*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
04.09.2012 21:28
Wollte gerade auch fragen, was das für ein Sitz ist ^^ Wir baden zwar noch in der Kinderbadewanne, aber ewig geht das auch nicht mehr, also muss er in die richtige "ausweichen".
Dieses Grinsen von Mika ist echt zu knuffig und auch die Speckärmchen und -beinchen ^^
@ Roxane: War erst geschockt, dass deine Kleine noch den Eimer passt XD Auch sehrrrr süß, deine Kleine!
@ Sarah: Dafür kann er andere Dinge nicht. Mit den Beinen war er schon immer sehr weit - sagt sogar die Kinderärztin.
Dieses Grinsen von Mika ist echt zu knuffig und auch die Speckärmchen und -beinchen ^^
@ Roxane: War erst geschockt, dass deine Kleine noch den Eimer passt XD Auch sehrrrr süß, deine Kleine!
@ Sarah: Dafür kann er andere Dinge nicht. Mit den Beinen war er schon immer sehr weit - sagt sogar die Kinderärztin.
04.09.2012 22:28
Mir fällt gerade die Kinnlade runter. Eure Zwerge stehen, sitzen, krabbeln schon? Mein Kleiner kann prima, liegen, schauen, kuscheln, sich auf die Seite drehen, manchmal auch auf den Bauch aber nie zürück und mit Händen und Füßen, Gegenständen spielen und das war es auch schon...ne und alles annukeln versteht sich.
Das mein Kleiner gemütlich ist und lieber kuschelt statt sich bewegt war mir klar aber der Unterschied ist ja nun wahnsinn.
Das mein Kleiner gemütlich ist und lieber kuschelt statt sich bewegt war mir klar aber der Unterschied ist ja nun wahnsinn.
04.09.2012 22:34
Eni, toll macht das dein kleiner. Würde ich ihn jetzt auch grösser schaetzen, wenn ich nicht wüsste, dass er ein maerzi ist
Roxane: süsser Tummy Passt ihr noch da rein?
Janna: aaaaah, das sind ja so putzige Badebilder er sitzt da aber auch richtig toll drin. Und keine Beschwerden, vielleicht lauft dir ja Mika gleich weg, wenn du ihn mit dem hin und herdrehen nicht in Ruhe laesst
Roxane: süsser Tummy Passt ihr noch da rein?
Janna: aaaaah, das sind ja so putzige Badebilder er sitzt da aber auch richtig toll drin. Und keine Beschwerden, vielleicht lauft dir ja Mika gleich weg, wenn du ihn mit dem hin und herdrehen nicht in Ruhe laesst
04.09.2012 23:15
Also meine kleine kann sich auch "nur" auf den Bauch drehen und nicht mehr zurück. Sitzen kann sie nur wenn ich sie festhalte oder in ihrem sehr engen Hochstuhl. Dafür konnte meine schon mit 4 Monaten ihre Große Zehe in den Mund stecken
04.09.2012 23:52
So. Ich zitiere mal meinen Freund, dem ich gerade die Badebilder von Mika gezeigt habe:
"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aawwwwwwwww!!!!!"
Er war hin und weg...
"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aawwwwwwwww!!!!!"
Er war hin und weg...
05.09.2012 00:03
xD wieso das?
Schaut er nicht aus wie jedes andere "fast kahles" Baby? ;D
05.09.2012 10:02
Zitat von Janna:
xD wieso das?
Nein.
05.09.2012 12:24
Zitat von Nellifee:
Zitat von Janna:
xD wieso das?
Nein.
mika is echt der hammer, der sieht so gemütlich aus
perles louis wird in der tat auch immer schigger
ick gloob wir sind au bald reif für den stuhl.
05.09.2012 13:08
Wegen dem Stehen: Das sollte man nicht überbewerten, dafür kann unser Kleiner so einige Dinge nicht.
Kuscheln will Fabian gar nicht, außer er ist müde. Gut, bespeicheln tut er auch fast alles ^^
Aber er dreht sich nur vom Rücken auf den Bauch und jammert dann aufs Übelste.
Durch die Bauchschmerzen hatte er von Anfang an eine unglaubliche Körperspannung XD
Kuscheln will Fabian gar nicht, außer er ist müde. Gut, bespeicheln tut er auch fast alles ^^
Aber er dreht sich nur vom Rücken auf den Bauch und jammert dann aufs Übelste.
Durch die Bauchschmerzen hatte er von Anfang an eine unglaubliche Körperspannung XD
06.09.2012 20:25
Wir waren heute schon früh unterwegs, sodass der Kleine keinen wirklichen Mittagsschlaf halten konnte. Beim Nachmittagsbrei ist er dann eingeschlafen. Ich glaube, man sieht ihm an, dass er fertig mit sich und der Welt ist XD
06.09.2012 20:39
So ein süßes Schlafmonster
Boah die Waffeln *.*
Ich nehm auch gern welche mit Sahne und heißen Kirschen *.* Yummi!
Boah die Waffeln *.*
Ich nehm auch gern welche mit Sahne und heißen Kirschen *.* Yummi!
06.09.2012 21:00
Die waren auch lecker ^^ Hatte ewig nach einem Rezept geguckt, aber irgendwie fehlte dann immer irgendeine Zutat (Kein Hagelzucker im Haus, kein Mineralwasser, etc), also habe ich auf gut Glück gemischt. Hatte das Eiweiß separat aufgeschlagen, also waren sie sehr fluffig. Ich liebe Waffeln... na eigentlich alles Süße ^^
Argh, das Foto ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber ich muss es euch zeigen:
Argh, das Foto ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber ich muss es euch zeigen:
06.09.2012 21:17
Zitat von -enoria-:
Die waren auch lecker ^^ Hatte ewig nach einem Rezept geguckt, aber irgendwie fehlte dann immer irgendeine Zutat (Kein Hagelzucker im Haus, kein Mineralwasser, etc), also habe ich auf gut Glück gemischt. Hatte das Eiweiß separat aufgeschlagen, also waren sie sehr fluffig. Ich liebe Waffeln... na eigentlich alles Süße ^^
mahsalla
der ist ja sowas von süßßßßßßßßßßß
06.09.2012 21:18
enoria
ich bitte dich mach keine bilder von nahrung rein bitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich bitte dich mach keine bilder von nahrung rein bitttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt