Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
27.01.2012 07:26
Zitat von Glitzermarie:

NEIN!! Die ist mein..

Oh neid pur...ich will auch nen Streichelzoo oder sowas,ich muss alle Tiere selber kaufen,weil es hier nix gibt.Ist doch doof!!!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
27.01.2012 13:00
Zitat von Krissy289:

Zitat von Glitzermarie:

NEIN!! Die ist mein..

Oh neid pur...ich will auch nen Streichelzoo oder sowas,ich muss alle Tiere selber kaufen,weil es hier nix gibt.Ist doch doof!!!!

Marilena.... wenn Du ein Wildfreigehege eröffnest kommen wir alle Urlaub zu Euch machen..
Aglaja
3196 Beiträge
27.01.2012 21:50
Zitat von Krissy289:

Zitat von Aglaja:

tolle bilder sag mal was sind das für handschuhe die ihr habt.. sind die gut?

Die sind hier vom 1€ Laden u ich wollte die eigentlich nur für so kl Strecken haben,wie morgens zu Oma o. zum Turnen,aber die sind so warm-echt der Hammer.Manchmal hat man doch Glück mit so billigen Sachen!
Weiß nicht,ob es Tedi bei euch gibt?
Habe noch teure Thermofäustlinge u die hasst er,weil er natürlich schon gerne alles aufsammelt u arbeitet

ja tdi haben wir hier.. aber da kaufe ich nichts wegen der naja Kinderarbeit.. schade.. weil ich finde die fäustlinge auch doof..dann muss ich doch wohl noch ein bischen googeln..
Aglaja
3196 Beiträge
27.01.2012 21:51
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Glitzermarie:

NEIN!! Die ist mein..

Marilena.... wenn Du ein Wildfreigehege eröffnest kommen wir alle Urlaub zu Euch machen..

ich bin dabei
Krissy289
2183 Beiträge
28.01.2012 07:08
Zitat von Aglaja:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Aglaja:

tolle bilder sag mal was sind das für handschuhe die ihr habt.. sind die gut?

Die sind hier vom 1€ Laden u ich wollte die eigentlich nur für so kl Strecken haben,wie morgens zu Oma o. zum Turnen,aber die sind so warm-echt der Hammer.Manchmal hat man doch Glück mit so billigen Sachen!
Weiß nicht,ob es Tedi bei euch gibt?
Habe noch teure Thermofäustlinge u die hasst er,weil er natürlich schon gerne alles aufsammelt u arbeitet

ja tdi haben wir hier.. aber da kaufe ich nichts wegen der naja Kinderarbeit.. schade.. weil ich finde die fäustlinge auch doof..dann muss ich doch wohl noch ein bischen googeln..

oh echt,dachte immer das ist so ein Restpostenmarkt bin da nicht gern,weil es so extrem nach Chemie riecht u da kann ja nix gutes bei rauskommen.Die hingen draußen u da dachte ich probierst es mal,stanken auch nicht so extrem wie die ganzen nderen Dinge bäh
Krissy289
2183 Beiträge
28.01.2012 07:12
Zitat von Aglaja:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Glitzermarie:

NEIN!! Die ist mein..

ich bin dabei

Echt wahr jetzt, habe schon mal drüber nachgedacht.Wenn wir noch Land dazu bekommen mache ich das glaub ich.Muss mich nach der ss mal informieren,wegen der Auflagen.
Hier gibt es nix,außer ein Gehege mit überfressenen Rehen.
Würde aber kein Wildtiergehe machen,sondern Streichelzoo mit Ziegen u Schweinen usw. ist doch doof,dass es sowas nicht überall gibt.
Azala
8635 Beiträge
28.01.2012 09:16
Ohh, das ist ein tolle Idee!
Ich finde es phantastisch, wenn jemand, der die Möglichkeit zu sowas hat, diese auch nutzt. Bei uns gibt es zwar einen tiergarten in der Nähe, aber einen Streichelzoo haben die meines Wissens nicht. Und in Düsseldorf... da haben wir nur unseren Aqua-Zoo
Azala
8635 Beiträge
29.01.2012 13:53
Also der Buggy taugt bei uns derzeit scheinbar vor allem als Spielzeug und Sitzgelegenheit^^

Mein Ingo-Appelt-Frise-Nuckibacken-Schelm

Glitzermarie
4432 Beiträge
02.02.2012 20:01

yiha.... ich kann Karate..

1. Anprobe

Neue Frisur..
eulchen
4244 Beiträge
02.02.2012 20:18
Also ich finde Colin steht es schonmal!!!
Lasse???
Azala
8635 Beiträge
02.02.2012 20:19
Ohhhh... auf dem ersten schaut er ja auch wie ein richtiger Lausbub drein
*har har* Was stelle ich als nächstes an? *har har*
eulchen
4244 Beiträge
02.02.2012 20:23
Stimmt
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.02.2012 20:25

eulchen
4244 Beiträge
02.02.2012 20:33
auch süß
Aber die Haare sahen vorher iwie immer heller aus, oder?!
Hast echt recht, macht in viel "älter"
Glitzermarie
4432 Beiträge
02.02.2012 20:40
Noch so ein Lausbub..

Ach, sie werden immer hübscher..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt