Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
-enoria-
4125 Beiträge
04.06.2012 15:47
Ich habe bei deiner Collage am Anfang nicht mal gestrahlt, dass das 2 Kinder sind XD Dachte mir bei der Unterschrift, dass du immer diejenige bist, die füttert. Hatte mich nur über den Klamottenstil gewundert, Perle

Also ja, ihr seht euch ähnlich! Wobei ich aber auch finde, dass man gut raussieht, wer der Papa ist. Aber ihr kennt das Gerede ja, von wegen Ähnlichkeit. Manchmal sehen Leute da auch etwas, was da gar nicht ist
hafenperle
16199 Beiträge
04.06.2012 15:52
ähm ja blaue satinbluse is nich mein stil
pici keine ahnung was dat für ne flasche war xD
Luni
31779 Beiträge
04.06.2012 18:59
Zitat von Mamota:

Zitat von picihopata:

Zitat von hafenperle:

bin nich sicher, aber glaub das hatten wir schonma das thema.
nicht angemeldete user können sowieso keine fotos sehen und sobald sie sich anmelden können sie auch in den gschützten bereich

okay, das stimmt. habe es gerade nochma versucht. zum Thread komme ich unangemeldet (ist sogar in erste reihe der nickname google-ergebnisse) aber Bilder sehe ich tatsaechlich nicht.
na gut, war schon am Überlegen mich schnell zu löschen... habe meinen Freund schon verboten google-zugaengliche Bilder über unserer Maus ins Netz zu stellen..

Ich stell ja gar keine rein und habe geschworen jeden zu skalpieren, der es wagt. Meinen alten Herrn lasse ich sogar überwachen, weil ich ihm nicht traue. Ich finde halt, jedes Bild, dass einmal im Netz ist, egal wie sicher, ist eben nicht sicher. Hätte ein echt doofes Gefühl dabei. Ganz besonders auf Facebook, wenn einem die Fotos gar nicht mehr gehören, sobald man sie reingestellt hat. Klar, im Normalfall ist halt einfach nur ein Babyfoto mehr im Netz. Mir macht es halt nur ein blödes Gefühl zu wissen, dass die immer und überall wieder auftauchen können.
Manchmal find ich's auch doof, dass ich euch meine Hübsche nicht zeigen kann. Aber so hat halt jeder seinen Tick.

So gehts mir auch.
Ich hab ein paar in meiner Galeire, aber hier öffentlich reinstellen oder gar auf Facebook mache ich nicht.
Aber ich kucke mir gern eure an Und würde meinen auch gern zeigen, aber ich hab halt den Tick, dass ich das nicht möchte, damit er später mal nicht schimpft, dass Kinderfotos im Netz sind.
-enoria-
4125 Beiträge
04.06.2012 22:10
Dafür müsste man erst einmal den Nickname mit der Person verbinden können Und das sind ja keine peinlichen Bilder, sondern einfach nur Portraits oder Ähnliches... aber ich kann euch ja verstehen. Ich wollte erst auch kein Bild hochladen, aber wie man sieht, konnte ich es nicht durchhalten
Janna
19141 Beiträge
04.06.2012 22:22
ging mir genau so, ich wollte auch keine hochladen und nun sieht man mein schnuffel sogar in meinem Ticker xD

Bin total stolz auf den kleinen und würd ihn am liebsten der ganzen Welt zeigen auch wenns niemand interessiert
AlexaV
2799 Beiträge
05.06.2012 07:48

ER HEBT DEN KOPF JETZT RICHTIG!!!
booooar bin ich stolz!!!

Lillipilli
3977 Beiträge
05.06.2012 11:44
Zitat von AlexaV:

ER HEBT DEN KOPF JETZT RICHTIG!!!
booooar bin ich stolz!!!

Wuhuuuu, toll macht er das!!!
-enoria-
4125 Beiträge
05.06.2012 13:25
Zitat von Janna:

Bin total stolz auf den kleinen und würd ihn am liebsten der ganzen Welt zeigen auch wenns niemand interessiert

Genau das! Ich habe 3 Tage mit mir gerungen, ob ich ein Bild bei Facebook hochlade oder nicht, aber ich musste den Kleinen einfach mit meinen Freunden teilen
hafenperle
16199 Beiträge
07.06.2012 07:37
wo sind die mädels?

Herzl
11328 Beiträge
07.06.2012 08:09
Zitat von hafenperle:

wo sind die mädels?

voll mal der kleine Süße Checker
Herzl
11328 Beiträge
07.06.2012 08:10

Zitat von Nellifee:

So, nun poste ich auch mal wieder ein aktuelles Foto von meinem Zwergenkönig. Nur für Dich, Janna

Der Fotografin die Zunge rausstrecken

so ein kleiner Süßer Mann
hafenperle
16199 Beiträge
07.06.2012 08:13
Zitat von Herzl:

Zitat von hafenperle:

wo sind die mädels?

hihi darfst heute wieder live erleben <3
Herzl
11328 Beiträge
07.06.2012 08:22
Zitat von hafenperle:

Zitat von Herzl:

Zitat von hafenperle:

wo sind die mädels?

Juuuuuuuhuuuuu ich freu mich drauf und dann nehm ich ihn mit
hafenperle
16199 Beiträge
07.06.2012 08:43
Zitat von Herzl:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Herzl:

Zitat von hafenperle:

wo sind die mädels?

Juuuuuuuhuuuuu ich freu mich drauf und dann nehm ich ihn mit

na klar! bring ihn vorbei wenn der schub dann wieder vorbei is!
Engel1988
2121 Beiträge
07.06.2012 08:45
Zitat von hafenperle:

wo sind die mädels?

Sind Luis hubsch aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt