*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
25.09.2012 17:31
oooh die märzis werden immer süßer und süßer. bin gespannt wie se alle zum ersten Gebby ausschauen und vorallem wie sie sich verändert habenbis dahin
*
Endlich ist sie fertig. und ich bin soooo stolz auf mich ♥
Die Patchi aus Finnis zukleinen Sachen als ganz besondere Erinnerung ♥
*
Endlich ist sie fertig. und ich bin soooo stolz auf mich ♥
Die Patchi aus Finnis zukleinen Sachen als ganz besondere Erinnerung ♥
25.09.2012 18:08
süße idee die aus den klamotten zu machen und finni freut sich
25.09.2012 19:45
Argh, Perle, wenn ich Louis sehe, überkommt mich immer das Bedürfnis, mein Laptop zu knuddeln. Er ist so süß und wirkt so aufgeweckt und fröhlich.
Das Breiessen sieht ja echt nach einer riesen Saurei aus. Ich bin im Moment aber auch auf Gläschen, weil es einfach schneller geht und mein Junior sehr schnell ungeduldig wird -.- HAtte ja jeden TAg frisch Kartoffeln gekocht dann mit dem Brei vermischt etc... für eine Großproduktion an Brei ist unser Froster einfach zu klein. Haben ja nur zwei Fächer drin ^^
@ Pinky: Die Decke ist wirklich sehr schön geworden! Ich habe letztens eine Folge von Gilmore Girls gesehen und da hat Lorelai das auch für ihre Tochter gemacht. Musste direkt an dich denken
Sieht echt hübsch aus!
Das Breiessen sieht ja echt nach einer riesen Saurei aus. Ich bin im Moment aber auch auf Gläschen, weil es einfach schneller geht und mein Junior sehr schnell ungeduldig wird -.- HAtte ja jeden TAg frisch Kartoffeln gekocht dann mit dem Brei vermischt etc... für eine Großproduktion an Brei ist unser Froster einfach zu klein. Haben ja nur zwei Fächer drin ^^
@ Pinky: Die Decke ist wirklich sehr schön geworden! Ich habe letztens eine Folge von Gilmore Girls gesehen und da hat Lorelai das auch für ihre Tochter gemacht. Musste direkt an dich denken
Sieht echt hübsch aus!
25.09.2012 19:47
dake eni und perle.
*
achso perle Finni schaut au immer so aus wenn maik sie füttert. das total schlimm.
*
achso perle Finni schaut au immer so aus wenn maik sie füttert. das total schlimm.
25.09.2012 19:49
hihi eni du bist ja süß xD
pinki dann is das wohl n männerphänomen xD
pinki dann is das wohl n männerphänomen xD
25.09.2012 19:51
ja. wenn schwima füttert sieht se auch ordentlich aus. aber maik kann ihr alles geben und sie is danach eingesaut
26.09.2012 17:33
grad so gelacht als finni wach wurde und ich ins schlafzimmer bin
ich würd ma sagen ein tutti reicht ne mehr
ich würd ma sagen ein tutti reicht ne mehr
26.09.2012 19:04
Die Kids sind sooo genial
*
Wir hatten heute auch schon ein lustiges Erlebnis. War bei meinen Schwiegis und hab Johannes dann in sein Reisebett zum schlafen gelegt. Drüber hin so ein Bogen aus Sternen. Als er noch nicht ruhig war bin ich noch mal rein und der kleine Lauser hat so fest dran gezogen, dass das (bewegliche) Teil mit den Sternen auf seinem Kopf lag
*
Wir hatten heute auch schon ein lustiges Erlebnis. War bei meinen Schwiegis und hab Johannes dann in sein Reisebett zum schlafen gelegt. Drüber hin so ein Bogen aus Sternen. Als er noch nicht ruhig war bin ich noch mal rein und der kleine Lauser hat so fest dran gezogen, dass das (bewegliche) Teil mit den Sternen auf seinem Kopf lag
27.09.2012 11:43
Pink: siehst du woran man merkt, dass ein Baby gross wird? hoffentlich hast du paar Tuttis noch zu Hause
mia: die sind schon jetzt beste Freunde, wa?
so süss
so süss
27.09.2012 11:56
pici haben noch 6 stück hier also paa könn noch in mund rein
27.09.2012 13:02
Zitat von picihopata:
Pink: siehst du woran man merkt, dass ein Baby gross wird? hoffentlich hast du paar Tuttis noch zu Hause
so süss
Hehe ja sind se immer witzig der adrian robbt sich immer zum hundekorb und macht dann ei aber der odin passt au immer auf wenn adrian sich hinsetzt dann geht er hin und legt sich hinter ihn das er weich fällt voll süß
27.09.2012 15:49
Zitat von mia_20:
Meine 2 süßen
Och gott sind die beiden süss. Das ist aber schon ein ganz hübscher
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt