Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
-enoria-
4125 Beiträge
31.05.2013 12:38
Klettern fängt Fabian auch gerade an. Letzte Woche in der Kita fing er damit an, auf Stühle zu klettern.
Jetzt wird's lustig...

Mia, der ist ja süß! Diese strahlend blauen Augen!

Melone, süßer Zwerg! Er hat eben seine eigene Reihenfolge!
31.05.2013 12:49

-enoria-
4125 Beiträge
31.05.2013 12:52
Er darf Kaba trinken?
Aber süß ist er
31.05.2013 13:06
Zitat von -enoria-:

Er darf Kaba trinken?
Aber süß ist er

Ja darf er wenn ich es trinke bekommt er was ab aber er trinkt net de ganze packung .
Er bekommt au 1.mal de woche nen kinder schokobon wenn wir welche essen finde das net schlimm . Er isst ja sonst nur obst und gemüse un trinkt wasser . (Zwischendurch)
sommermelone
4003 Beiträge
01.06.2013 07:03
Zitat von mia_20:

Zitat von -enoria-:

Er darf Kaba trinken?
Aber süß ist er

Ja darf er wenn ich es trinke bekommt er was ab aber er trinkt net de ganze packung .
Er bekommt au 1.mal de woche nen kinder schokobon wenn wir welche essen finde das net schlimm . Er isst ja sonst nur obst und gemüse un trinkt wasser . (Zwischendurch)

Dein Kleiner ist total süß! Mh, also bei uns gibt es zwar noch keinen Kakao aber Schololade und Kekse gibt es auch zwischendurch. Solange sie auch Obst und Gemüse gerne essen sehe ich da auch kein Problem. Zudem bekommen meine ab und an Saftschorle (so einmal die Woche) und das ist ja auch nicht wesentlich besser als Kakao
Luni
31779 Beiträge
02.06.2013 10:00
Meiner bekommt bisher nur Kuchen ab, wenn wir einen essen. Und er verdrückt ohne Ende Zwieback (Brandt) wobei der Zucker da glaub noch nicht so viel ist.
Ich denke beim Zweiten werde ich das nicht so lange durchhalten, denn wenn der Große das ist, will das Kleine natürlich auch...
sommermelone
4003 Beiträge
02.06.2013 12:35
Zitat von Luni:

Meiner bekommt bisher nur Kuchen ab, wenn wir einen essen. Und er verdrückt ohne Ende Zwieback (Brandt) wobei der Zucker da glaub noch nicht so viel ist.
Ich denke beim Zweiten werde ich das nicht so lange durchhalten, denn wenn der Große das ist, will das Kleine natürlich auch...

Ja, genauso ist es leider. Der Große hat viel später mit Süßigkeiten angefangen. Man kann den Kleinen ja leider nicht zuschauen lassen. Somit gibt es für den Kleinen auch Kekse und Schokolade aber auch nicht tgl. Hinzu kommt leider, dass der Große so ein Floh ist (90cm und 10,6kg) und ich froh bin über jede Kalorie die rein geht. Der Kleine ist aber eher normal bis pummelig , so dass ich da schon mehr auf die Kalorien achten muss. Das ist schwierig zu vereinen. Zumal der Große ein ganz schlechter Esser ist und ich froh bin, wenn er was ißt und der Kleine den ganzen Tag durch essen würde, wenn man ihn lassen würde. Ist nicht ganz einfach, zumal der Große dem Kleinen auch gerne die Sachen, welche er nicht mehr essen möchte zuschiebt.
02.06.2013 21:15
Kurzer Egopost

Wir waren heut im Märchenland in Heidelberg

Mir gefällt das Bild so, auf dem Ella mit Opa den Weg entlang läuft. Sie ist ein richtiges opa-Kind (die einzige, der 5 Enkel)
Janna
19141 Beiträge
02.06.2013 22:26
Tolle Bilder Törtchen

Du hast da zwei zuckersüße Zwerge! Das Bild mit dem Opa ist echt toll!
in S/W würds bestimmt gut ausschauen.

Das Foto von Adrian ist auch Putzig, kleine Grinsebacke
Janna
19141 Beiträge
02.06.2013 22:35
Mika hat heute Fotomodel für Uli gespielt.

Wollt sie euch mal zeigen, Mika hat das Posen schon echt gut raus

Er liebt Bilder machen
hafenperle
16199 Beiträge
02.06.2013 22:39
oh märchenland klingt toll =)
das bild mit dem opa is echt rührend törtchen
~
janna ich hab gerade pipi in den augen was dein kleener schon für posen drauf hat!
Janna
19141 Beiträge
02.06.2013 22:40
Geil wa? xD

Ich lach mich auch jedesmal schlapp wenn ich sie anschaue

Meine kleine rampensau
hafenperle
16199 Beiträge
02.06.2013 22:43
aber wahnsinn wie schnell sich die kleenen verändern *.*
können nich alle mal n aktuelles bild und eins kurz nach der geburt posten? würde mich total interessieren ^^
02.06.2013 22:50
Zitat von Janna:

Mika hat heute Fotomodel für Uli gespielt.

Wollt sie euch mal zeigen, Mika hat das Posen schon echt gut raus

Er liebt Bilder machen

Hach sooo süß dein zwerg♥♡
Wird mal ein top model das posen hat er ja schon drauf
02.06.2013 22:51
Zitat von hafenperle:

aber wahnsinn wie schnell sich die kleenen verändern *.*
können nich alle mal n aktuelles bild und eins kurz nach der geburt posten? würde mich total interessieren ^^

Die idee ist toll würde mich auch interessieren
Wie sich de mäuse so raus gemacht haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt