*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
21.04.2013 21:57
Zitat von törtchen:
Schonmal an Scheuklappen gedacht?
ich dachte, das werde ich erst später im Supermarkt brauchen
22.04.2013 11:42
Pici, sehr süß *.* Ja, Räder, ein Grashalm, Hundekot, ein Blatt, ein Stein - alles interessante Dinge
Gestern waren wir nach Autos gucken und Fabian setzte sich auf den Boden und wühlte erst einmal in den Kieseln. Dann stand er auf, nahm sich eine Hand voll und trug jedem einen oder zwei Steine hin (den Rest hat er natürlich unterwegs verloren). Die Zeiten, wo er brav an der Hand lief sind auch eindeutig vorbei - was vor allem Bürgersteige und Straßen sehr gefährlich macht. Da trage ich ihn dann doch lieber, denn er lässt auch mal gern los und saust dann weg
Gestern waren wir nach Autos gucken und Fabian setzte sich auf den Boden und wühlte erst einmal in den Kieseln. Dann stand er auf, nahm sich eine Hand voll und trug jedem einen oder zwei Steine hin (den Rest hat er natürlich unterwegs verloren). Die Zeiten, wo er brav an der Hand lief sind auch eindeutig vorbei - was vor allem Bürgersteige und Straßen sehr gefährlich macht. Da trage ich ihn dann doch lieber, denn er lässt auch mal gern los und saust dann weg
22.04.2013 12:13
Zitat von ullirieke:
Zitat von Luxuskizz:
danke ihr Lieben
Nelli: Jordan hat Locken Ich hab nen blonden Lockenengel mit blauen Augen zur Welt gebracht )
Die haare hat er von mir bzw meiner Mama... ich bin ja auch ne Blondine mit Locken... (Glätte aber)... Wenn ich Jordans Haar ni bürste, hat er Locken... ich liebe aber seine Löckchen
Er hat so tolles volles Haar und langes Haar *schwärm*
uffm babymarkt würdest du viiiiiiiiiiiiiiiiiiel geld für deinen blauäugigen blonden engel bekommen.
Die würden ni nur mein Kind bekommen sondern auch gratis ein blaues Veilchen, paar Gebrochene Rippen und ne kaputte Nase
22.04.2013 20:08
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von ullirieke:
Zitat von Luxuskizz:
danke ihr Lieben
Nelli: Jordan hat Locken Ich hab nen blonden Lockenengel mit blauen Augen zur Welt gebracht )
Die haare hat er von mir bzw meiner Mama... ich bin ja auch ne Blondine mit Locken... (Glätte aber)... Wenn ich Jordans Haar ni bürste, hat er Locken... ich liebe aber seine Löckchen
uffm babymarkt würdest du viiiiiiiiiiiiiiiiiiel geld für deinen blauäugigen blonden engel bekommen.
Die würden ni nur mein Kind bekommen sondern auch gratis ein blaues Veilchen, paar Gebrochene Rippen und ne kaputte Nase
dann paß ma schön auf dein goldstück uff. da mach i mir aba auch keinen kopf,bei der kampfmuddi
23.04.2013 11:33
Zitat von ullirieke:
Zitat von Luxuskizz:
Zitat von ullirieke:
Zitat von Luxuskizz:
danke ihr Lieben
dann paß ma schön auf dein goldstück uff. da mach i mir aba auch keinen kopf,bei der kampfmuddi
Oh ja, da werd ich zum Tasmanischen Teufel
24.04.2013 12:05
hihi is ja süss,...sowas mag ich auch gern,...aber ni soviele
Abis Mütze is süss
Abis Mütze is süss
24.04.2013 23:41
@picihopata
Deine Kleine ist ja super süß. Die Insekten finde ich etwas befremdlich aber dennoch niedlich.
Deine Kleine ist ja super süß. Die Insekten finde ich etwas befremdlich aber dennoch niedlich.
25.04.2013 18:59
Pici, sehr süß hast du eine Schablone genommen? Die Tierchen sehen alle so gleich aus. Bei mir würde das nicht gehen *lach*
Das ist wirklich ein ganz schönes Treiben an der Wand, aber ich finde es noch ok
Das ist wirklich ein ganz schönes Treiben an der Wand, aber ich finde es noch ok
25.04.2013 20:36
Zitat von SommerBlume:
Darf ich vorstellen unser Sandkasten noch ohne sand
Oh cool! Ihr habt einen Garten!
Und wo ist das Baby, das da reingehört?
26.04.2013 08:06
Zitat von Nellifee:
Zitat von SommerBlume:
Darf ich vorstellen unser Sandkasten noch ohne sand
Oh cool! Ihr habt einen Garten!
Und wo ist das Baby, das da reingehört?
konnte sie ja noch nich rein setzen da kein sand drin ist aber Bilder folgen mit Kind
26.04.2013 13:37
Zitat von -enoria-:
Pici, sehr süß hast du eine Schablone genommen? Die Tierchen sehen alle so gleich aus. Bei mir würde das nicht gehen *lach*
ja klar Schablone. Bin ja ein anti-Maltalent.
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt