*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
13.09.2012 19:12
Danke!
Ich les grad n bisl nach, wie unterschiedlcih weit die März-Mäuse sind.
Meiner is ja einer der alten Hasen. Er dreht sich, rollt durch s Wohnzimmer, beginnt zu robben, aber an Sitzen oder stehen is noch nicht zu denken...
Packt Ihr Eure Muckerl schon in den Hochstuhl, wenns noch nicht sitzen können?
Ich hab mir einen von Trip trap besorgt mit Verkleinerer, etc.. aber der steht noch jungfräulich rum bei uns...
Meiner is ja einer der alten Hasen. Er dreht sich, rollt durch s Wohnzimmer, beginnt zu robben, aber an Sitzen oder stehen is noch nicht zu denken...
Ich hab mir einen von Trip trap besorgt mit Verkleinerer, etc.. aber der steht noch jungfräulich rum bei uns...
13.09.2012 19:15
Zitat von Feenzauber-79:
Danke!
also mein kleiner sitzt im maxi cosie zum fuettern . im hochstuhl hat er noch keinen selbständigen halt . von daher setzte ich ihn noch nicht rein . leon kann sich auch noch nicht hinsetzen rollen drehen und so weiter . aber dafür lacht er wie verückt und erzählt (brabbelt )
13.09.2012 19:17
Ich bin mit meinem Kleinen momentan bei der Krankengymastik, weil er a bisl a Schiefhaltung hatte. Die Therapeutin meint er entwickelt sich absolut zeitgerecht. Und heut wra ich bei ner Freundin, deren Kleiner is 8,5 monate alt, der läuft an der Hand, sitzt etc... Irre...
13.09.2012 19:19
Zitat von Feenzauber-79:
Ich bin mit meinem Kleinen momentan bei der Krankengymastik, weil er a bisl a Schiefhaltung hatte. Die Therapeutin meint er entwickelt sich absolut zeitgerecht. Und heut wra ich bei ner Freundin, deren Kleiner is 8,5 monate alt, der läuft an der Hand, sitzt etc... Irre...
wow nicht schlecht . davon ist meiner noch ganz weit weg aber ich lasse mich nicht verrückt machen . mein mittlerster hatte auch eine kopfschiefhaltung mit der krankengymnastik wurde es besser .
13.09.2012 19:21
Ja, nicht verrückt machen lassen. Es is noch kein gesunder 18 jähriger in die Berufsschule gerollt... Jedes Kind hat sein eigenes Tempo...
Und jetz is es noch a bisl relaxter, wo man noch ungefähr weiss, wo das Kind ist...
Und jetz is es noch a bisl relaxter, wo man noch ungefähr weiss, wo das Kind ist...
13.09.2012 19:25
Zitat von Feenzauber-79:
Ja, nicht verrückt machen lassen. Es is noch kein gesunder 18 jähriger in die Berufsschule gerollt... Jedes Kind hat sein eigenes Tempo...
stimmt . ich habe 3 kinder alles 3 jungs und jedes davon hat sich anderester entwickelt . der grosse sehr langsam ist 100% behindert. mein mittlerster ist auch ein wenig langsamer im reden aber es kommt mit der zeit . und leon ist fast 6 monate und babbelt wie ein weltmeister
kennst du unseren anderen thread von den märzis
13.09.2012 19:26
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/maerz- kugeln-2012?page=3454#posting-11138260
hier mal den link
13.09.2012 19:34
Danke, gleich mal reinschnüffeln..
Ich bin parallel noch bei 2 Mai 2013 Threads, ich komm fast mitm Lesen net hinterher, die haben vielleicht zeit den ganzn Tag, aber ich hab ja ein grosses BAby, Haushalt etc...
Darf ich fragen, was mit deinem Grossen ist? Was fehlt ihm? Seit wann wusstest Du es?
Ich bin parallel noch bei 2 Mai 2013 Threads, ich komm fast mitm Lesen net hinterher, die haben vielleicht zeit den ganzn Tag, aber ich hab ja ein grosses BAby, Haushalt etc...
Darf ich fragen, was mit deinem Grossen ist? Was fehlt ihm? Seit wann wusstest Du es?
13.09.2012 19:40
Zitat von Feenzauber-79:
Danke, gleich mal reinschnüffeln..
klar darfst du fragen .
erfahren habe ich durch das SPZ in würzburg da war er fast 4 jahre . er hat eine sprachlich geistige behinderung . man sieht es ihm aber nicht an habe ein paar bilder heute rein gestellt hier im thread da ist mein engel auch mit drauf. ich liebe ihn überalles . am anfang dachte ich es kann nicht sein aber er macht so grosse vortschritte das ich froh bin das ich ihn habe
13.09.2012 19:44
also vorher, als er "Baby" war wie z. b. die März2012er hat man nix gemerkt? HAt er da weniger gebrabbelt oder is da überhaupt nix aufgefallen?
Und inwiefern is er künftig gehandicaped?
13.09.2012 19:46
Zitat von Feenzauber-79:
also vorher, als er "Baby" war wie z. b. die März2012er hat man nix gemerkt? HAt er da weniger gebrabbelt oder is da überhaupt nix aufgefallen?
nein er hat sich bis zum 2lebensjahr normal entwickelt bis auf das reden es ist einer freundin aufgefallen . das er fuer sein alter zu wenig redet mehr aber auch nicht .
13.09.2012 19:48
Aber ich glaub, er hat die beste Mami gefundn, die er sich wünschen kann..
13.09.2012 21:03
Ich muss auch mal was fragen.... Ist er Autist?
Autisten sollen sehr intiligent sein und iwie dadurch das sie so intelligent sind reden sie meist nicht weil sehr ins sich gekehrt sind... iwie sowas habe ich mal gelesen...
Autisten sollen sehr intiligent sein und iwie dadurch das sie so intelligent sind reden sie meist nicht weil sehr ins sich gekehrt sind... iwie sowas habe ich mal gelesen...
13.09.2012 21:17
Feenzauber, nen süßen Kerl hast du da!
Und Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft
Und Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft
13.09.2012 21:37
Zitat von Nicolaroxane:
Ich muss auch mal was fragen.... Ist er Autist?
nein ist er nicht . er hatte erst verdacht auf epielepsie hat sich aber nicht bestsetigt. mit anderen redet er mittlerweile auch. er spricht nur luftschnappend. aab und an merkt man es mehr aber auch nicht . darf ihn nie alleine lassen hat pflehestufe 1
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt