*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
07.06.2012 09:38
So, ich habe da jetzt einen Kompromiss gefunden... Ich will ja auch keine Fotos von Linus veröffentlichen, finde die Vorstellung unschön, für ewig Babyfotos meines Zwergs in den weiten des Internet zu finden.
Aber so
lass ich mir das gefallen.
.
Perle, was'n heißer Typ!
Aber so
.
Perle, was'n heißer Typ!
07.06.2012 10:17
Irgendwie wächst Linus was weißes aus dem Kopf Nee, kann dich ja verstehen. DAs was man sehen kann, ist auf jeden Fall süß!
@ Perle: Wie geil XD Er sieht da so entspannt aus und fast als würde er selbst sitzen.
@ Perle: Wie geil XD Er sieht da so entspannt aus und fast als würde er selbst sitzen.
07.06.2012 12:44
Zitat von Milchmaus:
So, ich habe da jetzt einen Kompromiss gefunden... Ich will ja auch keine Fotos von Linus veröffentlichen, finde die Vorstellung unschön, für ewig Babyfotos meines Zwergs in den weiten des Internet zu finden.
Aber so
.
Perle, was'n heißer Typ!
Hihihihiii. Ich kann ein niedliches Ohr erkennen!
07.06.2012 16:06
Zitat von hafenperle:
wo sind die mädels?
Ach er ist so goldig!!!
08.06.2012 11:57
Zitat von miss_JMP:
vorne
hinten
das is mein tattoo für meinen sohn...
Haste das auch machen lassen wo du gestillt hast?!
08.06.2012 12:30
Zitat von SarahLeni:
Zitat von miss_JMP:
vorne
hinten
das is mein tattoo für meinen sohn...
Haste das auch machen lassen wo du gestillt hast?!
nein ich hab meinen sohn damals nich gestillt
08.06.2012 13:27
ich will auch ein tattoo
aber mein mann der sagt das er das nicht mag hhahahah ist mir aber egal ich werde das auf jedemfall machen lassen aber wann weis ich auch noch nicht
aber mein mann der sagt das er das nicht mag hhahahah ist mir aber egal ich werde das auf jedemfall machen lassen aber wann weis ich auch noch nicht
08.06.2012 13:29
wow eure Tattoos sehen echt toll aus.
ich werd mir wohl sobald meine Nahczahlung da is auch ein Tattoo stechen lassen. (obwohl ich eigentlich erst nen Piercing haben wollte aber mal schauen )
ich werd mir wohl sobald meine Nahczahlung da is auch ein Tattoo stechen lassen. (obwohl ich eigentlich erst nen Piercing haben wollte aber mal schauen )
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt