Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.01.2012 20:23
yeeeeah! cool!
und minimaus ist aber hübsch. tolle haare!
anja1181
6380 Beiträge
05.01.2012 20:25
Geil Tanja...und vor allem C-Man aufn Klo...geeeeeeeeeeeil.
Saniy
4600 Beiträge
05.01.2012 20:28
geile Bilder
das letzte gefällt mir am besten
eulchen
4244 Beiträge
06.01.2012 22:43

So, das muss jetzt mal sein: Theo mit seinem "Apo" eigentlich Uropa, die beiden lieben sich abgöttisch

Aber auch die Freundin von meinem Bruder ist net schlecht... da darf man immer Schmuck anprobieren

Ja ist denn schon Fastnacht?!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.01.2012 22:02
Wahre Liebe

Glitzermarie
4432 Beiträge
09.01.2012 20:25
Zitat von willmamasein:

Wahre Liebe

Süüüüß..

Ich hab meinen Sling gar net mehr.. hält Lasse da noch still drinne??
MiMaMutsch
7879 Beiträge
09.01.2012 20:28
Ja wenn ich den im Tuch oder in der Manduca trage ist der voll lieb
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.01.2012 20:28
Zitat von willmamasein:

Ja wenn ich den im Tuch oder in der Manduca trage ist der voll lieb

Hehehe... Colin im Mei Tai auch.. Vielleicht sollten ma uns die annähen lassen..
anja1181
6380 Beiträge
09.01.2012 20:53
MIrrrryyy Lara weint jetzt bitterlich weil Lasse eine andere küsst
MiMaMutsch
7879 Beiträge
09.01.2012 20:54
Lara ist so unerreichbar für ihn
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.01.2012 20:55
Liebesdrama...
Schmusi87
565 Beiträge
10.01.2012 12:43
Ich bewunder Euch Mädels das ihr die Zwerge noch in ner Trage durch die Gegend schleppt
Ich hab Sophie als ich mein Tuch noch hatte da mal reingebaut und nach 10min hatte ich Nacken und Schulterschmerzen.
Zu so anlässen wie Weihnachtsmarkt oder Urlaub am Strand finde ich das toll.Aber ich mag auch nicht son Trageteil kaufen um damit dann hinterher nicht klar zu kommen
Fand das von Anfang an schon so toll,aber irgendwie sind wir da nicht so mit klar gekommen.Zumal mir das Tuch auch irgendwie zum umständlich war.Bei Schmuddelwetter draußen erstmal das Tuch binden,um dann das schon 5min schreiende Kind da reinzusetzen *puh*...war mir zu blöd.
Würd das ja schon nochmal testen,nur die Frage ist,lohnt sich das in dem Alter jetzt noch??Und außerdem kenn ich eh niemanden mit ner Trage oder so.
Glitzermarie
4432 Beiträge
10.01.2012 12:47
Zitat von Schmusi87:

Ich bewunder Euch Mädels das ihr die Zwerge noch in ner Trage durch die Gegend schleppt
Ich hab Sophie als ich mein Tuch noch hatte da mal reingebaut und nach 10min hatte ich Nacken und Schulterschmerzen.
Zu so anlässen wie Weihnachtsmarkt oder Urlaub am Strand finde ich das toll.Aber ich mag auch nicht son Trageteil kaufen um damit dann hinterher nicht klar zu kommen
Fand das von Anfang an schon so toll,aber irgendwie sind wir da nicht so mit klar gekommen.Zumal mir das Tuch auch irgendwie zum umständlich war.Bei Schmuddelwetter draußen erstmal das Tuch binden,um dann das schon 5min schreiende Kind da reinzusetzen *puh*...war mir zu blöd.
Würd das ja schon nochmal testen,nur die Frage ist,lohnt sich das in dem Alter jetzt noch??Und außerdem kenn ich eh niemanden mit ner Trage oder so.

Also ich hab nen Mei Tai.. die finde ich echt klasse. Geht super schnell und man kann gut auf den Rücken tragen. Und schau mal bei Ebay Kleinanzeigen.. die kriegste echt schon sehr sehr günstig. TEilweise für 20 Euro. Sollte das dann net klappen.... Wieder verkaufen.. Ich würde Dir ja meinen mal zum testen schicken, aber ich brauch ihn ja.
Azala
8635 Beiträge
10.01.2012 12:49
Also ich habe ja auch schon die ein oder andere Tragehilfe oder tuch hier gehabt und ich möchte aufs tragen echt noch nicht verzichten.

klar, das Tragtuch ist (anfangs) nicht jedermanns sache, da es einfach etwas Übung erfordert und - wie du schon schreibst - gerade bei Schmuddelwetter etwas unpraktischer ist. Aber meine Manduca zB rück ich vorerst nicht raus. Waren gestren Abend erst wieder damit einkaufen, weils mit bei unseren ollen Wegen und bei dem Wind mit Buggy einfach zu lästig ist.

Und das mit den "verschiedene targen + damit klarkommen.. da hätte sicher "damals" ne Trageberatung gute Dienste geleistet
Krissy289
2183 Beiträge
10.01.2012 12:58
Wir tragen jetzt auch nicht mehr oft,weil Momme gerne viel läuft,wenn wir mal in der Stadt sind.
Ich habe ja das erste Jahr ihn jeden Ta bei der Arbeit getragen u ich fand es so super genial u easy.Man muss am Anfang einfach nur mal dran bleiben u dann wird es auch.
Wenn man Schmerzen hat ist irgendwas nicht richtig verschnallt,habe Momme ja auch bis er ca 10kg hatte getragen u das für ca 1,5std am Stück u hatte nix.
Man baut ja seine Muskulatur auch nach u nach mit dem steigenden Kindsgewicht auf.
Werde beim nächsten Kind def wieder ganz ganz viel tragen einfacher geht doch nicht.
Habe nen Tuch,Bondolino,Hoptye u den von uns am meisten genutzten Ergo!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt