*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
21.09.2012 19:18
Zitat von hafenperle:
Hier ma wieder Bilder von uns ^^
grooooooooooooße augen!
tolles lachen, der checker der! ooch so n breitmaulfrosch!
21.09.2012 19:29
Zitat von SarahLeni:
Och Perle er ist soooo Süß und so viele Jaare hat er bekommen hatte er doch vorher nicht oder?
*
*
Hier mal paar Aktuelle Bilder wieder von uns
Aaaaaah Sarah. Erstens süüüüüüüüß, die Maus. V.a. das Zungenfoto.
Zweitens sehe ich, du magst Hello Kitty. Ich hätte da einen gebrauchten dunkellila Jogginganzug, leicht verwaschen, aus einem großen Kleiderpaket, den ich nicht will, weil ich diese Katze nicht mag. Würdest du den haben wollen? Ich würd nur das Porto dafür verlangen.
21.09.2012 20:26
Zitat von Mamota:
Zitat von SarahLeni:
Och Perle er ist soooo Süß und so viele Jaare hat er bekommen hatte er doch vorher nicht oder?
*
*
Hier mal paar Aktuelle Bilder wieder von uns
Aaaaaah Sarah. Erstens süüüüüüüüß, die Maus. V.a. das Zungenfoto.
Zweitens sehe ich, du magst Hello Kitty. Ich hätte da einen gebrauchten dunkellila Jogginganzug, leicht verwaschen, aus einem großen Kleiderpaket, den ich nicht will, weil ich diese Katze nicht mag. Würdest du den haben wollen? Ich würd nur das Porto dafür verlangen.
Mamota: ich mag diese Katze auch nicht, aber wir haben ein 2 teiler geschenkt bekommen und sie ist so süss drin
vlt überzeugt dich das, wenn du Kunigunde den mal anprobierst
21.09.2012 20:28
Meint ihr das Kürbis meiner Maus steht?
Ich versteh nicht wieso sie schon jetzt Straehnchen bekommen möchte
Ich versteh nicht wieso sie schon jetzt Straehnchen bekommen möchte
22.09.2012 23:18
Habe gerade mal ins Zimmer geschaut, das Bett ist ja auch nicht groß genug, Neeeeeeein. Da muss man sich in die hinterste ecke kauern...
22.09.2012 23:31
Zitat von Nicolaroxane:
Habe gerade mal ins Zimmer geschaut, das Bett ist ja auch nicht groß genug, Neeeeeeein. Da muss man sich in die hinterste ecke kauern...
ohje da hätte ich voll Angst wenn Leni so schlafen würde
22.09.2012 23:36
süß deine kleine Maus, und siehe da... die einfachsten dinge sind doch die tollsten.
Mein kleiner Mann schläft auch oft so xD Manchmal meckert er dann los weil er sich nicht mehr aus der Ecke befreien kann, dann muss ich ihn fix helfen xD
Was aber echt ärgerlich ist, er schläft mit nem Entenpopo also hoch in die Luft gestreckt und manchmal drückt er so die beine durch das er nach vorn schießt und dann knallt er voll feste gegen das Kopfende -.-
Das hör ich von Kinderzimmer runter ins Wohnzimmer so fest knallt er dagegen <.<
Mein dickkopf meckert dann aber nichtmal... muss unbedingt mal das auspolstern in angriff nehmen.... das Nestchen musste ich da ja wegnehmen, das hat er sich immer vorgezogen
Mein kleiner Mann schläft auch oft so xD Manchmal meckert er dann los weil er sich nicht mehr aus der Ecke befreien kann, dann muss ich ihn fix helfen xD
Was aber echt ärgerlich ist, er schläft mit nem Entenpopo also hoch in die Luft gestreckt und manchmal drückt er so die beine durch das er nach vorn schießt und dann knallt er voll feste gegen das Kopfende -.-
Das hör ich von Kinderzimmer runter ins Wohnzimmer so fest knallt er dagegen <.<
Mein dickkopf meckert dann aber nichtmal... muss unbedingt mal das auspolstern in angriff nehmen.... das Nestchen musste ich da ja wegnehmen, das hat er sich immer vorgezogen
22.09.2012 23:53
Ich mach mir da keine sorgen. Wenn sie auf dem Bauch schlafen will dann soll sie... Sie kann ihren Kopf frei in beide richtungen bewegen und ich denke nicht das sie ersticken wird. Außerdem soll die Atmung sogar besser sein wenn sie auf dem Bauch liegen sagte meine kiä.
Sie sagte ich soll sie am Tag gern unter beobachtung auf dem Bauch schlafen lassen weil sie dann wohl besser atmen können...
Naja ich vertraue meiner kleinen und denke das sie es auch im schlaf hinbekommen wird ihren Kopf von rechts nach links zu drehen und nicht die nase in die madratze steckt und ersticken wird... Wer es schafft sich im schlaf auf den bauch zu drehen und auch ab und an wieder zurück der wird erst recht das schaffen
Sie sagte ich soll sie am Tag gern unter beobachtung auf dem Bauch schlafen lassen weil sie dann wohl besser atmen können...
Naja ich vertraue meiner kleinen und denke das sie es auch im schlaf hinbekommen wird ihren Kopf von rechts nach links zu drehen und nicht die nase in die madratze steckt und ersticken wird... Wer es schafft sich im schlaf auf den bauch zu drehen und auch ab und an wieder zurück der wird erst recht das schaffen
23.09.2012 00:05
Also ich hatte sie vorhin umgedreht weil ich fand das sah doch sehr unbequem aus und gehe da gerade rein um nach zu schaun von welcher marke die krabbel stulpen sind und da finde ich sie knap ne stunde nach dem ersten bild so vor.
Und warum streckt sie den Mors so in die lufft?
Das sieht echt unbequem aus...
Und warum streckt sie den Mors so in die lufft?
Das sieht echt unbequem aus...
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt