Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.01.2012 13:13
Ich hab im Moment nur den Sling und die Manduca hier. Find ich beides super.
Wenn wir in eine Großstadt fahren wo es voll ist, nehme ich Lasse in der Manduca auf den Rücken. Und wenn Lasse irgendwo laufen soll, weiß ich, dass er irgendwann keinen Bock hat. Für den Fall hab ich meistens den Sling dabei. Hab ich für 1,- € bei ebay ergattert. Den legste einfach nur um, Kind rein, festziehen, nochmal zurecht rücken, fertig. Mit einem großen Tragetuch ist es mir meist auch zu umständlich. Wo Lasse Baby war, da wars noch gut, aber jetzt muss es oft schneller gehen
anja1181
6380 Beiträge
10.01.2012 14:30
...
Bettina
4448 Beiträge
10.01.2012 14:37
Ich finde es voll traurig, Sarina mag gar nicht mehr getragen werden
Egal ob Manduca, TT oder Sling, alles geht max. 5min gut und dann fängt sie an zu zappeln, zu schreien und will raus
Was ich halt net verstehe, sie lässt sich ja total gerne auf der Hüfte tragen, aber warum um Himmelswillen nicht mit Sling sondern nur auf dem Arm???? Sie schreit schon und läuft weg, wenn ich den Sling nur in der Hand halte und nen gescheites anhocken ist durch ihr gehampel gar net möglich^^
Daynice
930 Beiträge
10.01.2012 17:19
Moinsen Mädels,

Colin wird immernoch fleißig getragen Kinderwagen haben wir nur noch für die oma^^ wenn er also ent grad rumfusselt haben wir nen mei(n) Tai von nane genäht^^ super einfach und Colin liebt es....

Colin is aber auch nen Broken mit 13 kg und 90 cm größe ich kann ihn aber bis zu 4 stunden am stück tragen geht alles ganz leicht... aber das leigt wohl daran das ich täglich trage und mein rücken sich daran gewöhnt hat- bzw die Muskulatur darauf eingestellt hat.. mein männe hat nach 30 minuten schon schmerzen... er denkt ich hab nen knall^^ denn ich trage auch immer noch nach vorne^^ Sling und eine weiter "papatrage" sind bei nana auch schon beantragt aber die warte liste ist sehhhhhhr lang =(
Azala
8635 Beiträge
10.01.2012 17:48
Also ich trage erik auch noch relativ oft vorne, aber dann nicht stundenlang. Nach einer merk ichs dann schon.. Dann lieber ab auf den Rücken. und soooo lang ist die Wrateliste bei nane auch nicht... Ok, verhältnismäßig gesehen schon, aber ich find 2 Monate im Rahmen. So ein teil ist ja auch nicht von heute auf morgen genäht. Wollte ja auch einen, aber kann mich für kein tuch entscheiden... Soll ja dann auch was "cooles" sein. Mal sehen, ob ma noch was zwischen die Finger kommt.
Aber erstmal hab ich Manduca, Sling und Tücher (sowie nen zu kleinen Yamo) hier..
Daynice
930 Beiträge
10.01.2012 19:10
Zitat von Azala:

Also ich trage erik auch noch relativ oft vorne, aber dann nicht stundenlang. Nach einer merk ichs dann schon.. Dann lieber ab auf den Rücken. und soooo lang ist die Wrateliste bei nane auch nicht... Ok, verhältnismäßig gesehen schon, aber ich find 2 Monate im Rahmen. So ein teil ist ja auch nicht von heute auf morgen genäht. Wollte ja auch einen, aber kann mich für kein tuch entscheiden... Soll ja dann auch was "cooles" sein. Mal sehen, ob ma noch was zwischen die Finger kommt.
Aber erstmal hab ich Manduca, Sling und Tücher (sowie nen zu kleinen Yamo) hier..

Ich habe mein dd grau standart hier in 2 teile geteilt.... die eine Hälfte wird Tannen-grün die andere Sonnen-gelb ..... aus dem grünen teil ein sling und aus dem gelben eben eine trage mit Grauen Trägern aus Cord...(wobei da nen Haufen Stoff überbleiben wird^^)wenn du also Interesse an einer gelben trage hast mit Trägern aus Cord bei der du die Farbe selber bestimmen kannst dann schrei (hab ja noch Tuch über) naja 2 Monate sind schon lang.... vor allem weil sie mich noch nicht genau drauf schreiben kann weil ich nicht weiß wann meine Kohle zusammen gespart ist ^^

Aber ich liebe das Tragen sehr und meine Tragen bleiben auch solange bis ich sagen ein 2 tes kommt oder Kinderplanung doch abgeschlossen!
Azala
8635 Beiträge
10.01.2012 19:17
Ja.. hier ist ja alles ungewiss...
Mit Chris wird das wohl nix mehr, dass ich sagen könnte: Da kütt noch ein Zwerg.. Aber noch bin ich ja jung und meine Tragen oder Tücher bleiben anteilig auf jeden Fall auch.
Ich find das mit dem Yamo Baby Carrier so schade.. der ist echt cool, aber Erik leider deutlich zu klein ist sonst halt wie Manduca & Co.
Ein Toddler Tai von Nane wär nun halt cool, aber auch bei mir sinds halt zum einen die Finazen und zum anderen halt das Tuchdesign..
Aglaja
3196 Beiträge
11.01.2012 19:35
ich finde den sling zurzeit auch am besten.. wielmeine kaum noch lange drin bleiben will und der ist klein praktisch und schnell zu benutzen.
Aus für spaziergänge sehr praktisch
Krissy289
2183 Beiträge
25.01.2012 12:28

ENDLICH MAL SONNE....und wir konnten mit dem Hofstab nen Ausflug machen!

Glitzermarie
4432 Beiträge
25.01.2012 12:32
Hihihi wie süß... ihr habt ne Miez die mit spazieren geht?
Azala
8635 Beiträge
25.01.2012 12:46
Sehr süße bilder!
Dem Foto mit Hoffmann hab ich bei Fb auch gleich ein "gefällt mir" verpasst

Unsere Miez ist früher auch immer mit spazieren gegangen, wenn wir mit dem Hund raus sind
Krissy289
2183 Beiträge
25.01.2012 19:05
der weiß nicht,dass er ne Katze ist.Habe ihn mit ca 2Tagen gefunden u ihn mit der Hand großgezogen.Lila der gr gelbe Hund hat ihn geputzt u sich gekümmert,naja u nu meint er,dass er nen Hund ist.
Er ist so verrückt nach Momme,muss ihn richtig wegscheuchen,sonst rennt er ihm nur vor den Füssen rum.
Leider total unscharf+verpixelt:

Aglaja
3196 Beiträge
25.01.2012 20:46
tolle bilder sag mal was sind das für handschuhe die ihr habt.. sind die gut?
Glitzermarie
4432 Beiträge
25.01.2012 20:51

NEIN!! Die ist mein..
Krissy289
2183 Beiträge
27.01.2012 07:25
Zitat von Aglaja:

tolle bilder sag mal was sind das für handschuhe die ihr habt.. sind die gut?

Die sind hier vom 1€ Laden u ich wollte die eigentlich nur für so kl Strecken haben,wie morgens zu Oma o. zum Turnen,aber die sind so warm-echt der Hammer.Manchmal hat man doch Glück mit so billigen Sachen!
Weiß nicht,ob es Tedi bei euch gibt?
Habe noch teure Thermofäustlinge u die hasst er,weil er natürlich schon gerne alles aufsammelt u arbeitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt