**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
15.03.2011 19:41
Super Colin das klappt doch schon gut
Und auch Maxi kann jetzt robben weiter so ihr beiden...
Und auch Maxi kann jetzt robben weiter so ihr beiden...
15.03.2011 21:19
Klasse, Colin
... und wie die Kitty erschrocken ist, als der Schnuller aus dem Mund fiel
... und wie die Kitty erschrocken ist, als der Schnuller aus dem Mund fiel
15.03.2011 21:36
klasse
und wie schön er sich den nuki wieder in den mund steckt!!! theo kann zwar krabbeln, aber DAS kann er net
und wie schön er sich den nuki wieder in den mund steckt!!! theo kann zwar krabbeln, aber DAS kann er net
16.03.2011 08:04
Vor drei Tagen hat sich Maxi noch genauso fortbewegt wie Colin und ich dachte, das mit dem Krabbeln lernt er nie. Und nun? Seit gestern kann er es plötzlich. Das geht echt alles ruck zuck, sie müssen nur einmal den Dreh raushaben. Ich denke, das geht bei Colin jetzt auch super flott!
16.03.2011 08:15
Boar krass.
Klasse machen das eure kleinen.
Hoffe wir können bald auch mal zeigen, dass "wir" uns fortbewegen können und nicht stur auf der Stelle liegen bleiben.
Klasse machen das eure kleinen.
Hoffe wir können bald auch mal zeigen, dass "wir" uns fortbewegen können und nicht stur auf der Stelle liegen bleiben.
16.03.2011 08:18
Fynn krabbelt mit einem angewinkelten Bein, wie beim schneidersitz. sieht komisch aus aber geht richtig flott und er stellt sicher das er sich zum hinsetzten nicht so dolle anstrengen muss
16.03.2011 08:21
Oh toll... Colin und Maxi machen das echt super
.
Marie hat jetzt rausgefunden wie man sich selber hinsetzt, seitdem sitzt sie nur noch... liegen ist jetzt out
Bin ja mal gespannt ob sie überhaupt irgendwann mal krabbelt
.
Marie hat jetzt rausgefunden wie man sich selber hinsetzt, seitdem sitzt sie nur noch... liegen ist jetzt out
Bin ja mal gespannt ob sie überhaupt irgendwann mal krabbelt
16.03.2011 10:49
uiii schön
malina krablet robbt immer wie se grade lust hat ...
hinsetzen ist auch der hit .. nur wenn man scheiße müde ist fällt sie immer wieder um und meckert und bockt wie ne doofe
muss mir dann manchmal echt das lachen verkneifen weil man richtig merkt wie sauer sie auf sich selbst ist und das ist echt zuu süüßß
* ich bin so ne böse raben muttiii *
hinsetzen ist auch der hit .. nur wenn man scheiße müde ist fällt sie immer wieder um und meckert und bockt wie ne doofe
muss mir dann manchmal echt das lachen verkneifen weil man richtig merkt wie sauer sie auf sich selbst ist und das ist echt zuu süüßß
16.03.2011 14:00
Zitat von sternenstaub_88:
uiii schön
ist bei uns mal wieder genau das gleiche!!! ich glaub unsere beiden sind sich sehr ähnlich
16.03.2011 14:02
Zitat von eulchen:
Zitat von sternenstaub_88:
uiii schön
ist bei uns mal wieder genau das gleiche!!! ich glaub unsere beiden sind sich sehr ähnlich
Hehehe.. und bocken ist doch das beste.. "krimmelwiidich" wir Colin auch.. Von wem er das nu hat???
16.03.2011 14:10
ja, solange es beim bocken bleibt ist es echt auch noch witzig... aber der herr theo verfällt dann auch ganz schnell mal in gejammer und fängt dann so richtig das weinen an... dann gibts kein halten mehr
.
das beste ist aber, wenn er sich irgendwo hochgezogen hat und dann an der couch oder wo auch immer steht, versucht er das bei zu heben und rauf zu klettern und wenn das nicht klappt - und es klappt natürlich nie - dann wird mal wieder gemotzt
.
das beste ist aber, wenn er sich irgendwo hochgezogen hat und dann an der couch oder wo auch immer steht, versucht er das bei zu heben und rauf zu klettern und wenn das nicht klappt - und es klappt natürlich nie - dann wird mal wieder gemotzt
16.03.2011 14:20
Zitat von eulchen:
ja, solange es beim bocken bleibt ist es echt auch noch witzig... aber der herr theo verfällt dann auch ganz schnell mal in gejammer und fängt dann so richtig das weinen an... dann gibts kein halten mehr
.
Dito dito dito...
16.03.2011 14:38
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von eulchen:
.
Dito dito dito...
irgendwie beruhigend
16.03.2011 19:31
die versprochenen fotos hab ich bei facebook hochgeladen. sind zuviele schöne bei um ne auswahl zu treffen, die ich hier posten könnte und alle hochzuladen dauert mir hier zulange
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt