~*~ Septembärlis 2012 Entkugelungs + Fotos thread ~*~
26.09.2012 13:58
Zitat von Metalgoth:
Zitat von JonahTi:
Hier schon mal ein Foto von Jonah.
Kann man die zwei klauen? Also Kind und Bär...xD
Woher ist der Bär?
Wirklich süß

26.09.2012 14:57
Zitat von JonahTi:
hallo JonahTi,
ich bin eine februar mami 2012.
alles liebe und gute zur geburt und eine schöne kuschel und kennlernzeit,genieße es.
ich wollte dir nur eben erzählen das ichs sehr lustig finde,denn mein erster sohn heißt Alexander und der 2te Jonah, hihi und deiner Jonah Alexander. sehr sehr schöner name.
lg herzilein, februar 2012 mamiii...
26.09.2012 15:21
Danke Euch allen.
Der Bär ist von C&A hat die Oma extra für den Fototermin gekauft
Der Bär ist von C&A hat die Oma extra für den Fototermin gekauft

26.09.2012 15:23
Zitat von JonahTi:
Danke Euch allen.
Der Bär ist von C&A hat die Oma extra für den Fototermin gekauft![]()
Der ist ja totaaal niedlich! : )
26.09.2012 23:19
Och Mimi, wie süß...Da sieht er ja richtig stolz aus...: )
27.09.2012 09:08
Zitat von JonahTi:
Ohhhh ist der knuffig

27.09.2012 09:10
Zitat von MIMI79:
Titus findet "die Neue" ganz ok - mal sehen, ob das so bleibt![]()
Du hast zauberhafte Kinder

27.09.2012 13:50
Danke, danke! Das muss am Geburtsmonat September liegen, die sind ja alle sooooo süß hier!!!
Julchen: Ja, Jungs sind cool in dem Alter. Jetzt gerade fordert er uns ganz schön heraus, aber das ist ja auch ok. Schließlich hat sich gerade seine ganze Weltordnung geändert. Toll finde ich, dass er das nur an uns "auslässt". Gegenüber seiner Schwester ist er zuckersüß! Ein guter Junge!
Julchen: Ja, Jungs sind cool in dem Alter. Jetzt gerade fordert er uns ganz schön heraus, aber das ist ja auch ok. Schließlich hat sich gerade seine ganze Weltordnung geändert. Toll finde ich, dass er das nur an uns "auslässt". Gegenüber seiner Schwester ist er zuckersüß! Ein guter Junge!

27.09.2012 13:55
Zitat von MIMI79:
Danke, danke! Das muss am Geburtsmonat September liegen, die sind ja alle sooooo süß hier!!!
Julchen: Ja, Jungs sind cool in dem Alter. Jetzt gerade fordert er uns ganz schön heraus, aber das ist ja auch ok. Schließlich hat sich gerade seine ganze Weltordnung geändert. Toll finde ich, dass er das nur an uns "auslässt". Gegenüber seiner Schwester ist er zuckersüß! Ein guter Junge!![]()
Da bin ich ja auch schon total gespannt...Für Leandra wird das ja eine riesige Umstellung werden.
Wie hat er reagiert, als er sie das erste Mal gesehen hat?
27.09.2012 13:57
Lilly und Mimi...
Wollen eure Großen jetzt auch wieder bei euch schlafen, weil das Baby das ja darf??
Sowas sehe ich irgendwie schon auf uns zukommen...
Wollen eure Großen jetzt auch wieder bei euch schlafen, weil das Baby das ja darf??
Sowas sehe ich irgendwie schon auf uns zukommen...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt