*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
11.06.2012 12:46
Hach ich liebe diesen Ikeastuhl, den haben wir in groß und klein und Lia musste gleich Probesitzen
11.06.2012 12:47
Zitat von bryanna:
Hach ich liebe diesen Ikeastuhl, den haben wir in groß und klein und Lia musste gleich Probesitzen
haha wie süüüssssss
Jetzt setz dich mit deinem Stuhl daneben und macht ein Bild
11.06.2012 19:53
Zitat von rose82:
Zitat von MiaPoEnte:
für immer <3
Hier Mädels, das habe ich mir gestern machen lassen! Einige haben es ja schon bei facebook gesehen.
Dies ziert nun meinen linken Unteram!
hammmer echt schön
sage mal wie viel hast du dafür bezahlt
hab insgesamt 210€ bezahlt! Allerdings hat der Tattowierer schon preise bekommen.. deswegen so teuer.. aber ich bereuhe es nicht!!!
11.06.2012 19:55
Zitat von bryanna:
Zu süüüüüüüüß!!!^^ genau den stuhl möcht ich auch haben
Wie groß sie jetzt schon ist
11.06.2012 22:02
Zitat von AlexaV:
das erste mal auf dem bauch eingeschlafen!!!
Ach wie süss
Die Mütze auf dem ersten Foto ist toll
11.06.2012 22:11
Mia, das Tattoo ist der oberhammer!
Ich möchte mir auch noch eins für Mika und meine 2 sternchen stechen lassen.
Ich dachte an ein Vorhängeschloss, leicht verschnöckelt mit nem Schlüssel das im Schloss steckt und grade aufdreht, da in den schlüssel möchte ich seinen Namen und das datum einarbeiten lassen. Für meine 2 sternchen dies, nicht geschafft haben, evtl. auch 2 kleine schlüssel mit flügelchen dran, die davon fliegen. Mal sehn!
Soll nicht so groß werden, deswegen wird erstmal geschaut wie weit das umsetzbar ist.
*
Bryanna, das Bild ist supi.
Ich hab 2 dieser Stühle, einen im Kinderzimmer und einem im Wohnzimmer. Den kleinen für Mika will ich auf jeden fall auch noch kaufen
*
Alexa, das erste Foto ist ja super süß und das 2. erinnert mich stark an mein sabbermonster Immer schön mit der Faust im Mund hihi
Ich möchte mir auch noch eins für Mika und meine 2 sternchen stechen lassen.
Ich dachte an ein Vorhängeschloss, leicht verschnöckelt mit nem Schlüssel das im Schloss steckt und grade aufdreht, da in den schlüssel möchte ich seinen Namen und das datum einarbeiten lassen. Für meine 2 sternchen dies, nicht geschafft haben, evtl. auch 2 kleine schlüssel mit flügelchen dran, die davon fliegen. Mal sehn!
Soll nicht so groß werden, deswegen wird erstmal geschaut wie weit das umsetzbar ist.
*
Bryanna, das Bild ist supi.
Ich hab 2 dieser Stühle, einen im Kinderzimmer und einem im Wohnzimmer. Den kleinen für Mika will ich auf jeden fall auch noch kaufen
*
Alexa, das erste Foto ist ja super süß und das 2. erinnert mich stark an mein sabbermonster Immer schön mit der Faust im Mund hihi
11.06.2012 22:13
Ich schaff es einfach nicht Mika aufzunehmen wenn er grade lacht. Nun hab ich aber zumindest nen lächeln ergattern können...^^
11.06.2012 22:14
ja das war in so nem set von bonprix
die beiden habe ich gekauft weil ich die sooooooooo süß fand...
die beiden habe ich gekauft weil ich die sooooooooo süß fand...
11.06.2012 22:16
ooooooooooh wie süüüüß!!! Will auch! hab aber kaufverbot für diesen monat, hab schon wieder zuviel gesuchtelt :X
11.06.2012 22:16
Zitat von Janna:
Ich schaff es einfach nicht Mika aufzunehmen wenn er grade lacht. Nun hab ich aber zumindest nen lächeln ergattern können...^^
ooooar wie geil ist der overall denn?? mika sieht ja sooo süß damit aus...
wo hast du ihn her??
11.06.2012 22:17
Zitat von Janna:
ooooooooooh wie süüüüß!!! Will auch! hab aber kaufverbot für diesen monat, hab schon wieder zuviel gesuchtelt :X
http://www.bonprix.de/produkt/t-shirt-bermuda-band ana-3-tlg-set-tuerkis-mit-affe-947045/
http://www.bonprix.de/produkt/bodyhosemuetze-3tlgs et-natur-giraffe-905216/
11.06.2012 22:21
hihi danke.
Den hatte ich damals bei Bonprix bestellt. Gabs glaub ich auch in Zebraoptik
11.06.2012 22:24
Zitat von Janna:
hihi danke.
leider nicht sonst hätte ich auf jeden fall den genommen. ich fahr voll auf zebra ab...
11.06.2012 22:34
Ich habe so einen Overall in Kuhmuster von H&M! Dazu ein mützchen mit Ohren
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt