**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
16.03.2011 21:41
boar theochen du bist ja auch so ein süßer knutschputsch
und das lachen von ihm einfach nur zucker
und das lachen von ihm einfach nur zucker
17.03.2011 07:32
Och watt ein schnuggelschen...
Und wie toll er das mit dem Lauflernwagen macht, klasse!!
Und wie toll er das mit dem Lauflernwagen macht, klasse!!
17.03.2011 08:05
ooohhh süßer theo ♥ das bild mit dem lauflernwagen ist echt toll.
17.03.2011 08:33
Zitat von JessyKA:
Zitat von anja1181:
Zitat von Azala:
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:mal schauen
Zitat von anja1181:Wart ab Anja... Lara überholt noch alle... Colin konnte ja auch nix.. und schwups...
Bei uns nich...mein Pampersbaby will nich.
Anja, siehs doch mal von der positiven Seite.. Wir müssen noch nicht ausnahmslos alles in der Wohnung in Sicherheit bringen, uns Sorgen machen, weil sich die Zwerge mal wieder den Kopp bei ihren Stehversuchen irgendwo anghauen haben, Steckdosen können noch ohne gefriemel benutzt werden (ohne kleine Babyfinger dazwischen), Treppen sind noch nicht in die Liste der Achttausender aufgenommen worden und und und...
Eigentlich haben wir es doch ganz gut
Seit froh.... Habe mir jetzt schon einen 2. Beissring geholt für den Kühlschrank....Einer reicht schon nicht mehr Morgen werde ich mir noch einKühlkissen zulegen wer weiss wie oft ich das brauchen werde....
Keno will nicht gekühlt werden Er spielt dann lieber damit und alles ist vorbei
17.03.2011 10:02
Zitat von willmamasein:
ooohhh süßer theo ♥ das bild mit dem lauflernwagen ist echt toll.
allerdings denke ich mir da, ich müsste doch mal die haare schneiden... sieht ein bissl dabbert aus
17.03.2011 10:05
Leider viel zu dunkel, weil weiße Ohren vor weißem Hintergrund nicht schön rauskommen, aber ich find's trotzdem süß.
Danke an Sternie für die Koch-Idee! Auch hier bin ich mit dem Hintergrund nicht ganz zufrieden, aber ich hab ja nur rumprobiert:
Mit groooooooooßer Blume
Danke an Sternie für die Koch-Idee! Auch hier bin ich mit dem Hintergrund nicht ganz zufrieden, aber ich hab ja nur rumprobiert:
Mit groooooooooßer Blume
17.03.2011 10:26
Ahhh Theo...du bist ja auch ne kleine Knutschkugel ...und wie stolz Theo da schon die Milch spazieren fährt,herrlich.
@Hummel, das Bild mit der großen Blume finde ich am schönsten
@Hummel, das Bild mit der großen Blume finde ich am schönsten
17.03.2011 10:32
jajaja, die milch --> frontgewicht!!!
.
@hummelchen
mir gefällt das koch-bild
.
@hummelchen
mir gefällt das koch-bild
17.03.2011 11:11
schöne bilder hummelchen
mir gefällt das ja mit den hasen ohren am besten
ich sag nur mal playboy maxi wa
mir gefällt das ja mit den hasen ohren am besten
ich sag nur mal playboy maxi wa
17.03.2011 12:15
Sehr schöne Bilder Hummelchen..
Ich muss Clin auch mal die Milch vorsetzen... vllt. robbt er dann schneller.. lol. Ich zeig ihm nachher mal die Bilder von Theo...
Ich muss Clin auch mal die Milch vorsetzen... vllt. robbt er dann schneller.. lol. Ich zeig ihm nachher mal die Bilder von Theo...
17.03.2011 13:03
Ach Theo bist du nen süßer
Hummelchen mal wat sind das wieder für schöne Bilder.... Freue mich schon wenn Du kommst und von Maxim auch so schöne Bilder machst.
Aber mit dem Hintergrund haste recht aber sind trotzdem schöne Bilder. Mit der Kochmütze finde ich am schönsten
Hummelchen mal wat sind das wieder für schöne Bilder.... Freue mich schon wenn Du kommst und von Maxim auch so schöne Bilder machst.
Aber mit dem Hintergrund haste recht aber sind trotzdem schöne Bilder. Mit der Kochmütze finde ich am schönsten
17.03.2011 20:28
tadaaaa...lara´s erste Schuhe...von Ihrer Oma aus Spanien mitgebracht..
17.03.2011 20:30
Süüüüüß..
FAst die selben hab ich auch... Also Deine Anja.. nur in hoch.. hihihi
FAst die selben hab ich auch... Also Deine Anja.. nur in hoch.. hihihi
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt