*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
30.09.2012 21:18
Zitat von Nellifee:
Urlaubs-, bzw. Frisurfotoooos!
geilomat
02.10.2012 10:00
Nelli super süße Bilder vom Trollkind. Ich schau sie mir mindestens 2x am Tag an xD
Sein lächeln ist so mega <3
*
Jessi das schaut supi aus
Ich glaub da ist alles richtig bis auf die Höhe, ich würd ihn höher binden. So das er besser schauen kann und du mit deinem Kopf gut seinen kopf berühren kannst wenn du deinen Kopf in den Nacken fallen lässt. Dann kannste auch länger tragen und der Rücken tut nicht so schnell weh
Die Bärchenhaube ist ja echt putzig!
Sein lächeln ist so mega <3
*
Jessi das schaut supi aus
Ich glaub da ist alles richtig bis auf die Höhe, ich würd ihn höher binden. So das er besser schauen kann und du mit deinem Kopf gut seinen kopf berühren kannst wenn du deinen Kopf in den Nacken fallen lässt. Dann kannste auch länger tragen und der Rücken tut nicht so schnell weh
Die Bärchenhaube ist ja echt putzig!
02.10.2012 10:10
Zitat von Nellifee:
Urlaubs-, bzw. Frisurfotoooos!
er ist so ein süsser spatz und ich finde auch er ist ein toller kämpfer
02.10.2012 13:16
Jessy und Janna: Danke ihr Lieben Laurin fühlt sich geschmeichelt.
Jessy, ich find's total toll, dass du so gerne im Bondolino trägst. Wir haben ja auch einen hier, ich finde ihn auch richtig gut, aber ich bin irgendwie einfach eher der Kinderwagentyp.
Jessy, ich find's total toll, dass du so gerne im Bondolino trägst. Wir haben ja auch einen hier, ich finde ihn auch richtig gut, aber ich bin irgendwie einfach eher der Kinderwagentyp.
02.10.2012 14:36
Zitat von Nellifee:
Jessy und Janna: Danke ihr Lieben Laurin fühlt sich geschmeichelt.
ja es macht total spass ihn im bondolino zu tragen . Hoffe das ich das mit dem rueckentragen auch bald hin bekomme .damit ich ihn naechstes jahr im fruehjahr auf dem buckel tragen kann bloss ist mein bondo schon leicht audgewaschen so das ich ihn faerben muss
05.10.2012 14:00
So ihr Lieben,
ich meld mich mal wieder zurück.
Mein Jordan Elias macht sich so toll, er ist zwar anscheind nicht so weit wie andere, aber er ist für mich das liebste und freundlichste und vorallem pflegeleichteste Baby der Welt.
Zurzeit versucht er sich zum krabbeln hoch zu stützen mit dem Pops.
Auf der Mami rumhüpfen ist das schönste
Mahlzeiten haben wir alle ersetzt. Milch bekommt er nur noch 2-3 Flaschen.
Zähne haben wir noch keine.
U5 waren wir bei 8350g 68cm und KU 45cm.
Ach i kann es nur immer u immer wieder betonen das Mama zu werden das beste auf der Welt war für mich.
Ich möchte keinen Tag mehr ohne ihn sein.
ich meld mich mal wieder zurück.
Mein Jordan Elias macht sich so toll, er ist zwar anscheind nicht so weit wie andere, aber er ist für mich das liebste und freundlichste und vorallem pflegeleichteste Baby der Welt.
Zurzeit versucht er sich zum krabbeln hoch zu stützen mit dem Pops.
Auf der Mami rumhüpfen ist das schönste
Mahlzeiten haben wir alle ersetzt. Milch bekommt er nur noch 2-3 Flaschen.
Zähne haben wir noch keine.
U5 waren wir bei 8350g 68cm und KU 45cm.
Ach i kann es nur immer u immer wieder betonen das Mama zu werden das beste auf der Welt war für mich.
Ich möchte keinen Tag mehr ohne ihn sein.
05.10.2012 14:03
Hallo Kizzi, schön mal wieder von dir zu lesen
Süßer kleiner Mann, dein Jordan! Und meiner macht auch noch nicht so viel
05.10.2012 14:15
Zitat von Luni:
Hallo Kizzi, schön mal wieder von dir zu lesen
ja i hab gerade die Ruhe vor dem Sturm
Ne Jordan ist voll aktiv. Quatscht mir ein Ohr ab und ist fröhlich wie sau.
Aber so sitzen, zahnen oder krabbeln ist nebensächlich.
Aber nicht so schlimm. Umso länger bleibt er mein kleiner Knuddelteddy
05.10.2012 15:18
Schön, dass du wieder da bist, kizzi.
Ich würde aber nicht sagen, das ein Kind "weiter" ist als andere. Dafür kann z.B. der eine das und der andere das und spätestens in einem halben-dreiviertel Jahr interessiert es eh niemanden mehr, welches Kind als erstes saß, lief, usw.
Irgendwann lernen sie alles
Ich würde aber nicht sagen, das ein Kind "weiter" ist als andere. Dafür kann z.B. der eine das und der andere das und spätestens in einem halben-dreiviertel Jahr interessiert es eh niemanden mehr, welches Kind als erstes saß, lief, usw.
Irgendwann lernen sie alles
05.10.2012 21:34
Arrr ich könnte sie einfach nur auf Fressen mit ihrer Bärchenmütze <3
06.10.2012 18:04
kizzzziiii
schön das du wiede4r da bist
finde ich echt suppiiiii
und dein kleiner ist ja sowas von süsss geworden obwohl er schon süß war ach du weisst was ich meine
sahra deine maus ist ja so schnukkelich echt zum knutschen
und die mutze ist ja süß
woher hast du die den her
schön das du wiede4r da bist
finde ich echt suppiiiii
und dein kleiner ist ja sowas von süsss geworden obwohl er schon süß war ach du weisst was ich meine
sahra deine maus ist ja so schnukkelich echt zum knutschen
und die mutze ist ja süß
woher hast du die den her
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt