*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
15.04.2013 22:35
thihi, hätt ich nicht gedacht
Sehr süß! Ich glaub aber ihr hat der Burger auch angst gemacht xD
Wie sie schaut^^
Sehr süß! Ich glaub aber ihr hat der Burger auch angst gemacht xD
Wie sie schaut^^
15.04.2013 22:53
Zitat von Janna:
Ulli, dein kleiner Mann ist soooo niedlich!
Er sieht immer so fröhlich und glücklich aus. Ganz toll!!!
Mia, wie immer tolle Bilder von deinem Schnuckel!
Er schaut auch immer total zufrieden. Wie macht ihr das nur alle?^^
Melone, es wird, es wird!!!
Das Bild mit euch drei find ich super! Sehr symphatisch die Mama ;D
Ähm, die Bilder von Kizzi, seh nur ich die nicht oder gehts euch auch so?^^
Jedenfalls, liebe grüße zurück
Törtchen, deine Ella ist en schmuckstück.
Irgendwie schaut sie wie nen gemütliches, chilliges Kind aus, kann das?
ja is voll der strahlemann. die meiste zeit isser gut drauf und grinst vor sich hin.
17.04.2013 09:18
Bin immer wieder erstaunt, wie groß eure Mäusileins schon aussehen, das stehen macht halt enorm viel aus find ich.
@Pici: Den Stuhl haben wir glaube auch Richtig musikalisch die Kleine, für Lia wär das sicher auch was! Das Grinsen auf dem Fahrrad sieht so süß aus!
@Törtchen: Das Burgerbild is der Hammer, sieht aus wie "soll ich das alles essen?" Die Bilderflut ist auch toll! Eine richtige Fotostory und so schöne Sonne bei euch, jetzt kommt wieder Kleidchenzeit *juhu* Und total knuffig sieht sie aus, zum durchknuddeln.
@Sommermelone: Die Entenparade sieht spaßig aus wenn du jetzt auch noch n blauen Pulli und Bluejeans anhättest wärs noch cooler Und wiese da am Sandkasten spielen ist so niedlich.
@Nicola: Deine Häckelsachen sehen super aus! Hast du ne Anleitung für mich?
@Mia: das erste Bild find ich besonders toll, dieser blick *schmelz*
@Ulli: Immernoch wunderschöne Haar, Augen, Lächeln! Ist es bei euch so warm, dass er so nackig spielen kann?
So hoffentlich niemanden vergessen
@Pici: Den Stuhl haben wir glaube auch Richtig musikalisch die Kleine, für Lia wär das sicher auch was! Das Grinsen auf dem Fahrrad sieht so süß aus!
@Törtchen: Das Burgerbild is der Hammer, sieht aus wie "soll ich das alles essen?" Die Bilderflut ist auch toll! Eine richtige Fotostory und so schöne Sonne bei euch, jetzt kommt wieder Kleidchenzeit *juhu* Und total knuffig sieht sie aus, zum durchknuddeln.
@Sommermelone: Die Entenparade sieht spaßig aus wenn du jetzt auch noch n blauen Pulli und Bluejeans anhättest wärs noch cooler Und wiese da am Sandkasten spielen ist so niedlich.
@Ulli: Immernoch wunderschöne Haar, Augen, Lächeln! Ist es bei euch so warm, dass er so nackig spielen kann?
17.04.2013 23:33
Äm ja ich wollte demnächst anfangen in "Produktion" zu gehen und auch sachen verkufen.... wollte mir so ein paar taler dazu verdienen....
Muss mir aber noch überlegen wieviel....
Also falls bedarf da is dann mir eine PN schreiben mit Material und Farmwunsch und natürlich WAS (Mütze, socken oder handy socke)
Und dann brauche ich maße... Kopfumfang( an der stelle gemessen wo der bund der Mütze mal sitzen soll) Oder Fußlänge, Handygröße....
Und Soll es eine Mütze werden dann auch selchen styl... also ganznormle Mütze oder soeine moderne schlabber Mütze.
Mit Blume oder Ohne.... Oder lieber einen Bommel oben druff....
Äm Bry ne ich habe keine anleitung ich habe hier ein Buch fürs Mützen Häkeln aber ich schau da eigentlich nicht rein.... Mache das frei hand.
Muss mir aber noch überlegen wieviel....
Also falls bedarf da is dann mir eine PN schreiben mit Material und Farmwunsch und natürlich WAS (Mütze, socken oder handy socke)
Und dann brauche ich maße... Kopfumfang( an der stelle gemessen wo der bund der Mütze mal sitzen soll) Oder Fußlänge, Handygröße....
Und Soll es eine Mütze werden dann auch selchen styl... also ganznormle Mütze oder soeine moderne schlabber Mütze.
Mit Blume oder Ohne.... Oder lieber einen Bommel oben druff....
Äm Bry ne ich habe keine anleitung ich habe hier ein Buch fürs Mützen Häkeln aber ich schau da eigentlich nicht rein.... Mache das frei hand.
18.04.2013 00:15
Hihi die macht mei mama für ihre enkel der häkel wahn hat sie au erwischt
18.04.2013 09:22
Süße Abi! Und dieses bezaubernde Lächeln auf dem letzten Bild! Das schmilzt man ja nur so dahin
Mia, die Mützen sind ja toll!
Mia, die Mützen sind ja toll!
18.04.2013 12:37
Zitat von bryanna:
Bin immer wieder erstaunt, wie groß eure Mäusileins schon aussehen, das stehen macht halt enorm viel aus find ich.
nee,normalerweise hat er was an inner wohnung.
das war nur mal kurz so. ich wollte ihm de windel mit haufen wechseln und währenddessen fing er wieder an zudrücken.
also,hab ich gewartet.er hat sich schnell aus seiner rückenlage in den stand befördert und is abgehauen und durch de wohnung gestiefelt.
18.04.2013 12:39
pici: bei uns sind die matschklamotten auch noch zu groß.dann wird halt gekrempelt was das zeug hält.
18.04.2013 19:28
Wie niedlich er ist! Das letzte Bild ist der Hammer, so ein süßer Fratz!
Hat dein Kleiner nach dem Aufstehen auch immer so verwuschelte Haare? Meiner sieht immer aus wie ein verrückter Professor
Hat dein Kleiner nach dem Aufstehen auch immer so verwuschelte Haare? Meiner sieht immer aus wie ein verrückter Professor
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt