Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
picihopata
3528 Beiträge
29.05.2013 21:58
Zitat von sommermelone:

Nun habe ich keine ruhige Minute mehr! Jetzt machen 2 Kinder nur Käse, wenn die Mama nicht hin sieht. Schaut euch das mal bitte an. Nicht laufen wollen aber überall hoch klettern.

Haha, da geht es aber ordentlich ab bei euch.
Ist das im KiZi oder im Wohnzimmer? Schönen Flachbildfernseher haben eure Kiddies da. Staune nur weil der bei meiner keine 5 Minuten ohne Handabdrücke bleiben würde
picihopata
3528 Beiträge
29.05.2013 22:00
Zitat von Nicolaroxane:

undefinedundefined

Muss bestimmt ganz toll gewesen sein
Und Glückwunsch zum Laufkind
sommermelone
4003 Beiträge
29.05.2013 22:22
Zitat von picihopata:

Zitat von sommermelone:

Nun habe ich keine ruhige Minute mehr! Jetzt machen 2 Kinder nur Käse, wenn die Mama nicht hin sieht. Schaut euch das mal bitte an. Nicht laufen wollen aber überall hoch klettern.

Ist das im KiZi oder im Wohnzimmer? Schönen Flachbildfernseher haben eure Kiddies da. Staune nur weil der bei meiner keine 5 Minuten ohne Handabdrücke bleiben würde

Flachbildschirm? Das ist die Spielecke im Wohnzimmer und der Kamin im Hintergrund. Ohne Handabdrücke ist fast nichts mehr bei uns. Sind halt Kinder!
------
@nicola
Glückwunsch zum Laufkind. Niedlich!
sommermelone
4003 Beiträge
29.05.2013 22:27
Zitat von Märzsonne:

Oh je, Melone. So ist es bei uns seit kurzem auch, er klettert auf das Sofa, hüpft und tobt rum und er klettert auch auf den Wohnzimmertisch und die (kniehohe) Fensterbank!

Da bin ich aber froh, das ich damit nicht allein bin. Der Große hat das Klettern erst vor 3 Mon. für sich entdeckt. Dafür hat er bis dahin anderen Käse gemacht aber nicht so einen Gefährlichen.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
29.05.2013 22:30
Fabienne hat sich letztens auch versucht...
Hatte ihr einen Kinderstuhl an den Wohnzimmertisch gestellt und dann stellt sie sich doch glatt ma drauf und hält sich am tisch fest....
Böses kind....
picihopata
3528 Beiträge
29.05.2013 22:31
Zitat von sommermelone:

Zitat von picihopata:

Zitat von sommermelone:

Flachbildschirm? Das ist die Spielecke im Wohnzimmer und der Kamin im Hintergrund. Ohne Handabdrücke ist fast nichts mehr bei uns. Sind halt Kinder!
------
@nicola
Glückwunsch zum Laufkind. Niedlich!

Kamiiiin?
Ach ja, ich musste da dreimal hinschauen bis ich darin einen Kamin sehen konnte. Sieht echt aus als haetten die beiden im KiZi einen coolen Kinderkino
sommermelone
4003 Beiträge
29.05.2013 22:49
@pici
Naja, fast!!! Sie spiegeln sich in der Scheibe wieder. Das ist Kinderkino genug.
MiaPoEnte
925 Beiträge
29.05.2013 23:57
soooo da ist jetzt auch mal ein aktuelles von meinem PauliMann
MiaPoEnte
925 Beiträge
29.05.2013 23:59
Letzten Sommer hatte ich mal dieses Bild gebastelt

Luxuskizz
5386 Beiträge
30.05.2013 08:43
Zitat von MiaPoEnte:

Gott ist der Süß!!!!!
Luni
31779 Beiträge
30.05.2013 08:46
Zitat von Nicolaroxane:

Hatte ihr einen Kinderstuhl an den Wohnzimmertisch gestellt und dann stellt sie sich doch glatt ma drauf und hält sich am tisch fest....
Böses kind....

Johannes ist schon vor zwei Monaten mit seinem Stuhl umgeflogen, voll gegen den Schrank. Stellt sich drauf, der Stuhl stand auf der Teppichkante und er lehnt sich voll gegen die Lehne des Stuhls. Blöd das dieser Poäng nach hinten neigt. Ich hatte es noch gesehen, konnte aber nicht mehr rechtzeitig eingreifen. Ein Glück, dass nicht noch mehr passiert ist.
sommermelone
4003 Beiträge
30.05.2013 11:40
Zitat von MiaPoEnte:

Ein kleiner Herzensbrecher!
Janna
19141 Beiträge
30.05.2013 11:42
Ganz süße Bilder von euren Mäusen

Sie haben echt so fast gar nix mehr von nem Baby

Nicolaroxane
1117 Beiträge
30.05.2013 22:57
Zitat von Luni:

Zitat von Nicolaroxane:

Böses kind....

Johannes ist schon vor zwei Monaten mit seinem Stuhl umgeflogen, voll gegen den Schrank. Stellt sich drauf, der Stuhl stand auf der Teppichkante und er lehnt sich voll gegen die Lehne des Stuhls. Blöd das dieser Poäng nach hinten neigt. Ich hatte es noch gesehen, konnte aber nicht mehr rechtzeitig eingreifen. Ein Glück, dass nicht noch mehr passiert ist.

Ich dachte heute auch ich guck nicht richtig.....
Fabi klettert einfach mal auf den Wohnzimmertisch..... hat sich kurz rauf gesetzt und dann wieder runter... mir is die spucke weg geblieben.
Luni
31779 Beiträge
31.05.2013 12:19
Auf den Wohnzimmertisch klettern versuch ich gar nicht mehr zu verhindern. Ich schimpf ihn schon seit Wochen dafür, es interessiert ihn nicht. ER kletter drauf schüttelt den Finger für nein und schaut was passiert. Am Besten ist ich beachte ihn gar nicht, dann ist es auch nicht mehr so interessant...meist geht er dann von allein wieder runter.
Fies wirds nur, wenn er manchmal auch noch aufsteht drauf, dann msus ich natürlich eingreifen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt