*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
08.02.2016 20:03
Finya sieht auch wieder total anders aus. Unglaublich, wie sehr sie sich verändert hat. Und was für eine Haarpracht!
08.02.2016 21:56
Zitat von -enoria-:ouhjaa.die Haare wuchern wie Unkraut. Wir haben die Weihnachten geschnitten weil sie paar sehr lange Strähnen hatte und das total doof aussah. Die waren dann bis zu den Ohren etwa und nun schon wieder fast bis zur Schulter.
Finya sieht auch wieder total anders aus. Unglaublich, wie sehr sie sich verändert hat. Und was für eine Haarpracht!
08.02.2016 22:03
Super niedliche Mädels habt ihr da *.*
Wie gross sie alle schon sind. Das sie nun alle fast schon 4 sind ist so unvorstellbar eigt...
Wie gross sie alle schon sind. Das sie nun alle fast schon 4 sind ist so unvorstellbar eigt...
02.03.2016 23:00
So, Vorbereitungen für den B-day getroffen. Das ist aber nur die KiGa Torte, die Barbietorte kommt noch am WE...
03.03.2016 13:06
Richtig toll gemacht pici!!!! Gibt's später noch ein Bild mit Abi drauf? Das shirt ist wirklich mega cool!!!! Super Idee. Vlt klau ich sie mir, ja?
03.03.2016 22:47
Zitat von Janna:
Richtig toll gemacht pici!!!! Gibt's später noch ein Bild mit Abi drauf? Das shirt ist wirklich mega cool!!!! Super Idee. Vlt klau ich sie mir, ja?
Ich stelle gleich eins in meine Galerie.
Ich finde Geburtstagsshirts klasse. Genau, was Kinder brauchen, damit sie wirklich fühlen, die Welt dreht sich am Tag um sie. Durch so ein Shirt werden sie auch von Fremden z. T. beglückwünscht, Mausl hatte den ganzen Tag die Jacke auf und wurde sogar im Supermarkt an der Kasse beschenkt... Aber schon nicht wenig Aufwand für einen Tag tragen...
04.03.2016 12:02
Endlich 4! Das Auto sollte eigentlich rot werden aber der Zuckerguss wollte nicht so. Der Kleine hat sich aber dennoch gefreut.
04.03.2016 12:18
Zitat von sommermelone:
Endlich 4! Das Auto sollte eigentlich rot werden aber der Zuckerguss wollte nicht so. Der Kleine hat sich aber dennoch gefreut.
Super Idee mit den Raedern! Süsse Torte!
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt