*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
08.03.2016 20:28
Darf ich nochmal?
Am WE war Kindergeburtstag und das war mein Meisterstück.
Aber jetzt reicht es auch, ich will 1Jahr lang keine Torte mehr backen
Am WE war Kindergeburtstag und das war mein Meisterstück.
Aber jetzt reicht es auch, ich will 1Jahr lang keine Torte mehr backen
09.03.2016 09:59
Wow, super, Pici! Der Pulli natürlich auch.
Ich glaube, so Motivsachen und ich werden keine Freunde. Obwohl ich mich eigentlich kreativ nennen würde... aber irgendwie auf einer anderen Weise. Ohne Gefummel und klebrige Kuchen Umso mehr finde ich es toll, wenn jemand das so leidenschaftlich und toll macht, wie du Pici. Oder auch das tolle Auto von Melone - ich glaube, bei uns werden es wieder Muffins. Die mag ich
Ich glaube, so Motivsachen und ich werden keine Freunde. Obwohl ich mich eigentlich kreativ nennen würde... aber irgendwie auf einer anderen Weise. Ohne Gefummel und klebrige Kuchen Umso mehr finde ich es toll, wenn jemand das so leidenschaftlich und toll macht, wie du Pici. Oder auch das tolle Auto von Melone - ich glaube, bei uns werden es wieder Muffins. Die mag ich
09.03.2016 15:09
Zitat von -enoria-:
Wow, super, Pici! Der Pulli natürlich auch.
Leidenschaftlich das ist die 2. und 3. Torte meines Lebens. Ansonsten geht es mir, wie dir. Ich probiere aber gern aus, wenn man die Aussichten auf etwas spektakuläres hat, auch wenn ich nichts damit im Hut habe, wie z. B. Backen...
16.03.2016 22:20
Wollte euch ja noch das klettergerüst zeigen was ich Lia geschenkt hab. Ist echt toll und man kann es immer wieder neu zusammen bauen. Lia liebt es und zeig es allen ganz stolz
17.03.2016 09:05
Das sieht ja mega cool aus! Kenn diese Bauteile, damit kannste ja alles mögliche anstellen. Toll wie sie das macht!
17.03.2016 09:09
Zitat von bryanna:
Wollte euch ja noch das klettergerüst zeigen was ich Lia geschenkt hab. Ist echt toll und man kann es immer wieder neu zusammen bauen. Lia liebt es und zeig es allen ganz stolz
Tolles Klettergerüst!
Lia hat bestimmt ganz viel Spass damit.
Kannst du mir mal den Link schicken, wo man sowas kaufen kann?
17.03.2016 13:30
Ja das ist echt mega cool. Das umbauen dauert zwar ewig und ist anstrengend aber macht man ja nicht jeden Tag. Wenn lia sich daran gewöhnt hat, Bau ich es mal größer. Bei der ergo steht das auch und da klettert sie immer hoch und spielt oben mit den Sachen die sie da bekommt. Letzte Mal ein kinderakkuschrauber, sowas von cool. Ich werd noch arm weil ich die ganzen Sachen von der ergo auch will.
Da hab ich es gekauft, Dort ist es am günstigsten und man kriegt alle Teile die es gibt.
www.tiktaktoo.de/moveandstic-grundbaukaesten/
Da hab ich es gekauft, Dort ist es am günstigsten und man kriegt alle Teile die es gibt.
17.03.2016 19:09
Zitat von bryanna:
Ja das ist echt mega cool. Das umbauen dauert zwar ewig und ist anstrengend aber macht man ja nicht jeden Tag. Wenn lia sich daran gewöhnt hat, Bau ich es mal größer. Bei der ergo steht das auch und da klettert sie immer hoch und spielt oben mit den Sachen die sie da bekommt. Letzte Mal ein kinderakkuschrauber, sowas von cool. Ich werd noch arm weil ich die ganzen Sachen von der ergo auch will.
Sehr cool. Kann man die Teile alle kombinieren oder baut man jedes Set einzeln auf?
17.03.2016 21:47
Man kann alles kombinieren und so aufbauen wie man will. Das sind nur Stangen, Platten und Kupplungen. Kann man frei Schnauze sich was ausdenken so wie wir oder nach Anleitung.
20.03.2016 19:57
Mein geburtstagskind hat sein Feiermarathon endlich hinter sich
Aber stolz war er
Ich will den Rest des Jahres kein Kuchen mehr backen...
Aber stolz war er
Ich will den Rest des Jahres kein Kuchen mehr backen...
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt