*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
04.05.2013 22:51
Er ist so toll ey...
Ich kann es immer nur wieder betonen wie gut mir dieses süße kleine Huschel tut...
Ich kann es immer nur wieder betonen wie gut mir dieses süße kleine Huschel tut...
05.05.2013 07:36
@törtchen
Na, da hatte dein Süßer aber richtig Spaß!!! Kleiner Indianer! Sind die Kleinen mit 3 eigentlich auch noch so trotzig? Der Große steckt gerade voll in der Trotzphase. Schlimm! Ein Wutausbruch am Tag haben wir zur Zeit mindestens und meistens wegen einer Kleinigkeit.
Na, da hatte dein Süßer aber richtig Spaß!!! Kleiner Indianer! Sind die Kleinen mit 3 eigentlich auch noch so trotzig? Der Große steckt gerade voll in der Trotzphase. Schlimm! Ein Wutausbruch am Tag haben wir zur Zeit mindestens und meistens wegen einer Kleinigkeit.
05.05.2013 07:40
Zitat von Luxuskizz:
Er ist so toll ey...
Die Ente ist ja cool. Sitzt dein Kleiner gerne auf dem Rasen? Mein Kleiner sitzt immer noch wie versteinert auf dem Rasen und traut sich nicht weg. Obwohl, dein Sohn läuft ja, somit geht das bestimmt besser.
05.05.2013 11:05
Zitat von sommermelone:
Zitat von Luxuskizz:
Er ist so toll ey...
Die Ente ist ja cool. Sitzt dein Kleiner gerne auf dem Rasen? Mein Kleiner sitzt immer noch wie versteinert auf dem Rasen und traut sich nicht weg. Obwohl, dein Sohn läuft ja, somit geht das bestimmt besser.
ja er ist so neugierig...da läuft er rum, rupft Gras aus, rupft Blumen aus
Nimmt steine mit und freut sich immer
05.05.2013 11:20
Johannes untersucht auch alles, was ihm zwischen die Finger kommt. Nur muss man aufpassen, weil er immer noch gerne mit dem Mund untersucht
Kizzi lässt er seinen Hut auf? Johannes kann diese Hüte irgendwie überhaupt nicht leiden Dabei wäre es doch sehr sinnvoll wegen der Sonne, aber die ist innerhalb 3 Sekunden immer sofort wieder unten...
Kizzi lässt er seinen Hut auf? Johannes kann diese Hüte irgendwie überhaupt nicht leiden Dabei wäre es doch sehr sinnvoll wegen der Sonne, aber die ist innerhalb 3 Sekunden immer sofort wieder unten...
05.05.2013 11:25
Hut?
Das ist nen Cappi, nur die Blende ist nach oben geknickt
Aber ja die Mütze hat Bändel dran, da gehts
Das ist nen Cappi, nur die Blende ist nach oben geknickt
Aber ja die Mütze hat Bändel dran, da gehts
05.05.2013 11:27
Kopfbedeckung halt, egal wie du es nennen magst
Wir haben auch Bändel dran, aber mein Kind ist nicht dumm und nimmt die Cappy so ab, dass es auch mit zuenen Bändel geht.
Wir haben auch Bändel dran, aber mein Kind ist nicht dumm und nimmt die Cappy so ab, dass es auch mit zuenen Bändel geht.
05.05.2013 11:28
Zitat von Luni:
Kopfbedeckung halt, egal wie du es nennen magst
ist die Mütze vllt noch zu groß?
da passiert das bei uns auch immer
05.05.2013 11:40
hm hab eher das Gefühl, dass ihn der Gummizug stört zu groß ist sich nicht.
05.05.2013 12:56
Mützen werden bei uns auch gnadenlos abgenommen, egal ob mit oder ohne Band. Ist bei der Sonne nicht so super aber was will man machen.
05.05.2013 13:08
Bei uns geht es bisher noch mit der Mütze. Wenn er abgelenkt ist, dann lässt er sie drauf, aber wenn er anfängt zu bocken oder es interessanter ist, die Mama zu ärgern, dann fängt er an die Mütze auszuziehen.
Mal gucken, ob ich gleich nochmal ein paar Fotos machen kann...
Aber wo bleiben denn eure ganzen Fotos? Ich will Fotos sehen *.*
Mal gucken, ob ich gleich nochmal ein paar Fotos machen kann...
Aber wo bleiben denn eure ganzen Fotos? Ich will Fotos sehen *.*
05.05.2013 18:56
Zitat von sommermelone:
@törtchen
Wie sagte mal unsre Kiä zur mir: "Es wird nicht besser aber anders"
Ich fand es bis jetzt am schlimmsten, als er ca. 3 1/2 war. Danach war es wieder okay und im Moment wird es wieder schlimmer
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt