*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
20.04.2016 09:52
Hier, grade für euch gemacht.
In der Mitte steht dann das grosse Planschbecken und dann ist der Garten voll
Haben zwar rechts seitlich noch etwas Fläche und vorn die terasse aber da steht halt nen Tisch mit Stühlen.
In der Mitte steht dann das grosse Planschbecken und dann ist der Garten voll
Haben zwar rechts seitlich noch etwas Fläche und vorn die terasse aber da steht halt nen Tisch mit Stühlen.
20.04.2016 10:11
Ja, Platz haben wir reichlich. Das ist noch nicht mal ein Fünftel der Fläche.
Aber ihr habt doch auch ein super Spielparadies! O.O
Und der unschlagbare Vorteil, dass die Kinder aus der Nachbarschaft später allein kommen und gehen können. Hier muss alles hin und her gekarrt werden.
Aber ihr habt doch auch ein super Spielparadies! O.O
Und der unschlagbare Vorteil, dass die Kinder aus der Nachbarschaft später allein kommen und gehen können. Hier muss alles hin und her gekarrt werden.
20.04.2016 10:28
Verrückt! Was macht man mit soviel Platz und Wielang braucht man zum rasenmähen? XD
Mich nervt das im Sommer schon voll das man alle 1,5 Wochen mähen muss und das bei so ner kleinen Fläche.
Das Gerüst mit Schaukel ist echt Gold wert. Die Kinder sind echt täglich draußen und spielen. Freu mich schon richtig auf die warme Zeit
Ja stimmt, das ist der Vorteil an ner Siedlung, dafür habt ihr mehr Privatsphäre
Mich nervt das im Sommer schon voll das man alle 1,5 Wochen mähen muss und das bei so ner kleinen Fläche.
Das Gerüst mit Schaukel ist echt Gold wert. Die Kinder sind echt täglich draußen und spielen. Freu mich schon richtig auf die warme Zeit
Ja stimmt, das ist der Vorteil an ner Siedlung, dafür habt ihr mehr Privatsphäre
20.04.2016 13:27
@milchmaus
Wann sollen wir zum spielen da sein? Der Garten ist der Hammer.
.
@janna und mamota
Ich habt ja auch ein richtiges Kinderparadies. Bei uns steht noch nichts für Kinder. Ein Trampolin kommt aber noch.
Wann sollen wir zum spielen da sein? Der Garten ist der Hammer.
.
@janna und mamota
Ich habt ja auch ein richtiges Kinderparadies. Bei uns steht noch nichts für Kinder. Ein Trampolin kommt aber noch.
20.04.2016 14:08
Janna, das ist doch schick bei euch! Ich hatte als Kind ähnlich viel Garten wie ihr, aber lange nicht so schöne Spielmöglichkeiten. Die Fläche habt ihr wirklich optimal genutzt!
Wir haben hier so ein Zwischending. Wir liegen zwar mitten in der Siedlung, aber hier wohnen hauptsächlich alte Leute. Erst so langsam werden die Häuser nach und nach vererbt oder verkauft an jüngere Familien. Ist halt ne 50er-Jahre-Siedlung, noch mit Gärten zur privatlandwirtschaftlichen Teilnutzung. Daher die großen Grundstücke mit den kleinen Häuschen drauf.
Wir haben hier so ein Zwischending. Wir liegen zwar mitten in der Siedlung, aber hier wohnen hauptsächlich alte Leute. Erst so langsam werden die Häuser nach und nach vererbt oder verkauft an jüngere Familien. Ist halt ne 50er-Jahre-Siedlung, noch mit Gärten zur privatlandwirtschaftlichen Teilnutzung. Daher die großen Grundstücke mit den kleinen Häuschen drauf.
20.04.2016 14:09
Zitat von Luni:
Neid....
Dafür hast du die beste Landschaft vor der Haustür. Und einen tollen Weiher mit Spielplatz und Tieren.
20.04.2016 17:01
Melone, falls es tatsächlich mal zu einem Treffen kommen sollte, stelle ich unseren Garten sehr gern zur Verfügung!
Aber ihr wohnt auch gar nicht so weit von uns, oder vertue ich mich da grad?
Das ist eben ein Resthof, mitten in den Ländereien gelegen. Hier stört sich niemand an Kinderlärm und Partymusik.
Der Rasen muss jede Woche runter, dafür haben wir einen schicken Aufsitzmäher. Die Jungs dürfen abwechselnd mitfahren.
Aber ihr wohnt auch gar nicht so weit von uns, oder vertue ich mich da grad?
Das ist eben ein Resthof, mitten in den Ländereien gelegen. Hier stört sich niemand an Kinderlärm und Partymusik.
Der Rasen muss jede Woche runter, dafür haben wir einen schicken Aufsitzmäher. Die Jungs dürfen abwechselnd mitfahren.
20.04.2016 18:04
Das ist ja der Wahnsinn milchmaus euch würden wir gern besuchen da kannst du echt Eintritt verlangen, oder Kaffee und Kuchen anbieten ist doch ein toller Nebenverdienst!
Jannas Garten ist aber auch prima! Gefällt mir was da alles steht
Wenn das Wetter besser ist mach ich auch mal nen foto
Jannas Garten ist aber auch prima! Gefällt mir was da alles steht
Wenn das Wetter besser ist mach ich auch mal nen foto
20.04.2016 18:33
Nagut hab doch gleich eins gemacht
Das ist unser Hof. Da nur wir und die Rentner neben uns eine Terrasse haben und im Haus keine Kinder wohnen, ist es quasi unser Garten. Und ich hab ein eigenes Beet neben der Terrasse
Das ist unser Hof. Da nur wir und die Rentner neben uns eine Terrasse haben und im Haus keine Kinder wohnen, ist es quasi unser Garten. Und ich hab ein eigenes Beet neben der Terrasse
20.04.2016 19:17
@bryanna
Das ist doch toll für Lia.
..
@milchmaus
Ich wohne in NRW. Brauchst nicht extra backen, wenn wir kommen. Ich bringe auch gerne Kuchen mit. Du kommst aus dem Sauerland oder vertute ich mich da? Ich bin ein Bochumer Kind.
Das ist doch toll für Lia.
..
@milchmaus
Ich wohne in NRW. Brauchst nicht extra backen, wenn wir kommen. Ich bringe auch gerne Kuchen mit. Du kommst aus dem Sauerland oder vertute ich mich da? Ich bin ein Bochumer Kind.
20.04.2016 19:44
Dann kann ich sagen, dass Janna, Melone, Milchmaus und ich nicht weit auseinander wohnen!
20.04.2016 19:50
Wohnen denn viele in NRW? Ich mach Ende Mai da Urlaub mit lia
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt