**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
02.02.2012 20:49
Bei uns geht im Moment ohne Theos Bau(m)er gar nix.... Der wird dann auch immer brav mit Essen - hier Gurken - versorgt
Guckguck
Guckguck
02.02.2012 20:51
WIe geil...
Colin will seinen Tieren aus der Arche auch immer was abgeben... Nur, wollen die das net...
Und geil.. gestern hab ich Katzengras gekauft. Ich gebs ihm und sag, "bring das Spencer" (Der lag im Körbchen). Was macht Monsieur? Stolziert ganz stolz zu ihm und kippt das komplett auf ihn...
Colin will seinen Tieren aus der Arche auch immer was abgeben... Nur, wollen die das net...
Und geil.. gestern hab ich Katzengras gekauft. Ich gebs ihm und sag, "bring das Spencer" (Der lag im Körbchen). Was macht Monsieur? Stolziert ganz stolz zu ihm und kippt das komplett auf ihn...
02.02.2012 20:53
Zitat von eulchen:
Also doch: Lausbub
Was? Wer? Wie? Wo? Meiner?? Ach quatsch....
02.02.2012 20:57
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von eulchen:
Also doch: Lausbub
Was? Wer? Wie? Wo? Meiner?? Ach quatsch....
Naaa, kann nicht sein, oder!!!
03.02.2012 06:40
Die Haare sind schon was dunkler geworden, aber auf dem Foto sind sie extrem dunkel... 6 Uhr morgens halt
08.02.2012 20:11
Das nenn ich mal Hausmusik hihi
etwas unscharf da mit Handy
10.02.2012 20:47
voll süß die beiden Hausmusiker
.
Theo hat jetzt auch endlich seine Sitzgruppe!! Ist gebraucht von dem Kleinen von meiner Cousine, aber noch total schön, wie ich finde.
Heute hat Theo dann auch fast den ganzen nachmittag da gesessen und gepuzzelt (momentane Lieblingsbeschäftigung!!!). Aber als er "Schnee" gehört hat, hab ich ihn dann doch noch rausbekommen
.
Theo hat jetzt auch endlich seine Sitzgruppe!! Ist gebraucht von dem Kleinen von meiner Cousine, aber noch total schön, wie ich finde.
Heute hat Theo dann auch fast den ganzen nachmittag da gesessen und gepuzzelt (momentane Lieblingsbeschäftigung!!!). Aber als er "Schnee" gehört hat, hab ich ihn dann doch noch rausbekommen
10.02.2012 21:00
oh die ist aber schön,so eine hätte ich auch gern.
für mich ist aber ne kl Bank u Tisch besser.Habe ja schon 3Räume in Gang mit seinem Monsterbauernhof,Kaufmannsladen,Rutsche,Höhle u dem normalen Spielzeug.Hab zwar 220qm aber die einzelnen Räume sind nicht so groß.Mag es lieber kl u gemütlich,aber mit Kind ist großflächig wohl besser
für mich ist aber ne kl Bank u Tisch besser.Habe ja schon 3Räume in Gang mit seinem Monsterbauernhof,Kaufmannsladen,Rutsche,Höhle u dem normalen Spielzeug.Hab zwar 220qm aber die einzelnen Räume sind nicht so groß.Mag es lieber kl u gemütlich,aber mit Kind ist großflächig wohl besser
10.02.2012 21:04
Die Fotos sind toll ♥
.
Wir haben die Bank und den Tisch von reer. Ich glaub reer nils und reer lena. ich find die super schön.
und ich mag lieber große räume also am liebsten, küche, wohnzimmer & esszimmer zusammen. alles schön offen
.
Wir haben die Bank und den Tisch von reer. Ich glaub reer nils und reer lena. ich find die super schön.
und ich mag lieber große räume also am liebsten, küche, wohnzimmer & esszimmer zusammen. alles schön offen
10.02.2012 21:08
Also Platz kann man mit Kind offenbar echt nicht genug haben!!!
Wenn wir dann endlich mal umgebaut haben, haben wir auch so 220qm und ich kann es echt kaum abwarten, obwohl wir uns jetzt mit 120qm auch nicht beschweren können!!!
Aber immerhin, mein Schwager ist schonmal ausgezogen... es geht also voran
Wenn wir dann endlich mal umgebaut haben, haben wir auch so 220qm und ich kann es echt kaum abwarten, obwohl wir uns jetzt mit 120qm auch nicht beschweren können!!!
Aber immerhin, mein Schwager ist schonmal ausgezogen... es geht also voran
10.02.2012 21:12
wir haben 107qm. Die Zimmer sind eigentlich alle groß genug, aber uns fehlt es an Flur Und wir haben auch nur ein Kinderzimmer...
Für dieses Jahr ist jedenfalls ein Anbau vor dem Haus geplant. Wir versetzen unsere wunderschöne Eingangstür und dann kommt da sowas wie ein Windfang hin. Wo man Schuhe, Jacken & Kinderwagen hinstellen kann.
Dachboden wird auch irgendwann ausgebaut... also Ausbaureserve haben wir genug Stall & Scheune haben wir ja auch noch...
Für dieses Jahr ist jedenfalls ein Anbau vor dem Haus geplant. Wir versetzen unsere wunderschöne Eingangstür und dann kommt da sowas wie ein Windfang hin. Wo man Schuhe, Jacken & Kinderwagen hinstellen kann.
Dachboden wird auch irgendwann ausgebaut... also Ausbaureserve haben wir genug Stall & Scheune haben wir ja auch noch...
10.02.2012 21:18
oh ne das wäre nix für mich.Esszimmer u .küche sind zwar 2Räume aber mit nem offenen Rundbogen verbunden.Aber Wz muss mit Tür sein,mag nicht immer den .essensgeruch in der Nase haben.Und das Wz muss kl u muckelig sein,am liebsten nur gr Wohnlandschaft,Tisch,Ofen u Fernseher jeder wie ihm beliebt ne hi hi
10.02.2012 21:50
Ihr habs echt gut ich hab nur 65qm
und irgendwie ist fast alles mit Sachen von Leonie voll
und irgendwie ist fast alles mit Sachen von Leonie voll
10.02.2012 22:12
Also ich bin ja nun dabei, wieder ins Dachgeschoss bei meinen Eltern zu ziehen.. Da dürfte ich so an die 50qm habe + Kizi mit Bodentiefer Schräge zu beiden Seiten. An sich nicht wenig, aber Schnitt ist doof, da mittig das Treppenhaus ist und die Wohnung quasi drumrum. Sind an sich auch nur 2 Zimmer und mein Schlafzimmer kommt mit ins Wohnzimmer (mit Raumteiler). Finde die Fläche immer gar nicht so entscheidend.. Die Aufteilung finde ich wichtiger.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt