*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
27.09.2012 16:32
Der Wahnsinn wie eure alle schon sitzen!!! Meine kann das Gleichgewicht noch nicht halten
27.09.2012 16:34
Meine ja auch nicht deswegen muss sie sich ja abstützen... Weiß immer nicht ob das so gut für den Rücken ist und sie macht es ja auch nicht lange denn allein kann sie sich noch nciht hinsetzen.... Sie sitzt nur kurz wenn ich sie so hinsetze... aber wenn man das mal kurz so macht trainirt es ja auch die Muskeln oder nicht?
27.09.2012 16:36
ich lass ihn auch ab und zu sitzen (10 Sekunden...). Auch auf meinem Schoß setze ich ihn nicht mehr in die C-Haltung. Ich denke er ist alt genug und auf meinem Schoß kann er sich schon gut abstützen. Wie soll er denn sonst das Sitzen lernen, wenn die Muskeln nicht trainiert werden.
27.09.2012 19:28
Huhu Mädels,
wir sind wieder zurück aus dem Urlaub! Ich habe mir völlig umsonst Sorgen gemacht und hatte natürlich viel zu viele Klamotten mit für die Kleine
wir sind wieder zurück aus dem Urlaub! Ich habe mir völlig umsonst Sorgen gemacht und hatte natürlich viel zu viele Klamotten mit für die Kleine
27.09.2012 19:37
Willkommen zurück Kiki, mensch wie süß deine kleine Maus geworden ist und die Haare wachsen immer noch wie unkraut, wa?
Wo bleibt das Bild mit der Sonnenbrille? Ich habs nicht vergessen!
*
Mia, nicola süß eure schnuffis. Mensch den 4-füßler kann sie schon richtig toll, super!
*
Thema sitzen, Mika kanns auch noch nicht von selbst. Also er geht noch nicht von selbst in diese Posi aber er sitzt super wenn man ihn hinsetzt!! Er macht das echt mitlerweile ganz toll und richtet sich auch selbst wieder auf wenn er merkt das er ins wanken kommt. Im hochstuhl sitzt er auch 1a.
Ich seh das auch nicht mehr so eng und ich finds toll das er mit am tisch sitzt zudem mag er überhaupt nicht mehr gern liegen da ist zwischendurch echt sitzten angesagt.
Wo bleibt das Bild mit der Sonnenbrille? Ich habs nicht vergessen!
*
Mia, nicola süß eure schnuffis. Mensch den 4-füßler kann sie schon richtig toll, super!
*
Thema sitzen, Mika kanns auch noch nicht von selbst. Also er geht noch nicht von selbst in diese Posi aber er sitzt super wenn man ihn hinsetzt!! Er macht das echt mitlerweile ganz toll und richtet sich auch selbst wieder auf wenn er merkt das er ins wanken kommt. Im hochstuhl sitzt er auch 1a.
Ich seh das auch nicht mehr so eng und ich finds toll das er mit am tisch sitzt zudem mag er überhaupt nicht mehr gern liegen da ist zwischendurch echt sitzten angesagt.
27.09.2012 20:05
hahaha klasse!!! und wie sie schaut, zu geil!
Ich liebe nicht perfekte Bilder. Da hat man viel mehr zum schmunzeln, außerdem sein wir mal ehrlich, unsere kleinen Monster sehn so süß aus wenn sie verballert schauen, herrlich!!!
Ich liebe nicht perfekte Bilder. Da hat man viel mehr zum schmunzeln, außerdem sein wir mal ehrlich, unsere kleinen Monster sehn so süß aus wenn sie verballert schauen, herrlich!!!
27.09.2012 20:06
Zitat von Kiki2011:
Gut, dass du es sagst Das ist aber ein fieses Bild...
haha das is cool
27.09.2012 21:22
Die Haare sind echt unglaublich *.* Dadurch wirkt deine Kleine viel älter als sie ist.
@ Sitzen: Bedingt. Er kann sich frei ein paar SEkunden halten, dann kippt er zur Seite. Allerdings fängt er an sich seitlich abzustützen. Aber ich würde nicht sagen, dass er wirklich sitzen kann. Dafür ist er noch zu sackähnlich *g*
Wovon mein Kleiner aber gar nicht genug bekommen kann, ist das Stehen. Da freut er sich immer
Aber kein Vierfüßler in Sicht
@ Sitzen: Bedingt. Er kann sich frei ein paar SEkunden halten, dann kippt er zur Seite. Allerdings fängt er an sich seitlich abzustützen. Aber ich würde nicht sagen, dass er wirklich sitzen kann. Dafür ist er noch zu sackähnlich *g*
Wovon mein Kleiner aber gar nicht genug bekommen kann, ist das Stehen. Da freut er sich immer
Aber kein Vierfüßler in Sicht
27.09.2012 23:34
Uhh die mäuse sind alle sooo süß
Thema sitzen adrian sitzt oft da er sich alleine hinsetzt liege will er nicht mehr sitzen stehn robben aber von 5 min ruhe und still halten hält er nix das wickeln und anziehen ist ein kampf da er sich immer wieder auf denn bauch dreht und robbe will naja
Thema sitzen adrian sitzt oft da er sich alleine hinsetzt liege will er nicht mehr sitzen stehn robben aber von 5 min ruhe und still halten hält er nix das wickeln und anziehen ist ein kampf da er sich immer wieder auf denn bauch dreht und robbe will naja
28.09.2012 13:07
Mäuschen, dein Fynn sieht aber auch frech aus Ist er das?
*
Janna, Jannaaaaa, guck mal was mir heute die Post brachte:
Der süße Fratz gehört übrigens zu mir und ist nicht im Lieferumfang enthalten
Und so sieht das Ganze dann aufgebaut aus:
// Edit: *hust* ignoriert den Schuhhaufen im Hintergrund. Mein Mann bekommt es NIE hin, seine Schuhe ordentlich hinzustellen. Ich mache das mehrmals am Tag, wenn er Zuhause ist -.-
*
Janna, Jannaaaaa, guck mal was mir heute die Post brachte:
Der süße Fratz gehört übrigens zu mir und ist nicht im Lieferumfang enthalten
Und so sieht das Ganze dann aufgebaut aus:
// Edit: *hust* ignoriert den Schuhhaufen im Hintergrund. Mein Mann bekommt es NIE hin, seine Schuhe ordentlich hinzustellen. Ich mache das mehrmals am Tag, wenn er Zuhause ist -.-
28.09.2012 17:19
ui ui ui super schaut er aus!!!
Ich glaub deine Beinablage ist nen bisschen tief montiert aber kannst ja immernoch justieren.
Die Beine müssen im 90 grad winkel sein
Und wie find der kurze ihn? Im übrigen super wie er schon stehn kann!!! Unglaublich
Ich glaub deine Beinablage ist nen bisschen tief montiert aber kannst ja immernoch justieren.
Die Beine müssen im 90 grad winkel sein
Und wie find der kurze ihn? Im übrigen super wie er schon stehn kann!!! Unglaublich
28.09.2012 18:11
*hust* Ja, beim Probesitzen hatte er die Beine drauf, aber dann als alles fest war, fehlten auf einmal ein paar Zentimeter *spooky*
Mal abgesehen davon, dass die Beinablage wohl auch falschrum drauf ist. Muss mal nochmal gucken. Ich glaube, die müsste wie die Sitzplatte sein.
Junior mag ihn bisher Hat schön seinen Snack vorhin gegessen. Ok, den Nachmittagsbrei hat er mir um die Ohren gehauen, aber da war ich selbst SChuld, denn der Teller war zu nah für ihn. Ich glaube, ich mache morgen mal Kartoffeln in seinen rutschfesten Teller/Schüssel, dann kann er die etwas matschen.
Mal abgesehen davon, dass die Beinablage wohl auch falschrum drauf ist. Muss mal nochmal gucken. Ich glaube, die müsste wie die Sitzplatte sein.
Junior mag ihn bisher Hat schön seinen Snack vorhin gegessen. Ok, den Nachmittagsbrei hat er mir um die Ohren gehauen, aber da war ich selbst SChuld, denn der Teller war zu nah für ihn. Ich glaube, ich mache morgen mal Kartoffeln in seinen rutschfesten Teller/Schüssel, dann kann er die etwas matschen.
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt