*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
19.09.2012 09:41
So ausnahmsweise auch von mir mal ein Foto, da ich so stolz drauf bin
19.09.2012 09:47
Luni, Johannes ist ja total putzig! Hat er ein Karottennäschen?
19.09.2012 09:58
Kann gut sein er hasst es abgewaschen zu werden da erwisch ich nicht immer alles
19.09.2012 12:55
Oh Luni, wie hübsch
Sieht so aus wie ein richtiges Portrait, du weisst schon, was die Fotografen immer in den Kitas und Schule machen....
Bin so froh, dass du ihn gezeigt hast!!!
Sieht so aus wie ein richtiges Portrait, du weisst schon, was die Fotografen immer in den Kitas und Schule machen....
Bin so froh, dass du ihn gezeigt hast!!!
19.09.2012 13:04
Zitat von luisa2204:
Von gerade eben ich find es so süß
Unter dem Handschuh befindet sich der Zugang für die inFusion
armes puschelmäuschen!
dit wird schon alles gut.
19.09.2012 13:06
Zitat von Luni:
So ausnahmsweise auch von mir mal ein Foto, da ich so stolz drauf bin
hihi, süß. soo große augen und die schnute!
19.09.2012 13:53
So ein süßes Bild von Johannes
Er ist aber nen gutes stück heller geworden oder?
Hatte doch bei der geburt recht dunkle haare.
Er ist aber nen gutes stück heller geworden oder?
Hatte doch bei der geburt recht dunkle haare.
19.09.2012 14:48
Wie konntest du den so lange verstecken, Luni? Sooo süß Aber sieht wirklich heller aus als auf den ersten Bildern.
Hast du das Foto gemacht? Sieht wirklich gut aus!
*
@ Pinky: Ganz vergessen zu sagen: Deine Kleine ist wirklich so hübsch. Ihre Augen leuchten immer so schön
*
Aber eigentlich ist wirklich jedes Märzbaby (oder Wäre-ein-Märzbaby-geworden) soooo niedlich!
Hast du das Foto gemacht? Sieht wirklich gut aus!
*
@ Pinky: Ganz vergessen zu sagen: Deine Kleine ist wirklich so hübsch. Ihre Augen leuchten immer so schön
*
Aber eigentlich ist wirklich jedes Märzbaby (oder Wäre-ein-Märzbaby-geworden) soooo niedlich!
19.09.2012 15:25
Ja das Foto hab ich gemacht.
Und ja er ist ein gutes Stück heller geworden. Die oberen Haare sind immer noch die ersten, die jedoch von schwarz über rot ins blöndliche übergegangen sind. Bin gespannt was er für ne Haarfarbe bekommt, im Moment siehts nach hellbraun aus.
Und ja er ist ein gutes Stück heller geworden. Die oberen Haare sind immer noch die ersten, die jedoch von schwarz über rot ins blöndliche übergegangen sind. Bin gespannt was er für ne Haarfarbe bekommt, im Moment siehts nach hellbraun aus.
19.09.2012 22:01
Zitat von -enoria-:
Tapfere kleine Hannah!
Ok, habe mal wieder was zum Schmuntzeln:
Ich find das bild sooo klasse xD
19.09.2012 22:08
Zitat von Janna:
Meine 2 verbrecher
total Klasse!!
sitzt da Mika gerade?
19.09.2012 22:14
Er sitzt ja, aber auf dem Bild mal wieder sehr weit nach vorn gelehnt. Irgendwie findet ers total toll im sitzen mit seinen füßen zu spielen. Meistens fällt er deswegen auch nach vorn auf die Schnute
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt