*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
14.09.2012 01:36
Zitat von -enoria-:Ich muss mein Karamalz auch immer in Sicherheit bringen.
Keine Sorge, Vany, da sagt keiner was Fabian will auch immer an meinem Kaffee oder Milchkaffee trinken. Ich muss da teilweise richtig Kraft anwenden, um ihn von der Tasse "wegzuziehen".
Er darf aber mal am Glas oder an der Flasche (stilles Wasser) trinken. Das findet er toll und da es nur ein paar Schlucke sind, finde ich das auch ok.
Und Vany, Tomaten erlegt meine auch regelmäßig. Was mich wirklich wundert. Ich kann sie nicht ausstehen. Ich find das aber gut. So habe ich fast immer was, das sie essen kann, wenn wir zum Essen ausgehen. Die Dekotomate liegt ja meist angenehm dressingfrei durch die Gegend.
14.09.2012 01:40
Zitat von jessilein81:
Zitat von Feenzauber-79:
Ja, nicht verrückt machen lassen. Es is noch kein gesunder 18 jähriger in die Berufsschule gerollt... Jedes Kind hat sein eigenes Tempo...
Und jetz is es noch a bisl relaxter, wo man noch ungefähr weiss, wo das Kind ist...
stimmt . ich habe 3 kinder alles 3 jungs und jedes davon hat sich anderester entwickelt . der grosse sehr langsam ist 100% behindert. mein mittlerster ist auch ein wenig langsamer im reden aber es kommt mit der zeit . und leon ist fast 6 monate und babbelt wie ein weltmeister
kennst du unseren anderen thread von den märzis
Dafür sind sie alle wahre Schönheiten, deine Männer.
14.09.2012 06:50
danke mamota .habe auch in den letzten 6 jahre nur kh gesehen .hoffe das das kommende jahr besser wird
14.09.2012 07:35
Dankeschön!
Ja, er is wirklich ein Sonnenscheinchen...
Schlägt Euch s Wetter heut auch so auf s Gemüt?
Ja, er is wirklich ein Sonnenscheinchen...
Schlägt Euch s Wetter heut auch so auf s Gemüt?
14.09.2012 07:57
bei uns regnet es und is sehr kalt, mussten gestern sogar heizung anmachen
14.09.2012 17:23
ich hab heut schööööön genäht
für finni ein Loop (den sie gleich umgestalten musste ) und ein halstuch an dem aber noch die knöpfe fehlen
für finni ein Loop (den sie gleich umgestalten musste ) und ein halstuch an dem aber noch die knöpfe fehlen
15.09.2012 08:20
Von gerade eben ich find es so süß
Unter dem Handschuh befindet sich der Zugang für die inFusion
15.09.2012 08:53
Zitat von luisa2204:
och mensch die arme kleine . so süss ist sie . hoffe ihr könnt heute wieder nachhause .
16.09.2012 20:54
Zitat von luisa2204:
ach mensch die Arme kleine Hanna
18.09.2012 21:07
Tapfere kleine Hannah!
Ok, habe mal wieder was zum Schmuntzeln:
Ok, habe mal wieder was zum Schmuntzeln:
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt