*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
12.05.2013 17:37
Super Süße Fotos! Ella sieht aber auch schon irgendwie älter aus, mind. wie 2 finde ich
12.05.2013 22:03
Zitat von -enoria-:
Hier mal noch von.vorne
Hihi, ihm hats wohl geschmeckt
12.05.2013 22:04
Zitat von -enoria-:
Zitat von SommerBlume:
Oh nein sie sind allesamt so süß
Und wo bleiben Bilder von deiner Kleinen?
Jaaaa, bin auch neugierig!
12.05.2013 22:05
Zitat von Luni:
Super Süße Fotos! Ella sieht aber auch schon irgendwie älter aus, mind. wie 2 finde ich
Wie 2?! Wow, ich hab da nicht so den Blick dafür, ich seh sie ja ständig Aber egal wie alt die kleinen/großen sind, sie bleiben ja eh immer unsere Babys *in erinnerungen schwelg*
13.05.2013 20:31
Unsere bilder sind endlich online zum ansehen vom fotografen die sind so toll geworden (sind mit wasserzeichen ) müsse uns noch raussuche welche wir nehm
Gibt noch mehr aber würde aber hier denn ram sprenge hehe
Gibt noch mehr aber würde aber hier denn ram sprenge hehe
13.05.2013 20:42
Oooh, Mia, wie toll! Ich würd alle nehmen!
Hast nen ganz hübschen Sohn
13.05.2013 20:47
Zitat von törtchen:
Oooh, Mia, wie toll! Ich würd alle nehmen!
Danke .
Nehmen 12 bilder von 20 zahlen dann 50 euro + cd das passt dann .
14.05.2013 17:50
adrian könnte glatt bei ner h&m werbung mitmachen xD coole grimasse auf dem einen bild ^^
~
jordan is so ein süßer fratz <3
~
jordan is so ein süßer fratz <3
14.05.2013 17:53
Zitat von Luni:
Süßer Kerl
Und dieser Noppen-Hula-Hoop sieht echt fies aus...
Danke Luni,... und ja...er ist fies
Blaue Flecken, wie verdroschen.
Aber denk mal gewöhnungssache
14.05.2013 18:54
Mia, tolle Fotos! Aber blond warst du nicht immer oder? Ich habe dich irgendwie mit braunen Haaren "in Erinnerung"?
Kizzi, was für ein süßer Wuschelkopf *.* So ein süßer Fratz!
Ist der Reifen also wirklich so schlimm wie ich gelesen habe? Wie lang hast du ihn denn schon und hast du schon eine Verbesserung im Schmerzempfinden wahrgenommen?
Ist der Reifen also wirklich so schlimm wie ich gelesen habe? Wie lang hast du ihn denn schon und hast du schon eine Verbesserung im Schmerzempfinden wahrgenommen?
14.05.2013 19:16
Zitat von -enoria-:
Danke Enoria
Ja der Reifen ist schlimm
Hab den seit Sonntag da und hab Sonntag Abend den 5 min benutzt und am Montag blaue Flecken gehabt
Also nochmal kaufen würd ich den ni
14.05.2013 20:44
Zitat von -enoria-:
Mia, tolle Fotos! Aber blond warst du nicht immer oder? Ich habe dich irgendwie mit braunen Haaren "in Erinnerung"?
Ne war ni immer blond hatte mei haare davor lila und nu wieder blond nu sind se aber heller
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt