Nöö, aber das is hier eh nich so mode!!Henning schläft in seinem bett und Friedrich die meiste Zeit auch!!
Leandra versucht oft sich, wenn sie nachts aufwacht dazuzuschleichen ohne, dass wir aufwachen...Sie weiß, dass wir sie sonst zurückbringen. xD
28.09.2012 12:03
Zitat von MIMI79:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von MIMI79:
schon witzig. Ich hätte auch gedacht, dass es dann vielleicht etwas einfacher wird. Aber Hauptsache sie lassen es an uns aus und nicht an den Kleinen.
Deshlb gehe ich mit meinem Großen heute shoppen Oma kommt zwar mit und betreut die Minimaus, aber so kann ich mit meinem Großen endlich mal alleine Zeit verbringen... er genießt das total
28.09.2012 15:28
wer is den jetz eig noch übrig?
meta, alexa und ich oder? hm mal sehen wers rennen macht^^
meta, alexa und ich oder? hm mal sehen wers rennen macht^^
28.09.2012 15:47
Alexa und ich haben ja morgen ET, ich bin auch gespannt. xD
Ich glaube, außer uns dreien ist keiner mehr übrig...Wir können mal in der Liste gucken xD
Ich glaube, außer uns dreien ist keiner mehr übrig...Wir können mal in der Liste gucken xD
28.09.2012 16:24
Zitat von JonahTi:
Hier schon mal ein Foto von Jonah.
Gott is der süss
wo habt ihr so ein tolles Foto machen lassen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt