Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.03.2011 19:40
Zitat von willmamasein:

die versprochenen fotos hab ich bei facebook hochgeladen. sind zuviele schöne bei um ne auswahl zu treffen, die ich hier posten könnte und alle hochzuladen dauert mir hier zulange

Da haste mal recht.. sind alle super süß..
anja1181
6381 Beiträge
16.03.2011 19:43
boooooah ist Lasse süüüüüß
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.03.2011 19:55
jaaa das denke ich mir auch jeden tag
ich hoffe ihr versteht jetzt meinen beitrag von heute morgen dass er kein baby mehr ist *schluchz*
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.03.2011 19:55
Zitat von willmamasein:

jaaa das denke ich mir auch jeden tag
ich hoffe ihr versteht jetzt meinen beitrag von heute morgen dass er kein baby mehr ist *schluchz*

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaa... Geht jetzt alles rucki zucki.... *snief*
anja1181
6381 Beiträge
16.03.2011 19:58
Bei uns nich...mein Pampersbaby will nich.
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.03.2011 19:59
Zitat von anja1181:

Wart ab Anja... Lara überholt noch alle... Colin konnte ja auch nix.. und schwups...
Bettina
4448 Beiträge
16.03.2011 20:02
Miri, das sind ja soooo schöne Bilder!! Lasse ist so ein wahnsinnig hübscher Kerl!!
anja1181
6381 Beiträge
16.03.2011 20:07
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

Wart ab Anja... Lara überholt noch alle... Colin konnte ja auch nix.. und schwups...

mal schauen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.03.2011 20:14
Zitat von eulchen:

Zitat von sternenstaub_88:

uiii schön
malina krablet robbt immer wie se grade lust hat ...
hinsetzen ist auch der hit .. nur wenn man scheiße müde ist fällt sie immer wieder um und meckert und bockt wie ne doofe
muss mir dann manchmal echt das lachen verkneifen weil man richtig merkt wie sauer sie auf sich selbst ist und das ist echt zuu süüßß

* ich bin so ne böse raben muttiii *

ist bei uns mal wieder genau das gleiche!!! ich glaub unsere beiden sind sich sehr ähnlich

na dann stell dirmal vor die beiden würden ein paar werden
auweier

aber was ich sehe die beiden haben ja nur 4 tage unterschied
Azala
8635 Beiträge
16.03.2011 20:16
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
mal schauen

Anja, siehs doch mal von der positiven Seite.. Wir müssen noch nicht ausnahmslos alles in der Wohnung in Sicherheit bringen, uns Sorgen machen, weil sich die Zwerge mal wieder den Kopp bei ihren Stehversuchen irgendwo anghauen haben, Steckdosen können noch ohne gefriemel benutzt werden (ohne kleine Babyfinger dazwischen), Treppen sind noch nicht in die Liste der Achttausender aufgenommen worden und und und...

Eigentlich haben wir es doch ganz gut
anja1181
6381 Beiträge
16.03.2011 20:17
Zitat von Azala:

Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
mal schauen

Anja, siehs doch mal von der positiven Seite.. Wir müssen noch nicht ausnahmslos alles in der Wohnung in Sicherheit bringen, uns Sorgen machen, weil sich die Zwerge mal wieder den Kopp bei ihren Stehversuchen irgendwo anghauen haben, Steckdosen können noch ohne gefriemel benutzt werden (ohne kleine Babyfinger dazwischen), Treppen sind noch nicht in die Liste der Achttausender aufgenommen worden und und und...

MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.03.2011 20:18
hab ich ihr auch gesagt birgit... will se aber net akzeptieren
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.03.2011 20:18
ohh jaa bocken und jammern weil man da nicht raufkommt wo zb der fernseher steht .. oder wo auch immer -.-
ja ja da ist madame sehr gut ^^
ach jaaa und krabbeln können wir seit heute auch

mirrriiii ich willl auch ein lasse foto .... bin doch net bei fb
JessyKA
2302 Beiträge
16.03.2011 20:20
Zitat von anja1181:

Zitat von Azala:

Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
mal schauen

Seit froh.... Habe mir jetzt schon einen 2. Beissring geholt für den Kühlschrank....Einer reicht schon nicht mehr Morgen werde ich mir noch einKühlkissen zulegen wer weiss wie oft ich das brauchen werde....
eulchen
4244 Beiträge
16.03.2011 20:48
oh mann, lasse ist echt voll süß!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt