Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
25.03.2011 22:09
super schönes foto!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.03.2011 09:19
suuuuuper schönes foto von erik!!! und langsam kommen ja auch dir haare
.
hummelchen, die jacke hatte ich auch am donnerstag noch in der hand war mir dann aber doch irgendwie zu grün
26.03.2011 09:29
Zitat von willmamasein:

.
hummelchen, die jacke hatte ich auch am donnerstag noch in der hand war mir dann aber doch irgendwie zu grün

hihi, ich find die coooooool war aber von 25 euro auf 12,50 reduziert, sonst hätte ich sie nicht genommen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.03.2011 09:43

huiiiii... papa hat mir ein schlückchen kakao gegeben

ging nur alles daneben

26.03.2011 10:13
Die Fotos mit der Schubkarre sind toll! Sieht aus wie so ein kleiner Arbeiter

Hat er da eine Matschhose an? Ist ja zum Krabbeln auf der Wiese wahrscheinlich das beste. Jetzt wo ich's sehe. Und gestern beim Aldi dachte ich mir noch "brauch ich nich, der matscht ja noch nicht rum".
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.03.2011 10:18
Zitat von Hummelchen:

Die Fotos mit der Schubkarre sind toll! Sieht aus wie so ein kleiner Arbeiter

Hat er da eine Matschhose an? Ist ja zum Krabbeln auf der Wiese wahrscheinlich das beste. Jetzt wo ich's sehe. Und gestern beim Aldi dachte ich mir noch "brauch ich nich, der matscht ja noch nicht rum".

ich hatte auch vor 1,5 wochen das aldiblättchen angeguckt und dachte "mh.. wer braucht denn matschhosen in 74..." und dann anfang der woche wollte ich mit lasse raus. tja, was anziehen!? hab dann den winteroverall angezogen, der schon bald zu klein war und wo er sich gar nicht drin bewegen konnte. und dann hab ich mich an die matschhose erinnert und hab se gleich gekauft. darunter war er normal angezogen, weil der boden ja doch noch kalt ist. die matschhose ist auch noch was groß. also wird sie auch lange passen.
26.03.2011 10:22
Ich guck dann heute mal beim Aldi, ob es die noch gibt. Aber bei meinem Glück... Bräuchte Größe 80 oder 86. Mal sehen...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.03.2011 10:22
bei uns gabs aber auch noch ganz viele.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.03.2011 10:25
Zitat von Hummelchen:

Ich guck dann heute mal beim Aldi, ob es die noch gibt. Aber bei meinem Glück... Bräuchte Größe 80 oder 86. Mal sehen...

74/80 sind die. und wie gesagt lasse ist sie noch zu groß. die hosenträger kannst du auch verstellen. sind so gummis. und ich hab unsere bis zum anschlag klein gemacht und sie ist trotzdem noch zu groß. bei h&m sachen trägt lasse auch 80 mittlerweile. und aldi fällt groß aus
26.03.2011 11:07
Also, Maxi trägt H&M 74/80 und C&A teilweise schon 86. 80 auf jeden Fall, 86 muss ich an den Ärmeln umkrempeln.
26.03.2011 11:55
Zitat von Hummelchen:

Zitat von willmamasein:

.

hihi, ich find die coooooool war aber von 25 euro auf 12,50 reduziert, sonst hätte ich sie nicht genommen

Oh echt dann muss ich noch mal in die Stadt und schauen denn 25 waren mir auch zu viel Sonst muss ich dich mal lieb fragen ob du noch mal schauen kannst
26.03.2011 11:58
Zitat von willmamasein:

Zitat von Hummelchen:

74/80 sind die. und wie gesagt lasse ist sie noch zu groß. die hosenträger kannst du auch verstellen. sind so gummis. und ich hab unsere bis zum anschlag klein gemacht und sie ist trotzdem noch zu groß. bei h&m sachen trägt lasse auch 80 mittlerweile. und aldi fällt groß aus

Magst du mal für mich nach einer schauen??? Wir haben hier kein Aldi Nord
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.03.2011 12:04
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Hummelchen:

Magst du mal für mich nach einer schauen??? Wir haben hier kein Aldi Nord

also ich komm erst am montag wieder zu aldi. dann kann ich aber mal schauen. vielleicht fährt hummelchen ja heut noch
die gibts übrigens in hellblau & dunkelblau. regenjacken gibts auch noch. kostet beides je 7,99
26.03.2011 12:08
Also ich denke das dkl. blau besser ist aber wen es nur noch hellblau gibt auch gut, ich denke die Jacke brauch ich (noch) nicht.
Azala
8635 Beiträge
26.03.2011 12:39
Ich habe mir die Sachen de Tage auch angeschaut, den halben Aldi umgegraben um noch eine einzige (!) hose für Jungs in 74/80 zu finden und mich dann umentschieden^^
Vielleicht überlege ich es mir nun doch noch und werde nochmal wühlen..

Die H&M Jacke gabs bei uns auch noch zum halben Preis, aber ich fand se auch ein bissl krass grün
Passt net zum Kiwa *g* Wobei... im Buggy würde es gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt