**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
10.03.2011 22:24
Ihr habt echt alle zusammen süsse mäuse!!!
@Hummelchen: Die Fotos von dir sind so genial beneide dich das du das so super selber machen kannst! Ich liebe ja auch fotos zu machen aber bei mir fehlt es nicht nur an der kamera sondern auch an dem wie wo und auf was ich beim bilder machen achten muss und daher drück ich halt immer einfach ab
@Hummelchen: Die Fotos von dir sind so genial beneide dich das du das so super selber machen kannst! Ich liebe ja auch fotos zu machen aber bei mir fehlt es nicht nur an der kamera sondern auch an dem wie wo und auf was ich beim bilder machen achten muss und daher drück ich halt immer einfach ab
10.03.2011 22:31
Zitat von Cleolinkin:
Ein schweden hemd ich schmeiße mich weg wie süß
Na ja.. nicht ganz.. ist das gute von C&A und die habens anscheinend net so mit der Länderkunde - die Flagge ist lila
11.03.2011 07:11
Zitat von Azala:
Zitat von Cleolinkin:
Na ja.. nicht ganz.. ist das gute von C&A und die habens anscheinend net so mit der Länderkunde - die Flagge ist lila
lach also wirklich
11.03.2011 07:56
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Azala:
Zitat von Cleolinkin:
lach also wirklich
Müsst morgen auch noch zu C&A... Basics holen.... hmmm...
Cleo watt'n los? nix mehr ICQ?
11.03.2011 08:41
Echt süß eure Mäuse ....
hier auch mal wieder Mein kleiner Engel
so langsam werden se alle groß
hier auch mal wieder Mein kleiner Engel
so langsam werden se alle groß
11.03.2011 08:58
Zitat von DorisT:
mein Engelchen
das is ja mal geil, total süß!!!!
12.03.2011 11:04
Haha wie geil.
Lasse steht auch alles
Er ist einfach nen süßer Kerl!
12.03.2011 15:07
Hahahahaha, voll süß! Steht ihm doch gut, dem kleinen! Ich bin ja voll neidisch, Maxi hat ja immer noch nur so'n bissel Flaum...
12.03.2011 15:42
Mal ein Bild von Mucki-halte mich wegen dem ewigen Gezicke etwas bedeckt!Will mich hier in der kurzen freien Zeit entspannen u nicht mit Kasperletheatergeschichten aufhalten
13.03.2011 11:37
Zitat von Krissy289:
Mal ein Bild von Mucki-halte mich wegen dem ewigen Gezicke etwas bedeckt!Will mich hier in der kurzen freien Zeit entspannen u nicht mit Kasperletheatergeschichten aufhalten
Schön mal wieder was von euch zu hören Und sehr schöne Bilder von dem kleinen Mucki Mann
13.03.2011 11:38
so emily ist nun gestern umgezogen und ich hatte mal n paar bilder von den wänden gemacht ihr kleines prinzessinenzimmer
die Tür zum paradies lach
ihr schloß
belle
das ist die bettchen seite wenn siemorgens auf wacht
und an der decke hängen ein paar so leuchtsterne
die Tür zum paradies lach
ihr schloß
belle
das ist die bettchen seite wenn siemorgens auf wacht
und an der decke hängen ein paar so leuchtsterne
13.03.2011 14:07
Also wenn sich emi da nicht wohlfühlt weiß ich auch nicht