*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
03.06.2013 20:52
Ergänzung: Also ich fände alle Jungs hier natürlich klasse, aber Louis stecht für mich raus, aber ich kann nicht mal genau sagen, warum. Er erinnert mich so ein bisschen an Alfalfa von den Strolchen. Ich glaube, er wäre die perfekte Besetzung dafür
Mika sieht zum Beispiel total lieb und gemütlich aus, wenn ich nicht wüsste, wie anstrengend er sein kann. Er erinnert mich immer an Adriano Celentano, auch wenn es nichts mit dem Aussehen zu tun hat, sondern eher, weil ich ihn mir etwas tollpatschig, aber warmherzig und witzig vorstelle.
So, bevor ich mich jetzt noch weiter um Kopf und Kragen rede, möchte ich natürlich noch auf Kizzis Bilder eingehen. Der Jordan ist nämlich auch ein ganz schöner Knufke sprich knuffiges Kerlchen.
Ich finde, man erkennt ihn schon deutlich heraus. Wie Perle mal sagte, er hat ein absolutes Charaktergesicht, das man einfach erkennt.
Mika sieht zum Beispiel total lieb und gemütlich aus, wenn ich nicht wüsste, wie anstrengend er sein kann. Er erinnert mich immer an Adriano Celentano, auch wenn es nichts mit dem Aussehen zu tun hat, sondern eher, weil ich ihn mir etwas tollpatschig, aber warmherzig und witzig vorstelle.
So, bevor ich mich jetzt noch weiter um Kopf und Kragen rede, möchte ich natürlich noch auf Kizzis Bilder eingehen. Der Jordan ist nämlich auch ein ganz schöner Knufke sprich knuffiges Kerlchen.
Ich finde, man erkennt ihn schon deutlich heraus. Wie Perle mal sagte, er hat ein absolutes Charaktergesicht, das man einfach erkennt.
03.06.2013 22:08
Tolle Idee Perle!
Ich meine aber dass man bei den meisten richtig schon beim ersten Foto die Gesichtszüge erkennen kann. Sind alle so hübsch und süss.
Ich habe jetzt alle Fotos von letzem Jahr auf eine andere Festplatte versetzt aber vlt finde ich noch die die auf der KH homepage steht...
Ich meine aber dass man bei den meisten richtig schon beim ersten Foto die Gesichtszüge erkennen kann. Sind alle so hübsch und süss.
Ich habe jetzt alle Fotos von letzem Jahr auf eine andere Festplatte versetzt aber vlt finde ich noch die die auf der KH homepage steht...
04.06.2013 11:02
danke melone und eni xD ich setz euch auf die freundinnen-warteliste hehe
~
kizzi ich wiederhole mich ungern, aber dein kleener is einfach unverwechselbar
~
ooohhh eniiii so zum knutschen der kleene <3 man erkennt ihn aber auch sofort an dem babyfoto find ich
~
und pici dieser kussmund *.* hast echt ne hübsche kleine maus!
~
kizzi ich wiederhole mich ungern, aber dein kleener is einfach unverwechselbar
~
ooohhh eniiii so zum knutschen der kleene <3 man erkennt ihn aber auch sofort an dem babyfoto find ich
~
und pici dieser kussmund *.* hast echt ne hübsche kleine maus!
04.06.2013 18:40
Kussmund, genau! Mir fehlte der Ausdruck für diese schönen Lippen! Hübsche, kleine Maus, Pici!
04.06.2013 21:11
Hmmmm,
ich finde Fabienne hat sich sehr verändert.... Oder was sagt ihr?
07.06.2013 22:30
Zitat von Nicolaroxane:
Hmmmm,
ich finde Fabienne hat sich sehr verändert.... Oder was sagt ihr?
Wie winzig sie war!
Aber so sehr denke ich nicht dass sie sich verändert hätte.
Süße Bilder vom Urlaub. Wie sie nur ihr Eis genießt
07.06.2013 22:59
Ich muss euch noch ein bisschen bombadieren.
Habe zwei Lieblingsaufnahmen von den Tagen.
Das erste Bild vom Spielplatz bevor sie verprügelt wurde.
und das Video ist von heute Finde es einfach so süß wie sie in den Sand eiert. Wir wollten sie erstmal nicht ins Wasser lassen, da hat sie sich plötzlich von uns befreit und wollte schnell hin. (und ja, sie hat sich endlich barfuß in den Sand getraut)
Habe zwei Lieblingsaufnahmen von den Tagen.
Das erste Bild vom Spielplatz bevor sie verprügelt wurde.
und das Video ist von heute Finde es einfach so süß wie sie in den Sand eiert. Wir wollten sie erstmal nicht ins Wasser lassen, da hat sie sich plötzlich von uns befreit und wollte schnell hin. (und ja, sie hat sich endlich barfuß in den Sand getraut)
08.06.2013 22:31
@Nicolaroxane: Sie sieht schon soo groß aus und sooo süß! Sie hat sich ganz schön verändert! Gesichtszüge erkennt man natürlich immer noch.
@picihopata: Das Video ist so knuffig! Wie sie da zum Wasser torkelt und die Mädels ringsum alle gucken (gehörten die zu euch?)
Hier haben doch immer so viele Babylachvideos sehen wollen. Ich hab da was für euch
@picihopata: Das Video ist so knuffig! Wie sie da zum Wasser torkelt und die Mädels ringsum alle gucken (gehörten die zu euch?)
Hier haben doch immer so viele Babylachvideos sehen wollen. Ich hab da was für euch
09.06.2013 22:52
Zitat von bryanna:
@Nicolaroxane: Sie sieht schon soo groß aus und sooo süß! Sie hat sich ganz schön verändert! Gesichtszüge erkennt man natürlich immer noch.
O, die Lia ist soo knuffig. Und diese Haare! Einfach nur süß!
Ne, die Leute gehören da nicht zu uns. Freiwillige Zuschauer
10.06.2013 13:05
haha Die ist aber cool. Die Sonnenbrille steht ihr
UNd das mit dem Füßen und Sand kenne ich so gut
UNd das mit dem Füßen und Sand kenne ich so gut
10.06.2013 13:06
Ach das ist wohl normal, das Kinder ihre Füße nicht in den Sand stecken wollen? Johannes hat es erst akzeptiert, als ich meinen nackten Fuß in den Sandkasten gesteckt hab
10.06.2013 13:13
Zitat von Luni:
Ach das ist wohl normal, das Kinder ihre Füße nicht in den Sand stecken wollen? Johannes hat es erst akzeptiert, als ich meinen nackten Fuß in den Sandkasten gesteckt hab
Ich habe mich mehrmals schon im Sand bis zum Nacken vergraben, sie sah mich nur blöd an
Naja, aber jetzt scheint es wohl zu laufen. Nach paar Wochen hat es bei ihr klick gemacht, und seitdem hat sie damit keine probleme mehr.
10.06.2013 13:59
Fabienne is gestern leider hingefallen.... Wenn man unbedingt in jeder hand einen stein umhertragen muss kann man sich wenn man stolpert wohl nicht abstützen... soein pech aber auch....
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt