*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
02.09.2012 22:16
Ja sie pennt so weiter dann
Ich mach dann entweder so lange die wäsche damit ich sie im Blick hab so auf dem Bett oder lieg mitm Lappi daneben
Ich mach dann vom Bondolino dieses Cape was hinten dran ist (weiß nicht wie ich es beschreiben soll ) einfach hoch und dann passiert da nichts mit dem Kopf. Der ist dann ganz gut "befestigt"
Ich mach dann entweder so lange die wäsche damit ich sie im Blick hab so auf dem Bett oder lieg mitm Lappi daneben
Ich mach dann vom Bondolino dieses Cape was hinten dran ist (weiß nicht wie ich es beschreiben soll ) einfach hoch und dann passiert da nichts mit dem Kopf. Der ist dann ganz gut "befestigt"
02.09.2012 22:35
mensch lauter süße mäuse haben wir da!!!
~
soo hier ma ne kleine bilderflut unter anderem für follow xD
~
soo hier ma ne kleine bilderflut unter anderem für follow xD
02.09.2012 23:24
Mensch Perli Louis kann ja schon super in den Hochstuhl sitzen.
Wir bekommen diese Woche auch einen mal sehen wie Leni drin hängen wird
Wir bekommen diese Woche auch einen mal sehen wie Leni drin hängen wird
03.09.2012 11:13
Ihr seid so hübsch zusammen
Uns Louis sitzt ja schon wie die grossen
Uns Louis sitzt ja schon wie die grossen
03.09.2012 11:16
oooh Alex das ist ja sooooo süß!!!
Dein kleiner Mann wird auch immer hübscher!
Sach ma, wo sind seine Kilos hin? xD
War er nicht mal propperer?
Wie er im Hochstuhl sitzt ist klasse!
Kannst du den Stuhl empfehlen? such noch einen den ich bei Mama lassen kann
Dein kleiner Mann wird auch immer hübscher!
Sach ma, wo sind seine Kilos hin? xD
War er nicht mal propperer?
Wie er im Hochstuhl sitzt ist klasse!
Kannst du den Stuhl empfehlen? such noch einen den ich bei Mama lassen kann
03.09.2012 11:45
danke
ach janna das is die perspektive, ich seh auf fotos auch immer 40 kg leichter aus
naja is halt n plastestuhl von ikea wa xD aber sitzt passt und wackelt nich und hat n gurt zum fest machen. gibt auch noch sitzverkleinerer aber brauchen wa nich
ach janna das is die perspektive, ich seh auf fotos auch immer 40 kg leichter aus
naja is halt n plastestuhl von ikea wa xD aber sitzt passt und wackelt nich und hat n gurt zum fest machen. gibt auch noch sitzverkleinerer aber brauchen wa nich
03.09.2012 14:25
deinem kleenen scheints ja prima zu gehen engel die torte is schön geworden!
03.09.2012 14:34
Zitat von Engel1988:
hier paar fotos von Oliver
.
Oliver mit Janek
Schöne Bilder!
Wie geht es dir? OP gut überstanden? Alles okay?
03.09.2012 20:54
Zitat von Vany92:
Ja sie pennt so weiter dann
Die Kappe mache ich auch immer hoch, aber meistens wenn er schlafen will, lehnt er sich an mich an und ich weiß, dass er müde ist und gleich einschläft.
03.09.2012 21:01
Super schöne Bilder, habt ihr alle da!
Vany, süße Maus hast du da.
Perle, wow, wie Louis schon sitzen kann! Ich möchte jedes Mal den Monitor kneifen, wenn ich ihn sehe XD So putzig!
Engelchen, Oliver ist ja schon ganz schön groß geworden! Schöne Bilder und die Taufe schien recht entspannt abgelaufen zu sein?
Vany, süße Maus hast du da.
Perle, wow, wie Louis schon sitzen kann! Ich möchte jedes Mal den Monitor kneifen, wenn ich ihn sehe XD So putzig!
Engelchen, Oliver ist ja schon ganz schön groß geworden! Schöne Bilder und die Taufe schien recht entspannt abgelaufen zu sein?
04.09.2012 00:11
Perle ja ihn felt garnicht
.
Enoria ja die ist super gelafen aber nach die taufe wenn wir schon geferiert haben war nicht so entspannt meine schigerin ist ausgeflipt und wie mussten sie weg schmeissen. Na ja man kann nicht machen wenn jemand drogen abhendig ist.
.
Enoria ja die ist super gelafen aber nach die taufe wenn wir schon geferiert haben war nicht so entspannt meine schigerin ist ausgeflipt und wie mussten sie weg schmeissen. Na ja man kann nicht machen wenn jemand drogen abhendig ist.
04.09.2012 00:12
ENoria ja er ist ganz schon groß wir sind teilweise bei klamoten grosse 80 und manche nur in grosse 74 passen noch.
04.09.2012 07:42
Mia lehnt sich dann auch immer an und dann mach ich das Ding halt hoch.
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt