*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
10.06.2012 08:43
Zitat von MiaPoEnte:
wie geil xD der grinst genauso wie du
10.06.2012 09:18
voll geil das tattoo...
und ja eindeutig seiner!!!!
thema tattoo:
mein mann und ich lassen uns den ersten aufgezeichneten herzschlag unseres kleinen machen lassen. hab die kopie vom ctg schon von meinem FA bekommen
irgendwer hatte mal sowas hier gepostet, da war ich gleich verliebt in die idee. mein mann (der noch tattoo-jungfrau ist) hat da zum ersten mal gesagt "sowas in der art will ich haben!!"
thema tattoo:
mein mann und ich lassen uns den ersten aufgezeichneten herzschlag unseres kleinen machen lassen. hab die kopie vom ctg schon von meinem FA bekommen
irgendwer hatte mal sowas hier gepostet, da war ich gleich verliebt in die idee. mein mann (der noch tattoo-jungfrau ist) hat da zum ersten mal gesagt "sowas in der art will ich haben!!"
10.06.2012 09:34
Zitat von AlexaV:
voll geil das tattoo...
thema tattoo:
Mein Männe ist auch noch jungfrau in sowas und er will sich auch das geburtsdatum von unserem kleinen machen lassen.
In der gleichen Schrift wie ich hab, denn das ist die von meiner Hebamme die bei der Geburt von Anfang an dabei war! Das war mir sehr wichtig!
Ich will mir auch noch ausm KH die CTG´s holen!
10.06.2012 09:40
Zitat von MiaPoEnte:
für immer <3
Hier Mädels, das habe ich mir gestern machen lassen! Einige haben es ja schon bei facebook gesehen.
Dies ziert nun meinen linken Unteram!
Noch eine kurze Erklärung: Der Anker steht dafür das mein kleiner immer bleibt, EGAL was passiert! Das Seil darum, weil er sich die Nabelschnur um den BAuch gewickelt hat...die Schrift wie gesagt von meiner Hebi ^^
Nur gut das sie so eine schöne schrift hat
Und das Morph ringsrum dafür das er mich so gequält hat
Ihr wisst ja wpvon ich rede wenn ich sage das ich mich immer wieder neu in meinen SOnnenschein verliebe wenn er mich ansieht, lacht, schläft oder er weint! Ein tolles Gefühl gebraucht zu werden! Jetzt weiß ich was es heißt wenn man sagt :"für diesen Menschen würde ich mein Leben geben!"
10.06.2012 09:47
Zitat von MiaPoEnte:
Zitat von MiaPoEnte:
für immer <3
Hier Mädels, das habe ich mir gestern machen lassen! Einige haben es ja schon bei facebook gesehen.
Noch eine kurze Erklärung: Der Anker steht dafür das mein kleiner immer bleibt, EGAL was passiert! Das Seil darum, weil er sich die Nabelschnur um den BAuch gewickelt hat...die Schrift wie gesagt von meiner Hebi ^^
Nur gut das sie so eine schöne schrift hat
Und das Morph ringsrum dafür das er mich so gequält hat
Ihr wisst ja wpvon ich rede wenn ich sage das ich mich immer wieder neu in meinen SOnnenschein verliebe wenn er mich ansieht, lacht, schläft oder er weint! Ein tolles Gefühl gebraucht zu werden! Jetzt weiß ich was es heißt wenn man sagt :"für diesen Menschen würde ich mein Leben geben!"
ooooh ich hab pipi in den augen... ja ich weiß genau was du meinst
10.06.2012 09:50
Das Tattoo ist wirklich super. Finde auch die Idee wirklich klasse - und vor allem so ins Detail geplant. Die Schrift von deiner Hebi? Da wäre ich nie drauf gekommen!
Echt klasse geworden Dein Kleiner ist übrigens auch voll putzig und sieht dir wirklich ähnlich
Weiß natürlich auch, was du meinst
Echt klasse geworden Dein Kleiner ist übrigens auch voll putzig und sieht dir wirklich ähnlich
Weiß natürlich auch, was du meinst
10.06.2012 21:54
mia, klasse tattoo....ich hab auch eins wo die anfangsbuchstaben von meiner grossen drin eingearbeitet sind, nun will ich das erweitern lassen, bin mir nur noch nicht schlüssig wie....mal schauen was der tättowierer mir vorschlägt...aber dafür muss ich erstmal wieder nach hamburg fahren...
süsse mäuse habt ihr alle...
süsse mäuse habt ihr alle...
10.06.2012 22:51
Zitat von Luxuskizz:
Urlaubsbilder
(Die Bikinibilder lass i ma weg )
Herrlich <3 <3<3
10.06.2012 23:01
Zitat von Luxuskizz:
Urlaubsbilder
(Die Bikinibilder lass i ma weg )
ach wie süßßßßßßß ist den dein kleiner
10.06.2012 23:02
Zitat von MiaPoEnte:
für immer <3
hammmer echt schön
sage mal wie viel hast du dafür bezahlt
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt